Friday, May 2nd 2025, 4:45pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

31

Wednesday, July 19th 2006, 6:51pm

bin tendenziell auch eher für israel....die anderen sind zu gefährlich die gehn irgendwann noch uns ans leder das pack =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jul 19th 2006, 6:51pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2005

32

Wednesday, July 19th 2006, 6:53pm

Quoted

Original von Steven
ich unterstütze die juden gegen diese kameltreiber!

:daumen:

Ja, und ich unterstütze die Libanesen gegen diese Diebe und Ausbeuter.
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

33

Wednesday, July 19th 2006, 7:14pm

Gibts eigentlich auch ne Spendenorganisation, die unterstützt, dass mein beide hochbombt?

Date of registration: Dec 27th 2004

34

Wednesday, July 19th 2006, 7:19pm

Quoted

Original von Matthias
Als hätten die Juden nicht genug Geld... :rolleyes:

echt mal
750er an die Macht

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Husky SM 125

35

Wednesday, July 19th 2006, 7:26pm

Quoted

Original von Benedict
SPENDEN????

Sind die erstmal alle weg, bis auf die vernünftigen, dann gibt es wenigstens wieder gescheite nachrichten. Die sind nämmlich langweilig geworden... "50tote in israel" PLA PLA PLA!!!!
Also echt :wand:

Schon traurig, wie man als Mensch abstumpft und gar nicht mehr merkt wie viel Leid hinter diesen Zahlen stecken! Geht mir aber auch so, dass man das gar nicht mehr realisiert! Nur manchmal denke ich mir, dass es nur einer von diesen zB. 50 Toten aus dem engeren Bekanntenkreis kommen muss, um zu merken was da hinter steckt ! Aber bei dem Tsunami letztens (300Tote) hab ich mir auch gedacht : "Hmmmm, letztes mal waren das aber viel mehr " .... :(

Untoaster

Unregistered

36

Wednesday, July 19th 2006, 7:37pm

geil geil geil hier :daumen:

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

37

Wednesday, July 19th 2006, 7:38pm

Quoted

Original von Schorsch

Quoted

Original von Benedict
SPENDEN????

Sind die erstmal alle weg, bis auf die vernünftigen, dann gibt es wenigstens wieder gescheite nachrichten. Die sind nämmlich langweilig geworden... "50tote in israel" PLA PLA PLA!!!!
Also echt :wand:

Schon traurig, wie man als Mensch abstumpft und gar nicht mehr merkt wie viel Leid hinter diesen Zahlen stecken! Geht mir aber auch so, dass man das gar nicht mehr realisiert! Nur manchmal denke ich mir, dass es nur einer von diesen zB. 50 Toten aus dem engeren Bekanntenkreis kommen muss, um zu merken was da hinter steckt ! Aber bei dem Tsunami letztens (300Tote) hab ich mir auch gedacht : "Hmmmm, letztes mal waren das aber viel mehr " .... :(

mir tun die libanesen schon leid, umso mehr freu ich mich wenns mal ne jüdischen soldaten erwischt
dass die hisbolla (weiß jetzt eigentlich wer wie man das wirklich schreibt?) zivilisten beschießt find ich zwar auch nicht in ordnung aber wie sollen die sich sonst wehren? wer hat jetzt dort sein daseinsrecht: Israel oder die Araber die dort seit Ewigkeiten leben?

noch zum thema diebe und ausbeueter:
ihr wisst doch bestimmt noch, dass die juden die Mauer zum schutz gegen die palästinenser gebaut haben...jedenfall gabs da doch streit weil die auch auf palästinensergebiet verläuft.
Zufälligerweise schließt die Mauer alle (bis auf einen glaub ich) trinkwasserbrunnen ein.
Jedem Juden stehen 300 Liter Wasser zu und jeder Palästinenser kann sich maximal 60 Liter von dem Wasser das eigentlich ihm gehört von den Juden zurückkaufen...so macht man kohle :rolleyes:

Date of registration: Sep 1st 2005

38

Wednesday, July 19th 2006, 7:42pm

Tja, an manchen Vorurteilen ist halt doch was dran.
Ich konnte Juden eh noch nie leiden.
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

Date of registration: Apr 14th 2006

39

Wednesday, July 19th 2006, 7:50pm

Quoted

geld für den sog. holocaust.

alter du hast se aber auch net alle oder?
unsre gesetze sind die besten unser rechtssystem ist gut
unsre polizei ist fleißig unsre herzen ohne glut...

Date of registration: Jun 5th 2004

Bike: Honda CBR 600RR

40

Wednesday, July 19th 2006, 7:50pm

Jetzt kommen die geistigen Tiefflieger wieder aus ihren Löchern und meinen sich mit ihrem Gesabbel profilieren zu müssen...

Rate this thread