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Bike: Yamaha TDR 125 Bj. 2002

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16

Saturday, July 29th 2006, 3:18pm

Was haltet ihr von der MZ RT 125? Ich meine ein 2 Takter is zu teuer wenn man bedenkt, das ich nächstes jahr immer zur Lehrstellen fahren soll...

This post has been edited 1 times, last edit by "Strik3" (Jul 29th 2006, 3:22pm)

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17

Saturday, July 29th 2006, 3:51pm

I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
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Bike: Yamaha TDR 125 Bj. 2002

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18

Saturday, July 29th 2006, 3:56pm

"hochgezüchtet" alles klar?
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Bike: DT 125 R

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19

Saturday, July 29th 2006, 4:16pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von DT125R-Bene
ich würd dir auch zu ner DT raten is fürn 2t sehr gut haltbar und bringt offen eigentlich genug leistung .......gedrosselt macht se auch spass aber ne dtx wirste für das geld net sehn.....ach ja die x wird seid 2004 gebaut.....ach ja die DT aus dem link da find ich weng zu teuer da schon bissl zu alt


Wenn ich sowas schon wieder höre -.- ! Bringt genug leistung offen! Junge, bleib mal bitte nicht immer bei dem Thema "Meine ist die tollste"!

Er wird auch älter Huskys bekommen, die haben genung Leistung für ne 125er!

Allerdings, sind se net so haltbar wie des Bauernmopped DT, wies mein Händler immer so schön sagt!


...mit genug leistung meinte ich dass es reicht.....für en 16 jährigen reicht das aber ma locker aus....


bauern mopped??....na und ......was soll den bitte an net DT verkehrt sein hält doch wie die pest.......ich sag nur mercedes W123 ...fahrn auch fast alle bauern....der hält auch wie die pest.......es soll ja auch tatsächlich leute geben die keine hochgezüchtete renngurke wollen (was meiner meinung nach in der yoghurtbecher klasse eh sinnlos ist) sondern lieber wert auf haltbarkeit oder verbrauch legen als auf viel "leistung" (eh in der 125er klasse nie vorhanden) und wenn er wirklich nur mit fahren will is die DT glaub ich schon ganz gut.....und dass sie offen alle 4t zieht versteht sich ja von selbst...also....
R.I.P. Jackman der am 28.10.2005 einen tödlichen Motorradunfall hatte ;(
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20

Saturday, July 29th 2006, 4:23pm

dt is halt nun mal bauernmopped^^

wenn du irgendeinem bauernbuam erzählst, dass du halt ne 125er suchst, dann kommts gleich
"nimm ne dt! die is ends geil! nimm die ! und keine andere"

aber zum ausgleich: es fahrn auch n paar bauern mit der husky rum (aber wenige)
Aperture Science
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Bike: DT 125 R

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21

Saturday, July 29th 2006, 4:27pm

hab ja nich gesagt das es kein bauern mopped is ......kenn zwar keinen bauern der ne DT fährt aber anscheinend wissen dann bauern halt was ich sag mal vorsichtig "haltbar" is und halbwegs (hab ich jetzt ma extra wegen R4c3b!k3r geschriebn) ausreichend leistung hat ......
R.I.P. Jackman der am 28.10.2005 einen tödlichen Motorradunfall hatte ;(
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22

Saturday, July 29th 2006, 5:20pm

des bauernmopped^^ naja wie gesagt ned jeder hat geld für ne husky oder ktm!

er hat ein budget von 1700€, dann soll er sich doch ne mz holen, zur not geht ja des bauernmopped auch!

mein geheimtipp: riju 125
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
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23

Saturday, July 29th 2006, 5:22pm

also ich wuerde mich erst mal nach der versicherung umschaun denn du kannst da nich ne normale abschliueßen soweit ich weis..................du brauchst so ne süezielle.........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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24

Saturday, July 29th 2006, 5:26pm

Quoted

Original von RoadRunner
also ich wuerde mich erst mal nach der versicherung umschaun denn du kannst da nich ne normale abschliueßen soweit ich weis..................du brauchst so ne süezielle.........



warum soll er ne spezielle versicherung für ne enduro brauchen????? :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: ne olle 125er

25

Saturday, July 29th 2006, 7:02pm

bauernmopped.. also ihr habt doch echt nich mehr alle latten am zaun :)bloed

das is einfach nen geiles mopped, weil haltbar, sau bequem und abseits der strassen kannste mit der auch ziemlich gut fahren!

hab selber keine.. bin aber einfach total begeistert seit ich mit nem kumpel nen wochenende mit DTs über stock und stein geheizt bin.. er mit ner 82er Dt und ich mit ner 96er durchs unterholz, über wiesen, äcker, flussbetten, flüsse und halt alles mögliche. das war einfach nur geil! wir haben die dinmger auch richtig geprügelt und die haben nich ein problem gemacht!
nächste woche steht nochmal dicke enduro action aufm plan.. dann kommen sicher auch n paar pics.. freu mich shcon voll :D
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Bike: DT 125 R

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26

Saturday, July 29th 2006, 7:25pm

Quoted

Original von Buschtrommel
bauernmopped.. also ihr habt doch echt nich mehr alle latten am zaun :)bloed

das is einfach nen geiles mopped, weil haltbar, sau bequem und abseits der strassen kannste mit der auch ziemlich gut fahren!

