Tuesday, August 12th 2025, 11:39am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 24th 2006

1

Monday, July 24th 2006, 9:10pm

Welche Vergaserdüse bei Gia. Auspuff mit ABE??

Hallo ich wollte mal fragen welche düse bei meiner nsr drinne ist, es ist der standart vergaser dellorto 28mm und welche düse ich ungefährt bei meinem GIa MIt ABE brauche und ob ich noch was anderes umstelen muss?
Wenn ja was wie viel?

MFG
Tim
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2006

Bike: Honda NSR 125

2

Saturday, July 29th 2006, 12:30pm

Hey, du bist mein Mann...ich hab genau das selbe problem, grad nen gia auspuff mit ABE draufgemacht, und kA was ich am vergaser umstellen muss. Fahre momentan noch original einstellung, kann ja net wirklich gut sein . . . Btw...hat einer evtl. Explosionszeichnungen / Kopie vom Werkstattbuch für die NSR?

Twilight
Rettet den Wald
Esst mehr Biber

This post has been edited 1 times, last edit by "Twilight" (Jul 29th 2006, 12:50pm)

Date of registration: Jun 14th 2006

3

Sunday, July 30th 2006, 3:00pm

Das mit dem abstimmen ist so ne sachen

hab auch schon mal nachgefragt aber das mit der vergaser düse kann man gar nicht so pauschal beantworten also

ja nach dem ob du viel leistung hab willst oder (mehr oder weniger ) lange haldbarkeit

erstmal die standart düse ist ok und kann drin bleiben dan läuft sie hald ein bischen mager (wen ich mich nicht irre )

aber einfach mal gaser ausbauen düse rausmachen nach der größe schauen und mal ein paar düsen kaufen ( so 2 3 4 5 6 nummern größer )

und dan rumtesten bis se gut geht ( immer mal wieder ein kerzenbild machen )
:hammer:*Man ist solange nicht betrunken
solange man auf dem boden liegen kann ohne sich nicht fest zu halten* :hammer:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kabeldrachen" (Jul 30th 2006, 3:00pm)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

4

Sunday, July 30th 2006, 6:06pm

Schon wieder so eine idiotische Frage. Wenn man keine Ahnung dann soll man die Finger von der Schrauberei lassen. Jeder Motor läuft anders. Vor allem aufgrund anderer 'Wetterverhältnisse und Höhen.

Wenn man was macht dann immer Kerzenbild machen und nach dem Kerzenbild abstimmen. So wird das gemacht

noch so am Rande: Giannelli hat ´ne große Serienstreuung => umso mehr nach eigenem Kerzenbild abstimmen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Rate this thread