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Bike: Suzuki GSX-R1000

1

Wednesday, July 19th 2006, 9:43pm

Stiefel setzen zuerst auf

hallo

was kann ich ändern das beim kurvenfahren meine stiefel zuerst aufsetzen ? (bald sind die sohlen runter :-))
egal wie weit ich das knie raushänge, es setzt immer der stiefel zuerst auf.

mfg Eagle-Zero
guck nich :)39

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Wallimar

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2

Wednesday, July 19th 2006, 9:44pm

hat doch nix mitm Knie zu tun wenn du kacke auf der Raste stehst. Darfst halt nicht mitm Stiefel voll drauf bleiben sondern nur noch mit dem Ballen oder der Fußspitze.
Da man die kurveninnere Raste eh nicht belasten soll ist das eigentlich kein großes Problem.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Suzuki GSX-R1000

3

Wednesday, July 19th 2006, 9:51pm

ok danke, werd ich mal probiern.

das mitn knie hab ich erwähnt da dieses beim mehr raushängen ja näher zum boden kommt und so eigentlich irgendwann vorm stiefel aufkommen müsste - war meine überlegung.
guck nich :)39

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Wallimar

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4

Wednesday, July 19th 2006, 9:55pm

Eher im Gegenteil, je mehr du das Knie nach aussen kippst desto steiler steht dein Stiefel nach unten und schleift damit noch früher.
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Bike: Suzuki GSX-R1000

5

Wednesday, July 19th 2006, 10:05pm

alles klar, ich kam mir schon langsam blöd vor das meine stiefen mehr und mehr an sohle verloren haben :)
guck nich :)39

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6

Wednesday, July 19th 2006, 10:08pm

immer schön den fuss umsetzen sonst wird es gefährlich!

mfg caiman
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ducss900nuda

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7

Thursday, July 20th 2006, 11:54am

jo wie schon gesagt , nur mit fußspitze auf die rasten ...

naja es gibt auch stiefel mit schleifern
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

8

Thursday, July 20th 2006, 11:58am

da musst ich mich von der Chopper erst mal umgewöhnen ;-)
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9

Thursday, July 20th 2006, 2:41pm

ok das stiefel problem hat sich bei mir erledigt - setzen nicht mehr auf.
jetzt kommt natürlich was kommen musste.
kann ich die fußrastennippel einfach so abnehmen ? denn diese setzen nämlich jetzt auf. hab gelesen das diese viel zu lang sind.

mfg Eagle-Zero
guck nich :)39

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10

Thursday, July 20th 2006, 2:43pm

hab die bei mir einfach abgemacht^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

11

Thursday, July 20th 2006, 3:08pm

wenn se net abgeschraubt werden können, einfach den bolzenschneder nehmen :D
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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GSM-50

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12

Thursday, July 20th 2006, 3:17pm

Die werden doch eh beim Fahren abgeschmirgelt *gg*
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Bike: Suzuki GSX-R1000

13

Thursday, July 20th 2006, 4:27pm

das würde bei diesen stangen ziemlich lange dauern :-)
guck nich :)39
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Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

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14

Thursday, July 20th 2006, 5:30pm

Also in der guten Kurve setzt bei mir erst das Knie auf und dann wenn ich

noch ein Stück weiter runterdrücke die Schleifer von den Stiefeln.

Und dann is genug Schräglage :D
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ducss900nuda

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15

Thursday, July 20th 2006, 6:19pm

bei mir schleifen die rasten nur wenn ich den bodenkontakt verlier ... :D
echt so , der v2 ist so hoch und schmal ...
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