hab selber keine.. bin aber einfach total begeistert seit ich mit nem kumpel nen wochenende mit DTs über stock und stein geheizt bin.. er mit ner 82er Dt und ich mit ner 96er durchs unterholz, über wiesen, äcker, flussbetten, flüsse und halt alles mögliche. das war einfach nur geil! wir haben die dinmger auch richtig geprügelt und die haben nich ein problem gemacht!
nächste woche steht nochmal dicke enduro action aufm plan.. dann kommen sicher auch n paar pics.. freu mich shcon voll :D


:wink: endlich mal einer ders erkannt hat.....ne DT is für die 2 jahre optimal.....für diejenigen die gern ein zuverlässiges haltbares und.....anders als die MZ auch kraftvolles (steht jetzt nur im vergleich zur MZ....nich das en paar spinner wieder rummeckern) moped haben wollen.....


...vom bauern image hör ich hier zum 1. mal und selbst wenn.....will hier irgendjemand bauern diskriminieren???.......fast euch erstmal an die eigene nase.....und argumentiert mal warum die DT so scheisse sein soll
R.I.P. Jackman der am 28.10.2005 einen tödlichen Motorradunfall hatte ;(
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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27

Saturday, July 29th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von Strik3
Warum sind die MZs eig so teuer? sind doch "ossis"? Mein dad sagt eher 2 Tackter....was gibts denn noch so alles? Danke für deine schnelle antwort!


Hehe, weisste.. Ich hatte schon ne Honda NSR und ne Sachs ZX und ich muss sagen, das was ich da jetzt seit kurzem "meins" nennen kann, ist dem allem überlegen.

Ob es die Verarbeitung ist, die Handhabung oder sonstirgendwas.. Achja, die Inspektionskosten können sich sehen lassen :) Bin richtig glücklich, ein bock der fun macht und wenig kostet :daumen:

Angenehm ist (und das sucht man bei 125ern wirklich lange) die kraft ausm "unteren" Drehzahlbereich. Ey, das is einfach nur klasse einfach mal NICHT schalten zu müssen...

Achja, und die Drossel is au geil =)
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Bike: DT 125 R

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28

Saturday, July 29th 2006, 9:16pm

Quoted

Original von alexs

Quoted

Original von Strik3
Warum sind die MZs eig so teuer? sind doch "ossis"? Mein dad sagt eher 2 Tackter....was gibts denn noch so alles? Danke für deine schnelle antwort!


Hehe, weisste.. Ich hatte schon ne Honda NSR und ne Sachs ZX und ich muss sagen, das was ich da jetzt seit kurzem "meins" nennen kann, ist dem allem überlegen.

Ob es die Verarbeitung ist, die Handhabung oder sonstirgendwas.. Achja, die Inspektionskosten können sich sehen lassen :) Bin richtig glücklich, ein bock der fun macht und wenig kostet :daumen:

Angenehm ist (und das sucht man bei 125ern wirklich lange) die kraft ausm "unteren" Drehzahlbereich. Ey, das is einfach nur klasse einfach mal NICHT schalten zu müssen...

Achja, und die Drossel is au geil =)



hm aber für die "power" aus dem unteren drehzahl bereich is ja beim 2t die powerwalze zuständig.....
R.I.P. Jackman der am 28.10.2005 einen tödlichen Motorradunfall hatte ;(
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29

Sunday, July 30th 2006, 12:10pm

ihr wusstet noch nichts von dem bauernimage?

ok... hier in bayern.. also oberbayern is ja alles sehr ländlich.
und alle einstimmig dort kennen nur "cross" = coooooool & yamaha dt 125
allein als ich gesagt hab, ich mach a1 ham alle gefragt "aha du willst dir ne cross kaufen"
das is einfach miteinander verbunden.

das ist nix gegen die dt, ich kenn auch nur die supermotoversion und die gefällt.
und über die zuverlässigkeit, anfälligkeit kann ich auch nix sagen, wenn ihr meint die läuft und läuft un läuft, dann is das für einen 2takter ja toll.


gut, ich will sie trotzdem nicht, da ich (weil 2takt) die ölkosten nicht auch noch bezahlen will, da enduro bzw sumo zwar ganz praktisch und auch sicher ganz nett is will ich sie nicht. und außerdem is sie viel zu teuer, und die günstigen gebrauchten sind dann alle verranzt, billig gepimpt^^ oder einfach total kaputt.
bei mir fällt sie halt eben deshalb auch raus, weil sie jeder zweite hier hat

und nix gegen die ossis! ,also jetz nur ma bei motorradbau, und zwar nur da.
qualität zuverlässigkeit anwenderfreundlich

hmnaja..
ich hoff ich hab jetz ned zuviel schmarrn geschrieben, lasst mich erst wieder richtig wach & nüchtern werden
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30

Sunday, July 30th 2006, 2:14pm

Bin jez schon soweit das ich mir die DT abgeschrieben habe...ich möchte ne Schöne MZ SM...4 t sind ja sparsamer und "haltbarer"...aber sone NSR kommt mir nich auf den hof...son yoghurtbecher... :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Strik3" (Jul 30th 2006, 2:20pm)

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