Saturday, May 3rd 2025, 5:21pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 19th 2003

16

Thursday, July 20th 2006, 3:26pm

Bei kurzen Strecken Jeans und mit einfacher Lederjacke. Wenns eine lange Tour wird, mit voller Montur.

Ich kann auch niemandem empfehlen, mit zu leichten Klamotten zu fahren. Ein Rollerfahrer, der immer mit T-Shirt zur Arbeit gefahren ist, ist letztes Jahr an einer Lungenentzündung gestorben.

Und ich habe auch bleibende Schrammen an meinem Knie von meinem Unfall behalten, bei dem meine Jeans übrigens heile geblieben ist.

Klasse finde ich aber die Leute, die mit Helm, T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen mit 200 über die Autobahn brettern. :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 20th 2006

Bike: kein wiederliches!

17

Thursday, July 20th 2006, 3:26pm

dumm nur daß es mich halt net hinpackt nur weil mir jemand zum 115. mal dieses jahr die vorfahrt nimmt :rolleyes:
deshalb sag ich ja auch

Quoted

man sollts aber dann halt schon dementsprechend draufhaben

finds eh immer geil aufm hinterrad dann an leuten in voller montur vorbeizupacen hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "guy ingkognito" (Jul 20th 2006, 3:31pm)

Date of registration: Aug 1st 2005

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

18

Thursday, July 20th 2006, 3:34pm

Also ich fahr teilweise mit teilweise ohne.........
Kommt halt an wohin man will
Wenn ich von A nach B will dann meistens ohne aber langehose aufjedenfall.
Wenn ich ne tour fahre dann aufjedenfall schutzkleidung.
Diese Woche hats mich gelegt mit t-shirt und langerhose, halt schürfwunden hätte aber schlimmer ausgehen können.
Seit dem fahr ich ohne Schutzkleidung etwas vorsichtiger.

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar

muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

Xmount

Unregistered

19

Thursday, July 20th 2006, 3:35pm

Quoted

Original von Speedfreak
Entweder in voller Montur oder garnet.

dito

Außerdem kenn ich keine Knieschleifer, die auf Haut halten.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

20

Thursday, July 20th 2006, 3:43pm

eigentlich sind so 28-30 °C so richtig chillig zum Motorrad fahren, besonders so gegen Abend, ohne Schutzkleidung und dann schön durch die City prollen

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

21

Thursday, July 20th 2006, 3:51pm

Für von A nach B (was sehr selten vorkommt) auch mal nur ne Jeans, aber immer mit Rückenpanzer, Jacke, Handschuhe und Helm.

Ansonsten immer Kombi..

Quoted

Original von Der_XTC
eigentlich sind so 28-30 °C so richtig chillig zum Motorrad fahren, besonders so gegen Abend, ohne Schutzkleidung und dann schön durch die City prollen

Dafür braucht man aber mindestens eine aktuelle 1000er, und ne Sozia im Bikini.. alles andere sind doch nur möchtegerns.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

22

Thursday, July 20th 2006, 5:10pm

Quoted

Original von Speedfreak
Entweder in voller Montur oder garnet.

jo, mal im t-shirt zum trockenfahren durchn ort aber auch dann meist sogar n rückenprotektor an

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

23

Thursday, July 20th 2006, 5:18pm

Immer mit allem Drum und Dran.Für A-B Fahrten gibts Autos.
Erst mal als erstes,...

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

24

Thursday, July 20th 2006, 5:32pm

bei dem wetter meistens ohne montur, wenns danach ginge sollten rollerfahrer wohl auch immer in leberkombi fahren....wenn man inner city fährt wird man meistens eh nich so schnell, da reicht n shirt dicke, und die wie guy dingens sagte, wenn mans drauf hat, packt man sich auch net so schnell...

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

25

Thursday, July 20th 2006, 5:38pm

Quoted

Original von Masterking
bei dem wetter meistens ohne montur, wenns danach ginge sollten rollerfahrer wohl auch immer in leberkombi fahren....wenn man inner city fährt wird man meistens eh nich so schnell, da reicht n shirt dicke, und die wie guy dingens sagte, wenn mans drauf hat, packt man sich auch net so schnell...

Ich möcht dich mal sehen, wie du nach nem Sturz mit meinetwegen 40-50 mitm Shirt aussiehst. :rolleyes:
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

Date of registration: May 19th 2006

Bike: XJ600S

26

Thursday, July 20th 2006, 5:40pm

Quoted

inner city fährt wird man meistens eh nich so schnell, da reicht n shirt dicke
Gott bist du naiv. Bei 50 km/h hat man schon gute Chancen den Knochen zu erreichen.

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

27

Thursday, July 20th 2006, 5:43pm

mich hats mal mit 30 und recht guten handschuhen gelegt
die handschuhe sahen auf der handfläche auch nimmer toll aus, viel haut wär da auf meiner handfläche nicht mehr gewesen

und lange hose bzw jeans bringt nicht viel weil dir die jeansfäden so ins fleisch schneiden wie messer

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

28

Thursday, July 20th 2006, 5:48pm

Quoted

Original von Spike
Für von A nach B (was sehr selten vorkommt) auch mal nur ne Jeans, aber immer mit Rückenpanzer, Jacke, Handschuhe und Helm.

Ansonsten immer Kombi..

Quoted

Original von Der_XTC

Dafür braucht man aber mindestens eine aktuelle 1000er, und ne Sozia im Bikini.. alles andere sind doch nur möchtegerns.

Dann fällt die Sozia runter, haut sich die Haut auf und man hat nur Ärger am Arsch

Allein gefährdet man so nur sich und kann auch mit zB ner Standard 125er schön chillig "cruisen"

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

29

Thursday, July 20th 2006, 5:51pm

gut, dass ich euch nicht erzählen werde, wie und mit wem ich gestern mit 160 durch die kurven gefahren bin... :D
aber im nachhinein könnte ich mich selbst dafür ohrfeigen...

Date of registration: May 19th 2006

Bike: XJ600S

30

Thursday, July 20th 2006, 5:56pm

Quoted

Original von Chrispie
gut, dass ich euch nicht erzählen werde, wie und mit wem ich gestern mit 160 durch die kurven gefahren bin... :D
aber im nachhinein könnte ich mich selbst dafür ohrfeigen...
Und warum gehst du dann hier damit hausieren? Brauchst du Aufmersamkeit alla "erzähl doch mal"?

Rate this thread