Monday, August 11th 2025, 11:54pm UTC+2

You are not logged in.

Mito-Man

Unregistered

301

Tuesday, September 11th 2001, 10:57pm

Man hat einen schlaffenden GIGANTEN geweckt!!!! 8o 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

302

Wednesday, September 12th 2001, 9:24am

Die IAA wurde nicht abgesagt...nur die Auftaktveranstaltung der IAA...

die die das gemacht haben werden nicht lange darüber glücklich sein...wenn die den Bin Laden nich finden, bomben die halb Afgahnistan weg...
www.cs-attack.de.vu
--------------------

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

303

Wednesday, September 12th 2001, 9:40am

Hängen bei euch heute in der Schule auch die Fahnen auf Halbmast?? ?( :( :( :( ;( ;(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"

HedPlanetEarth

Unregistered

304

Wednesday, September 12th 2001, 1:17pm

bei uns in der schule haben die über lautsprecher bekanntgegeben dass heute n trauergottesdienst und noch irgendwas ist, bei uns hängen alle fahnen auf halbmast, in der schule haben wir keine fahnen

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

305

Wednesday, September 12th 2001, 1:38pm

Echt schlimm was sich da gestern abgespielt hat!
Hatte auch Angst, daß jetzt der dritte Weltkrieg vor der Tür steht.

Was ich aber noch anmerken wollte: Pearl Harbour war teilweise vorhersehbar, das nicht.
In Pearl Harbour hat es "nur" Soldaten getroffen, hier unschuldige Zivilisten.
Pearl Harbour war nicht der Anfang des Zweiten Weltkriegs, sondern nur des Kriegs zwischen Japan und den USA, den die USA mit einem recht fiesen Akt (Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki) auf die japanische Zivilbevölkerung beendete, weil die Japaner danach keine Chance mehr für sich in dem Krieg sahen und aufgaben.
Wenn ich mir die Bilder von Hiroshima anschaue habe ich den gleichen Kloß im Hals wie die Bilder von gestern, nur mit dem Unterschied daß damals viel mehr Menschen starben und die ganze Gegend radioaktiv verseucht wurde.

Ich möchte hiermit die gestrigen Ereignisse nicht abwerten, ich möchte nur anmerken, daß es sowas schonmal gab (der deutsche Holocaust ist natürlich auch nicht zu vergessen) und daß es sowas wohl immer wieder geben wird, wenn man nix dran ändert...

Das Problem dabei ist, daß jeder eine andere Antwort auf die Frage "Was man ändern kann" hat...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Chris_RS

Administrator

306

Wednesday, September 12th 2001, 1:42pm

Schili hat gestern angeordnet sämtliche Fahnen an öffentlichen Gebäuden für mindestens 2 Tage auf halbmast zu hängen

Date of registration: Sep 3rd 2001

307

Wednesday, September 12th 2001, 1:44pm

ICh kann das alles immer noch nicht so richtig glaubenBei so einer scheiße hat man schon kein bock mehr auf Moped fahren!! So eine scheiße!! X( ich kann das alles noch nicht richtig glauben!! Ich hoffe die schweine werden gefunden und zur rechenschaft gezogen!! Bombemdrohungen in deutschland gibt es auch schon!! :(
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(

Bike: Duc

308

Wednesday, September 12th 2001, 1:51pm

finds echt krass das bei dem anschlag eine super-macht wie die usa so was nicht verhindern konnten, echt übel ich glaub mit sowas hat keiner gerechnet !!!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Keins! :-(

309

Wednesday, September 12th 2001, 1:52pm

@ Chris_RS

find ich aber auch in Ordnung so, sonst könnte man ja denken das geht den Deutschen am Arsch vorbei

X( :D ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :D X(

Chris_RS

Administrator

310

Wednesday, September 12th 2001, 2:13pm

ja türlich

hinni

Unregistered

311

Wednesday, September 12th 2001, 2:16pm

dies ist das erste mal, dass die amerikaner mal zerstorung in ihrem land erleben , quasi krieg. wir hier in europa kennen das, wenn zum beispiel in dresden kein stein mehr auf dem andern lag.

pearl harbor war erstens abzusehen, und zweitens auch nicht im land, sondern weit weg von eigentlichen amerika. daher zaehl ich amerika auch nicht mit.

btw : wusstet ihr, dass 60% der amerikanischen schueler nicht in den ersten 10 sekunden auf einer weltkarte zeigen konnten, wo nordamerika liegt ?

wir haben bei uns an der schule keine fahnen, jedoch hab ich einem 9.klaessler lautstark klargemacht, dass es nicht lustig ist. er meinte "habt ihr den einen schwarzen gesehen, mit dem staub im gesicht - der sah sau lustig aus, ich hab mich fast weggeschmissen"
dem hab ich erstmal ordentlich meine meinung gesagt, so ein fotzenkind!

Cleaner

*putzfetischist*

312

Wednesday, September 12th 2001, 2:37pm

jo hier in der Stadt sind auch alle Fahrnen auf Halbmast! Bei unserer Schule auch! In der großen Pause gabs 1 Minute schweigen (hatte der Rektor "angeordnet") warn dann aber doch nur 20sec! Naja was solls...!

Zu Pearl Harbor:

Rosswelt (oda wie man den schreibt, war damals Präsident!) wußte warscheinlich von dem hervorstehenden Angriff. Es wurden sogar Soldaten auf den Stützpunkt gezogen! Und es ist auch verwunderlich das dort so viele ums leben gekommen sind, weil die hatten eine Vorwahnzeit von 15 min.
Manche Historiker behaupten das Rosswelt davon wußte und das extra gemacht hat um in den Krieg einzusteigen und das ganze Volk hintersich zu haben! Also darüber kann man nen paar Bücher füllen!

Würde ma in Geschichte aufpassen :D :D

Mito-Man

Unregistered

313

Wednesday, September 12th 2001, 3:21pm

Habt ihr die Amateur Aufanhmen gesehen wo die Flugzeuge in das WTC einschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Total mega, hammer heftig!!!

Vor allem die zweite Boeing 767!!!!!!! Einfach da rein!!!
Wenn es nicht so unglaublich schrecklich wäre, würde ich es für eine geilen Film halten!!!!

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

314

Wednesday, September 12th 2001, 3:33pm

unser Schulfest nächsten Samstag is deswegen jetzt auch abgesagt worden...

Aber guckt euch mal die Nachrichten an... NUR noch Bomben, Terror, Mord, Totschlag...

HedPlanetEarth

Unregistered

315

Wednesday, September 12th 2001, 3:59pm

und das alles warscheinlich wegen einem riesen arschloch namens osama bin laden

Rate this thread