Thursday, May 1st 2025, 10:46pm UTC+2

You are not logged in.

po

Unregistered

61

Sunday, July 16th 2006, 12:41pm

is horst wirklich freakdepp?

der hat doch bilder von nem golf gepostet und der gehört ja eindeutig hanskanns
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

62

Sunday, July 16th 2006, 12:42pm

tja mei, hab nie behauptet, dass die ökodeppen von den grünen kein dreck am stecken haben, das sind halt alles erbärmliche heuchler... mal davon abgesehen halte selbst von den grünen auch nicht allzuviel.

aber ich denke mal, ein richtiger "ökofutzi", wie du es so schön sagst, würde so nen mist sicherlich nicht machen, da er zu dem steht, was er sagt!
(was man bei politikern leider nicht allzuoft sieht...)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Date of registration: Jul 11th 2006

63

Sunday, July 16th 2006, 12:46pm

"aber ich denke mal, ein richtiger "ökofutzi", wie du es so schön sagst, würde so nen mist sicherlich nicht machen, da er zu dem steht, was er sagt!"

gerade die alternativen langhaarzottel würd ich dann direkt untern pott hängen und angasen wenn se dann ankommen um mich zu belehren was ja schonmal vorgekommen is hohoho

solange die fabriken weiter so viele schadsoffe rausblasen brauchen wir uns gar net weiter zu unterhalten...

This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Jul 16th 2006, 12:49pm)

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

64

Sunday, July 16th 2006, 1:10pm

ach komm horst.. (oder werauchimmer) wasn das für ne einstellung?

"aber die bösen fabriken machen das auch, also darf ich das machen"

das is keine begründung.

außerdem gibt es noch viel schlimmere auflagen für fabriken, die sauteure filteranlagen installieren müssen.

natürlich gibt es firmen denen das scheißegal is und sich nicht dran halten.
aber du kannst ja immer noch nach österreich zum tankn fahrn. sparst dir die ökosteuer. (kommt halt drauf an wo in bayern du wohnst)
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

Date of registration: Jul 11th 2006

65

Sunday, July 16th 2006, 1:19pm

rofl wird sich wol net rentieren aus niedersachsen

Date of registration: Jul 14th 2006

Bike: Golf IV GTI @ 1.8 T

66

Sunday, July 16th 2006, 1:23pm

Quoted

aber du kannst ja immer noch nach österreich zum tankn fahrn. sparst dir die ökosteuer.

rentiert sich leider auch nicht mehr so wirklich ...

leeres Regal

*jackiman*

Date of registration: Jul 1st 2006

67

Sunday, July 16th 2006, 1:35pm

sehe das ähnlich wie carcass und bin ebenso kein öko... aber so siehst aus wie er das beschreibt

*offtopic*
HORST ist fat tony und The Hoff ist freakdepp...

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

solblo

Unregistered

68

Sunday, July 16th 2006, 1:51pm

Alter... 1,45 der Liter... 8o

Naja, ich denke, man könnte ja die Ökosteuer immer an die aktuellen Preise anpassen, d.h. man sagt, ab dem 1.1.07 kostet der Liter fest 1,50. Und das Garantiert, wenn der Preis höher geht dann lassen die die Steuer runtersetzen, wenn der Sprit billiger wird, bekommse halt mehr Steuern.... nur sone Idee.

Date of registration: Feb 17th 2006

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

69

Sunday, July 16th 2006, 2:06pm

1,50- 1,55 im Verlauf der Sommerferien werden wohl noch erreicht. Langfristig wird es sich knapp unter 2€ einpegeln.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

70

Sunday, July 16th 2006, 2:14pm

Quoted

Original von Ahlon
1,50- 1,55 im Verlauf der Sommerferien werden wohl noch erreicht. Langfristig wird es sich knapp unter 2€ einpegeln.

einpegeln wird sichs gar net mehr! meiner meinung nach wird exponentielles wachstum der fall sein. oder meinste, dass es den liter fuer 2 euro gibt, wenns nur noch 1 barrel auf der welt gibt?
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

71

Sunday, July 16th 2006, 2:28pm

hm ja genau. exponentiell gehts noch, dann haben wir in 3 jahren halt 2314 euro ... :daumen:

waren das noch zeiten, ich kann mich noch dran erinnern dass ich mal für 1,73 mark pro liter super getankt hab, das is noch gar nich so lange her

