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1

Friday, July 21st 2006, 11:50pm

Leistung beim 170 cmm Zylinder bei einer ZZ

Hi

habe vor kurzen meinen 125ccm Kolben zerschossen und jetzt bin ich am überlegen mir einen 170 ccm Kolben zu holen.Und da wollte ich wissen wieviel Leistung die dann hatt und wie schnell die dann is mit Kat???Und was ich noch so alles verändern muss Vergaser hab ich schon die größte bedüsung drin die es für den 28er gibt.Mitten 125er is se laut tacho 140 kmh gelaufen(geänderte Übersetzung!!)

MFG Danke im vorraus
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2

Saturday, July 22nd 2006, 11:39am

also leistung hat die dann reichlich für ne 125er. schätze mal mit der gleichen übersetzung wie jezz wird se so um die 160 laufen. aber mehr niemals.

und leistugn sollte die irgendwas um die 30PS haben wenn net sogar n bischen mehr.
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3

Saturday, July 22nd 2006, 2:39pm

160? leistung wird nicht wesentlich viel mehr, drehmoment allerdings schon, 160 wirste dennoch nicht packen =)
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4

Saturday, July 22nd 2006, 4:22pm

naja also die wird schon schneller. kommt eben auf die überstzung an. aber zu lange würd ich se net machen, weil die sonst nix vom tisch zieht.
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5

Saturday, July 22nd 2006, 4:25pm

Quoted

Original von Masterking
160? leistung wird nicht wesentlich viel mehr, drehmoment allerdings schon, 160 wirste dennoch nicht packen =)


wollts grad sagen......der 170er zyli (is doch der gleiche wie für die dt oder?)....geht hauptsächlich auf drehmoment :daumen:
R.I.P. Jackman der am 28.10.2005 einen tödlichen Motorradunfall hatte ;(
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6

Saturday, July 22nd 2006, 4:29pm

Quoted

Original von Leutnant_Powell
naja also die wird schon schneller. kommt eben auf die überstzung an. aber zu lange würd ich se net machen, weil die sonst nix vom tisch zieht.
#
ja vielleicht 5 km/h, man braucht bei ner 125er schon sehr viel mehr leistung um von 140 auf 160 zu kommen bei ner enduro, oder wie erklärst du dir, das die normalen 600er enduros auch nicht viel mehr als 160 laufen....
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7

Saturday, July 22nd 2006, 4:47pm

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von Leutnant_Powell
naja also die wird schon schneller. kommt eben auf die überstzung an. aber zu lange würd ich se net machen, weil die sonst nix vom tisch zieht.
#
ja vielleicht 5 km/h, man braucht bei ner 125er schon sehr viel mehr leistung um von 140 auf 160 zu kommen bei ner enduro, oder wie erklärst du dir, das die normalen 600er enduros auch nicht viel mehr als 160 laufen....


Ist eine Frage der Übersetzung und Gangabstufung...
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8

Saturday, July 22nd 2006, 5:06pm

richtig wenn du richtig lang übersetzt dann kommt die sicher auf irgendwas in der region. is halt immer die sache wie lange die brauch bis se dann mal auf touren ist.
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Matthias

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9

Saturday, July 22nd 2006, 5:41pm

160 - niemals.

Ne RS mit der Spitzenleistung wohl von einer 170ccm ZZ (falls die überhaupt ~ 30PS bringt) läuft das gerade einmal. Mit einer Aerodynamik wovon der ZZ Treiber nachts nur von träumen kann.
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10

Saturday, July 22nd 2006, 5:47pm

Ok Danke reicht dann überhaupt der eine Kühler aus???Ich denke mal das die dann etwas heißer wird oder nich???
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11

Saturday, July 22nd 2006, 5:52pm

Wenn ich solchen Bullshit lese wird mir schlecht Leute!

Kauft euch halt dann eine Sportler ( RS, Mito,.........kp )

Eine Enduro gehört kurz übersetzt! Was willstn mit 160, da Ding fällt auseinander! Schaffst sowieso ned ganz, ist ein größer Happen von echten 120 zu den 160.

:wand:
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
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Matthias

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12

Saturday, July 22nd 2006, 5:53pm

Richtig, das Ding auf 110-120km/h übersetzen. Sollte eigentlich reichen.
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13

Saturday, July 22nd 2006, 6:45pm

sagma was hassu für reifen drauf? also mit meinen tkc 80 krieg ich scho ab 140 angst ^^ bei vollspeed ~155 geht dir dann erst so richtig einer ab weil das teil von selbst schlangenlinien fährt :daumen:

und für ne enduro reichen 120 allemal ... lieber kurz übersetzt als nach 10 mins auf 147,89 -.-'

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14

Saturday, July 22nd 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Zamar

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von Leutnant_Powell
naja also die wird schon schneller. kommt eben auf die überstzung an. aber zu lange würd ich se net machen, weil die sonst nix vom tisch zieht.
#
ja vielleicht 5 km/h, man braucht bei ner 125er schon sehr viel mehr leistung um von 140 auf 160 zu kommen bei ner enduro, oder wie erklärst du dir, das die normalen 600er enduros auch nicht viel mehr als 160 laufen....


Ist eine Frage der Übersetzung und Gangabstufung...


so ein blödsinn, jedenfalls im bezug des beispiels der 170ccm zz, da kannste so lang übersetzen wie du willst, du hast schlicht zu wenig leistung.....
Theoretisch is sowas immer möglich, aber praktisch wirste mit nem popeligen 170er niemals so schnell werden, mal abgesehen davon dasses quatsch is so schnell zu fahrn
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15

Saturday, July 22nd 2006, 7:12pm

also ich würde das nicht machen mit dem 170er! da brauchst halt nen neuen vergaser und da ein richtig geiles setup zu finden is nachezu unmöglich.. schon allein die zig unterschiedlich arten von nadeln.. du kanst dich einfach auf keine original angaben mehr verlassen! dann bräuchtest du eigentlich auch nen anderen krümmer, der für den grösseren hubraum gedacht ist! mit so nem grossen zylinder verfeuerst du ja viel mehr gemisch und hast auch mehr abgase!
die belastung auf die kurbelwellenlager und das pleuellager wird auch viel grösser und gerade das pleuellager gibt dann oft shcnell mal auf!
also ich hatte bei mir mal nen grossen polini drin.. da lief sie schon gut die 160! das ganze war ein wenig länger übersetzt als original und lief mit nem 7 gang getriebe, deshalb lief sie im anzug und endgeschwindigkeit viel geiler als original! der aufwand lohnt aber einfach nicht und die hohe belastung drücken ordentlich auf den verschleiss!
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