Koennt mir vorstellen dass er spaeter durchaus noch Schmerzen bekommt. Im ersten Augenblick wird so viel Adrrelanin ausgeschuettet, da merkt man vieles gar nich.
...and now we start with these nice little clouds.
War bei nem Kumpel von mir auch so... hatte sich mim mopped überschlagen ( ich bin hinterher gefahren ) und der ist erstmal 10 min. rumgelatscht... --> Schien-Wadenbeinbruch, rechter Arm gebrochen, linker starke prellung, brustbein gebrochn... und hatte rst nix gemerkt...
also so wie der typ reagiert könnts fastn fake sein. Ist zwar paradox, aber das letzte was man (normalerweise) nach nem Unfall macht, ist den Verursacher sofort anzumeckern, normalerweise steht man da unter Schock. Der Typ da steht kaum auf den Beinen und fängt sofort an rumzumeckern. Schon komisch irgendwie... Aber da es wohln überwachungsvideo ist, glaub ich mal dass es kein fake ist.
muss net unbedingt sein, dass man da nicht rummotzt, teilweise steht man da sofort auf und hat pure wut, teilweise wohl auch wgn dem adrenalin. und die ate im auto is wirklich über ne rote ampel, sieht man genau annen autos, die dann auf einmal von beiden seiten fahren.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
das hat nix zu heissen. nen kumpel von mir war nach nem autounfall auch der festen überzeugung es würde ihm gut gehen und er wolle nachhause (lag utner nem e30touring als er das sagte) naja hatte sich so ziemlich jeden knochen im körper gebrochen war mehrere wochen im künstlichen koma und ist vpr kurzem aus der reha raus (war silvester der unfall).