Tuesday, June 24th 2025, 12:19am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

31

Sunday, July 16th 2006, 12:05pm

nö genau andersrum nen 4takt braucht viel länger bis er warm ist weil das ganze Öl warm werden muss nen 2takt ist nach 2 km warm, dann kannste ihn ja kurz dappen dann verbrennt der scheiß auch. ICh fahr meien nie länegr warm als 2km und das mit tm35 und wr anlage und das seit 1,5 jahren und das reicht dicke. Man muss sie ja nicht wie bei nem motocrossrennen freidrehen im stand aber 10 km warmfahren is genauso beschissen.

Wiegesagt wenn du nicht gerade nur 300 meter fährst jeden Tag und se dan nwieder abstellst macht das nix aus ich bin au jeden tag 5km zur shcule bzw jetzt 3km zur zivistelle und mittags wieder heim. Un? Auf dem letzten Kilomeetr dreh ich se halt par mal aus und dann is gut das kannste Jahrelang machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

32

Sunday, July 16th 2006, 12:39pm

Quoted

Original von moe
Wiegesagt wenn du nicht gerade nur 300 meter fährst jeden Tag und se dan nwieder abstellst macht das nix aus ich bin au jeden tag 5km zur shcule bzw jetzt 3km zur zivistelle und mittags wieder heim. Un? Auf dem letzten Kilomeetr dreh ich se halt par mal aus und dann is gut das kannste Jahrelang machen


Genauso siehts aus.

Wobei das mit dem Warmfahren jeder anders sieht.. Ich fahr halt lieber noch 3 KM mehr in niedrigen Drehzahlen, damit auch wirklich alles warm ist *g*

Wenn ich se danach schön ausdreh, macht das ja eh nix weil dann werden die ganzen Ablagerungen verbrannt.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread