Wednesday, June 18th 2025, 11:52pm UTC+2
You are not logged in.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von dummy
man darf den vorraus fahrenden mit einem optischem oder akustischen zeichen darauf aufmerksam machen das man überholen möchte.
ich finde die polizei sollte mehr gegen das nicht einhalten des rechtsfahrgebots vorgehen, dadurch entstehen staus agressionen und unfälle.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von alexs
wir haben grundsätzlich keine geschwindigkeitsbegrenzungen auf autobahnähnlichen Schnellstraßen (jede Richtung 2 Spuren + bauliche Trennung) und auf Autobahnen generell auch ned.
Außerdem:
Lichthupe und Blinker DÜRFEN benutzt werden. Die Verwendung ist sogar MEHR ALS SINNVOLL, weil man damit nämlich ned drängeln muss.
Also wenn man Lichthupe und Blinker verwendet anstatt zu drängeln kann einem nichts passieren.
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Quoted
Original von alexs
wir haben grundsätzlich keine geschwindigkeitsbegrenzungen auf autobahnähnlichen Schnellstraßen (jede Richtung 2 Spuren + bauliche Trennung) und auf Autobahnen generell auch ned.
Außerdem:
Lichthupe und Blinker DÜRFEN benutzt werden. Die Verwendung ist sogar MEHR ALS SINNVOLL, weil man damit nämlich ned drängeln muss.
Also wenn man Lichthupe und Blinker verwendet anstatt zu drängeln kann einem nichts passieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nobody-D" (Jul 18th 2006, 12:45am)
Quoted
Original von The Hoff
baulich getrennt is unbegrenzt und net 130 frag mich wie manche immer wieder dadrauf kommen
Marco
Unregistered