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Honda Rebel

72

Sunday, July 16th 2006, 3:03pm

Ich weiß gar nicht was ihr habt, denkt doch mal logisch:
Wenn der Benzinpreis steigt erhöht sich der Druck auf die Automobilhersteller und evtl auch regierung. Dadurch werden sparsamere Autos gebaut und es müssen neue Energiequellen gefunden werden. Sparsamere Fahrzeuge heißen auch nicht zwingend dass ihr auf eure Leistung verzichten müsst, wir brauchen halt erstmal effizientere Verbrennungsmotoren.
Dieser Preisanstieg ist hier in Deutschland auch nicht so stark, da z.b. die Mineralölsteuer fest steht und nicht Prozentual draufgerechnet wird. Der tatsächliche Preisanstieg ist also in den USA wesentlich höher.

This post has been edited 1 times, last edit by "HXogN" (Jul 16th 2006, 3:05pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

73

Sunday, July 16th 2006, 3:22pm

Na da haben wir ja nochmal Glueck gehabt. Oh man...
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

74

Sunday, July 16th 2006, 3:31pm

Quoted

Original von HXogN
Ich weiß gar nicht was ihr habt, denkt doch mal logisch:
Wenn der Benzinpreis steigt erhöht sich der Druck auf die Automobilhersteller und evtl auch regierung. Dadurch werden sparsamere Autos gebaut und es müssen neue Energiequellen gefunden werden. Sparsamere Fahrzeuge heißen auch nicht zwingend dass ihr auf eure Leistung verzichten müsst, wir brauchen halt erstmal effizientere Verbrennungsmotoren.
[...]

tja, was denkst du, versuch ich den anderen schon seit unzähligen beiträgen zu erklären?

ich seh es eben auch so, dass so eine benzinpreiserhöhung auf lange sicht gesehen nicht nur einen negativen beigeschmack (verzicht auf sinnlose rumfahrerei und überflüssige leistung), sondern auch eine positive seite hat, z.b. mehr druck zur erforschung alternativer energiequellen und letztendlich auch besserer umwelt-schutz.
als beispiel dafür, wie schnell man unter druck technologische fortschritte machen kann seien nur mal kriege erwähnt, z.B. 1. und 2. WK, es gab zu kaum einer anderen zeitpunkt in der geschichte einen derart rasanten entwicklungschub an neuen technologien!

@TheChris:
du bist wirklich ein armer hund, wenn sich bei euch alle 3,4 monate die benzinpreise verdoppeln oO
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Jul 16th 2006, 3:32pm)

Date of registration: Jun 10th 2003

Bike: bald keins mehr

75

Sunday, July 16th 2006, 4:04pm

lol, habt ihr was geraucht?
Durch einen steigenden Benzinpreis verdienen sich doch sowohl die Ölkonzerne als auch der Staat ein goldenes Näschen. Wieso sollten sie dann die Erforschung alternativer Antriebe vorantreiben? Damit die Rohölkonzerne pleite gehen, weil keiner mehr den Sprit kauft? Die haben da schon ihren Daumen drauf, damit eben diese Forschung nicht so schnell von Statten geht. Die Technologie besteht schon seit Jahren, wird aber nicht eingesetzt. Wieso auch? Schliesslich lassen wir uns richtig abzocken. Ich würde das an Stelle der Rohölkonzerne nicht anders machen.

Wenn, dann müssten wir aufgrund steigender Benzinpreise alle (bzw ein Großteil) aufhören zu Tanken, damit die Ölkonzerne eben nichts mehr verdient. Das ist aber leider nicht möglich, schliesslich ist fast jeder auf sein Auto angewiesen und will nicht darauf verzichten (Selbst bei Spritpreisen um die 2Euro). Oder sollen wir jetzt alle nur noch in unserer Heimatstatt arbeiten? Klar haben wir halt nochmal 20Mio mehr Arbeitslose.
Und die von den Ökofuzzis angepriesenen öffentlichen Verkehrsmittel? Also ich selbst fahre jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück damit. Die sind alle schon so überfüllt, da geht einfach nichts mehr.

So.. just my 2 cents.... Scheiss Weltverbesserer, aber dann mit Ente rumfahren.... Hauptsache sie haben genug Kohle und können alles schönreden...

Rate this thread