Monday, May 5th 2025, 8:33pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Raven
Die RS fährt vielleicht halboffen 120, aber nicht die 80km/h-Version.
Wenn du damit angehalten wirst, bist du im Arsch.
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 22nd 2006, 11:44pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jul 23rd 2006, 12:09pm)
Quoted
Original von Red_Fire_Nsr
Ja vorallem wenn man eine Motorrad zur Schule braucht, und da alle zwei Wochen kontrolliert wird, ist es sehr gut "nicht legal" aufzutauchen.., mein gott fahrt doch einfach die 2 pobligen Jahre gedrosselt wieß jeder tut und dann hapts legalen Funwill dich ned angreifen Gerixspeiderx, war nur allgemein
mfg ANDY
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 23rd 2006, 12:22pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von KillerOnline
Hehe, ja kenn ich, da bei Spangdalem.
Da war ich auch mal auf ner Kirmes,
aber da wurden alle die reinwollten kontrolliert ob sie Waffen etc. dabei hatten.
Quoted
Original von Red_Fire_Nsr
K.a wo ihr seits aber meine Schule ist direkt in der Innenstadt. Ausserdem warum habt ihr dann eigentlich den Führerschein gemacht, wenn ihr eh offen fahrt? War doch ne volle Verschwendung? Ohne Führerschein fahren tust somit sowiso....Ihr immer mit Leistung... dann holt man sich keine 125er wo hat ne 125er bitte Leistung? Zwei Jahre bringt denk ich keinen um...So seh ich das
mfg ANDY
Quoted
Original von Tyquu
Joar logisch versägste damit nen Roller, dürfte kein problem werden....
Und gedrosselt könnte die auch an die 100 kommen, ist ja net so super genau gedrosselt wie meine Emmemit Sensor und DZB.
*Forum-Psychogoge*
Quoted
Original von Chris_RS
Quoted
Original von Tyquu
Joar logisch versägste damit nen Roller, dürfte kein problem werden....
Und gedrosselt könnte die auch an die 100 kommen, ist ja net so super genau gedrosselt wie meine Emmemit Sensor und DZB.
und dann ziehste mal die tachoabweichung ab und wunderst dich wie genau die drosseln plötzlich sind![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyquu" (Jul 23rd 2006, 11:20pm)