Tuesday, May 6th 2025, 4:08am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

46

Sunday, July 30th 2006, 4:26pm

Mit der XT wurde beim TF Langstreckentest sogar in der Wüste umher gefahren.

Ohne Probleme ;)


*spam*
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

47

Sunday, July 30th 2006, 6:02pm

Quoted

Original von Chris89

Quoted

Original von No4
@chris
also ich seh das jetzt so, wenn du richtig ins Gelände/Crosstrecke willst MUSST du die KTM nehmen, für ein bisschen Wald und Wiese OHNE rumgespringe reicht die BMW allemal. Falls du nur auf der Straße fahren willst sowieso die BMW oder ein andere KTM z.B. eine LC4 Supermoto oder Duke, meiner Meinung nach ist es Verschwendung die Adventure nur auf der Straße zu bewegen.
@duc
ich glaube nicht dass die Vergaser KTM im Spritverbrauch mit der für ihre Sparsamkeit bekannte Einspritz-F650 mithalten kann. Aber beim Mopifahren kommts sowieso weniger auf Verbrauch und so Zeug an, der Spass steht ja wohl im Vordergrund. Ob die F schöner ist oder die Adv. muss jeder für sich entscheiden mir gefällt die F optisch wesentlich besser.

Aber im prinzip ist die ganze Diskusion sinnlos solange chris nicht sag was er eigentlich mit seinem Töff vor hat.


also ich würd des mopped auch im gelände bewegen, aber nicht auf crossstrecken, sondern eher waldwege feldwege, sand etc.


na das kannste wohl auch easy mit der BMW
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

48

Sunday, July 30th 2006, 7:14pm

ich glaub da schenkt sich wenig .

die xt ist halt eher soft
die bmw ein misch von beidem
und die ktm eher etrem
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

49

Sunday, July 30th 2006, 7:35pm

Wenn die XT soft ist, dann ist die BMW eine Schwuchtel.

Im Ernst: die BMW ist meiner Meinung nach ein Mädchen-Moped im Vergleich zur XT :)
Allein schon der Motor. Der 660er geht wie sau, hart aber herzlich.
Der BMW Motor ist ja wirklich relativ langweilig. Bin beide schon gefahren.


Wobei die "Dakar" durch 21" Vorderrad und längere Federwege ein Stück weiter off-road ist als die normale GS.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (Jul 30th 2006, 7:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2006

Posts: 90

Location: Ostfildern

50

Monday, July 31st 2006, 7:24am

Quoted

Original von super-b
Wenn die XT soft ist, dann ist die BMW eine Schwuchtel.

:lol:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2006

Posts: 90

Location: Ostfildern

51

Monday, July 31st 2006, 7:42pm

weiß jemand was die beiden von 0 auf 100 brauchen, also zeitmäßig?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2006

Posts: 126

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

Location: Baden, Kraichtal

52

Monday, July 31st 2006, 8:43pm

Hab mal nen Bericht im Motorradfahrer gelesen ist schon ne ganze Weile her, war ein 600er Test mit F650CS Honda Deauville SV650 Nnja KTM und noch ein paar.
Hab die Werte nicht mehr genau im Kopf Scarver war glaub 4,7 und KTM 4,4 oder so, weiß ich aber nicht mehr genau. Die GS braucht denk mal so um die 5 Sekunden.
Am Anfang war das am.

This post has been edited 1 times, last edit by "No4" (Jul 31st 2006, 8:44pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread