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1

Wednesday, July 26th 2006, 9:15pm

husky säuft ab

also...wenn ich mit meiner husky so meist ab 3 gang vollgas fahre , säuft sie meistens ab..fahr ich aber nur unter teillast , ist nichts.
kanns sein , dass einfach der luftfilter verschmutzt ist und sie dadurch zu wenig luft bei volllast bekommt?!
2 - Stroke Force !!


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2

Wednesday, July 26th 2006, 9:29pm

kann auch sein das se noch net warm genug is und nich so schnell hochkommt und se dann absäuft
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Matthias

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3

Wednesday, July 26th 2006, 9:41pm

Gedrosselt und 125er HD?
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4

Wednesday, July 26th 2006, 9:52pm

nene fahr se immer lang genug warm,auch wenn sie warm is ,kackt se ab...

hm das mit der hd kann sein...gedrosselt standart is 110 ,ne?!
aba wurde schon immer gedrosselt gefahren und sonst war nie was, außer das ebn bei regen schon mal..
nu isses aba immer....
kann das mit dem luftfilter zu tun haben?
2 - Stroke Force !!


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5

Wednesday, July 26th 2006, 11:18pm

das kann mit allem zu tun haben .. hatte ein ähnliches problem und ca 3 monate gesucht.. bei mir wars der zündimpulsgeber!
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Matthias

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6

Thursday, July 27th 2006, 9:23am

Quoted

Original von sunny_j_2k
gedrosselt standart is 110 ,ne?!


Normalerweise schon. Kannst es ja mal versuchen. So eine HD kostet ja nicht die Welt.
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7

Thursday, July 27th 2006, 4:42pm

Also wenn du gedrosselt ne 125er HD fährst, läuft die mal viel zu fett.
Ich hab ne 110er drin und die ist bei der Hitze schon zu groß. Meine spotzt bei Vollgas ab und zu schon rum, wenns so 22 Grad aufwärts hat.

Ist zwar komisch, dass zuvor nix war, aber ich würd trotzdem mal ne 110er HD probieren.

Ansonsten kanns auch am Luffi liegen, wie du schon gesagt hast. Wenn der zugesifft ist, läuft die Karre auch zu fett ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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8

Thursday, July 27th 2006, 5:39pm

hm wo is die hd^^steht doch die größe drauf oder nich?
dann guck ich mal nach
2 - Stroke Force !!


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Matthias

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9

Thursday, July 27th 2006, 6:13pm

Quoted

Original von sunny_j_2k
hm wo is die hd^^steht doch die größe drauf oder nich?
dann guck ich mal nach


GANZ unten am Vergaser, große Sechskantschraube. Die rausdrehen (Benzinhahn aus!), und in der Schraube selbst sitzt die HD (auch reingeschraubt). So ein Ding mit nem kleinen Loch in der Mitte. Da steht auch die Größe drauf.
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10

Friday, July 28th 2006, 2:05pm

Genau!

Öhm wenn du nicht mal weißt, wo die Hauptdüse sitzt, geh ich mal nicht davon aus, dass du die schon jemals gewechselt hast?

Wer sagt eigentlich, dass du ne 125er HD drin hast auf das hier bezogen:

Quoted

Gedrosselt und 125er HD?


Fällt mir grad nur so auf dass das hier keiner behauptet hat.
Weil wenn du nix dran gemacht hast, hast du normalerweise eine 110er Hauptdüse drin und mit der dürfte das nicht so krass sein.

Dann tippe ich mal schwer auf den Luftfilter.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Matthias

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11

Friday, July 28th 2006, 2:34pm

Naja werksseitig wird die WRE eben offen mit einer 125er HD ausgeliefert. Beim drosseln nachher beim Händler wird die oft dann nicht durch eine 110er ersetzt. Von daher vermute ich eben mal das eine 125er drin ist...
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12

Friday, July 28th 2006, 7:00pm

Quoted

Original von Matthias
Naja werksseitig wird die WRE eben offen mit einer 125er HD ausgeliefert. Beim drosseln nachher beim Händler wird die oft dann nicht durch eine 110er ersetzt. Von daher vermute ich eben mal das eine 125er drin ist...


Seit wann wird eine WRE/SM werksseitig offen ausgeliefert?

Es gibt bei der WRE/SM legal nur die 80 Km/h-Version mit 8KW/11PS und die offene Version mit 11KW/15PS (erste, kleine Scheibe ausm Krümmer raus).

Und bei beiden Versionen ist eine 110er Hauptdüse im Vergaser, die auch ausreicht.

Habe noch NIE gehört, dass Husqvarna in den Vergaser ne 125er Hauptdüse reinbaut.

Was meinst du mit "offen" überhaupt? Die 15PS-Version oder komplett leerer Krümmer? Oder die beiden Drosseln am Anfang (Trichter + kleine Scheibe) weg?
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jul 28th 2006, 7:02pm)

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Matthias

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13

Friday, July 28th 2006, 7:00pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von Matthias
Naja werksseitig wird die WRE eben offen mit einer 125er HD ausgeliefert. Beim drosseln nachher beim Händler wird die oft dann nicht durch eine 110er ersetzt. Von daher vermute ich eben mal das eine 125er drin ist...


Seit wann wird eine WRE/SM werksseitig offen ausgeliefert?


Immer...? Wird doch dann vom Händler erst gedrosselt.

edit: offen = ohne irgendwelche Hülsen im Krümmer. Also nix halbes (15PS). Sondern halt ganz offen ;)

Also meine hatte von Werk auf eine 125er HD gehabt. Musste mir die 110er damals dazu kaufen.
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14

Friday, July 28th 2006, 7:03pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von Matthias
Naja werksseitig wird die WRE eben offen mit einer 125er HD ausgeliefert. Beim drosseln nachher beim Händler wird die oft dann nicht durch eine 110er ersetzt. Von daher vermute ich eben mal das eine 125er drin ist...


Seit wann wird eine WRE/SM werksseitig offen ausgeliefert?


Immer...? Wird doch dann vom Händler erst gedrosselt


Hab oben bei meinem Post noch was editiert ;)
Kannst ja noch drauf antworten.

Naja, gut, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass du die 15PS-Version mit "offen" meinst.
Da wird aber keine 125er Hauptdüse in den Vergaser gebaut sondern es wird die 110er dringelassen ;)

EDIT: Scheisse man, wir verfehlen uns dauernd :D
Also eine Husky wird ganz sicher NICHT (das kann ich zu 99,99 % sicher sagen) ohne irgendeine Drossel im Krümmer ausgeliefert.

Maximum ist ohne 80Km/h-Drossel, sprich die kleine Scheibe am Anfang, das ist dann die 15PS-Version.

Mit mehr kriegt man die gar nicht zugelassen und wird auch nicht so von Huqvarna rausgegeben.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

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Matthias

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15

Friday, July 28th 2006, 7:04pm

Hab meinen Beitrag oben auf dein edit auch nochmal editiert ;)

Das bei der 15PS Version eine 110er verwendet werden sollte ist mir klar, geht ja um OFFEN und 15PS ist eben noch gedrosselt.

edit: gut nochmal edit auf dein edit lol.

In Deutschland bekommt man die nicht mit mehr als 15PS zugelassen, das ist richtig. Aber Italien, Frankreich etc. können die offen legal fahren.
Somit wird die dann auch komplett ohne Drossel ausgeliefert (Quelle: Husqvarna Händler Teuchert, Hersbruck) ;)
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