Tuesday, May 6th 2025, 1:41am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 3 times, last edit by "Com. Tubbie" (Jul 26th 2006, 2:19pm)
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
ich hab mir als erste maschine ne cagiva planet geholt und die hatte auch frisch tüv........und war nach dem ersten tag kaputt mit nem schaden von 1500 €, da der kolben gefressen hatte und sich ein loch durch den kolben gebrannt hat.......auch die jungs beim tüv gucken nich in den motor!!!!!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 26th 2006, 6:35pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Jul 26th 2006, 6:47pm)
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
die hätte normalerweise garkeinen tüv bekommen dürfen, da war alles durch....die reifen, der motor, der auspuff, die bremsen........man hat halt von aussen aigentlich aufn ersten blick nix gesehn.....ich denk dass der von dem ich die hatte nen tüv-prüfer kannteund bei dem von motoscout24.de wirds wohl genauso sein
Edit:
das mit dem zehnjährigen........also ich glaub selbst ein zehnjähriger hätte mehr als 500€ gespart für ne 125er sportler.....daher hab ich mir gedacht sag ich lieber nochmal![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
die hätte normalerweise garkeinen tüv bekommen dürfen, da war alles durch....die reifen, der motor, der auspuff, die bremsen........man hat halt von aussen eigentlich aufn ersten blick nix gesehn.....ich denk dass der von dem ich die hatte nen tüv-prüfer kannteund bei dem von motoscout24.de wirds wohl genauso sein
Edit:
das mit dem zehnjährigen........also ich glaub selbst ein zehnjähriger hätte mehr als 500€ gespart für ne 125er sportler.....daher hab ich mir gedacht sag ich lieber nochmal![]()
Dann frag ich dich. Wenn man das sofort auf dem 1. Blick sieht, warum hast du sie dann gekauft?!![]()