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This post has been edited 1 times, last edit by "HuMMeL" (Jul 21st 2006, 6:56pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von HuMMeL
+wie bringe ich die dinger am besten an sind ja so kleine Knubbel mit nem Stück Metall um den Strom auch zu leiten, nehm ich da am besten ne Klemme oder lieber was anderes ?
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von HuMMeL
Also hab mir neue Blinker zugelegt
12 V / 10 W
Original ist 12 V / 21 W gewesen
folglich Blinken die Dinger immoment erstmal viel zu schnell.
Blinkerrelai einfach tauschen is nicht drinne da ich
1. Ein Fünpoliges Relai habe statt ein 3 Poliges
2. Die Pole sind alle Waagerecht zueinander im Anschluss und beim 3 Poligen Relai sind halt zwei senkrecht passt also nicht
Folglich müssen Wiederstände her nur weis ich nicht welche ich brauch um von 21 W auf 10 W zu kommen.
+wie bringe ich die dinger am besten an sind ja so kleine Knubbel mit nem Stück Metall um den Strom auch zu leiten, nehm ich da am besten ne Klemme oder lieber was anderes ?
[Ich hab ja bei Polo gefragt aber die hatten selber 0 Ahnung davon]
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Jul 22nd 2006, 12:30pm)
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Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
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This post has been edited 2 times, last edit by "*supermotard*" (Jul 21st 2006, 11:42pm)
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Original von alexs
W=U*I
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von Cover
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Original von alexs
W=U*I
Wennschon Klugscheißen, dann richtig
P = U * I
Oder
[W] = [V] * [A]
Aber nciht bezeichnungen und einheiten durcheinander bringen
Aber Rechnung stimmt so![]()