Thursday, May 8th 2025, 1:23am UTC+2
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Original von R4c3b!k3r
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Original von DT125R-Bene
ich würd dir auch zu ner DT raten is fürn 2t sehr gut haltbar und bringt offen eigentlich genug leistung .......gedrosselt macht se auch spass aber ne dtx wirste für das geld net sehn.....ach ja die x wird seid 2004 gebaut.....ach ja die DT aus dem link da find ich weng zu teuer da schon bissl zu alt
Wenn ich sowas schon wieder höre -.- ! Bringt genug leistung offen! Junge, bleib mal bitte nicht immer bei dem Thema "Meine ist die tollste"!
Er wird auch älter Huskys bekommen, die haben genung Leistung für ne 125er!
Allerdings, sind se net so haltbar wie des Bauernmopped DT, wies mein Händler immer so schön sagt!
Date of registration: Jun 13th 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Location: Bayern
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von RoadRunner
also ich wuerde mich erst mal nach der versicherung umschaun denn du kannst da nich ne normale abschliueßen soweit ich weis..................du brauchst so ne süezielle.........
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von Buschtrommel
bauernmopped.. also ihr habt doch echt nich mehr alle latten am zaun![]()
das is einfach nen geiles mopped, weil haltbar, sau bequem und abseits der strassen kannste mit der auch ziemlich gut fahren!
hab selber keine.. bin aber einfach total begeistert seit ich mit nem kumpel nen wochenende mit DTs über stock und stein geheizt bin.. er mit ner 82er Dt und ich mit ner 96er durchs unterholz, über wiesen, äcker, flussbetten, flüsse und halt alles mögliche. das war einfach nur geil! wir haben die dinmger auch richtig geprügelt und die haben nich ein problem gemacht!
nächste woche steht nochmal dicke enduro action aufm plan.. dann kommen sicher auch n paar pics.. freu mich shcon voll![]()
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von Strik3
Warum sind die MZs eig so teuer? sind doch "ossis"? Mein dad sagt eher 2 Tackter....was gibts denn noch so alles? Danke für deine schnelle antwort!
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Original von alexs
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Original von Strik3
Warum sind die MZs eig so teuer? sind doch "ossis"? Mein dad sagt eher 2 Tackter....was gibts denn noch so alles? Danke für deine schnelle antwort!
Hehe, weisste.. Ich hatte schon ne Honda NSR und ne Sachs ZX und ich muss sagen, das was ich da jetzt seit kurzem "meins" nennen kann, ist dem allem überlegen.
Ob es die Verarbeitung ist, die Handhabung oder sonstirgendwas.. Achja, die Inspektionskosten können sich sehen lassen :) Bin richtig glücklich, ein bock der fun macht und wenig kostet
Angenehm ist (und das sucht man bei 125ern wirklich lange) die kraft ausm "unteren" Drehzahlbereich. Ey, das is einfach nur klasse einfach mal NICHT schalten zu müssen...
Achja, und die Drossel is au geil![]()