Monday, June 23rd 2025, 11:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: noch..... ein Rieju MRX 50 bald.... eine Husqvara Sm125s rot weiß

1

Monday, July 31st 2006, 12:33am

ktm exc 125 bj. 05 für 4000 frage?!!!

hey ich hab ne frage zu der oben genannten maschiene. und zwar hab ich eine rieju mrx 50 bj. 05 die nimmt er mir ab für 2000.- was ich auch so wollte das steht außer frage nur hab ich das prob das ich net weiß ob dann noch 2000.- bar auf die kralle angemessen wären: die maschiene hat 4000 aufer uhr und hat haufenweise ersatzteile wie z.B. noch 2 andere verkleidungsfarbensets also 3 insgesamt und dann noch paar andere sachen wie neue kette und 2. tank usw... außerdem wollt ich wissen ob sich des lohnt so eine zu kaufen weil die ja meeega verschleiß hamm... keine sorge einfahren kann ich usw.. ich fahr auch nich wie sonnen behinderter o. so ich werd die nich ausreizen noch was is auf 80kmh eingetragen und is ganz offen inklusive zylinderkopf tuning kp was genau auf jeden hat er mir ein leistungsdiagramm gezeigt darauf hatte sie mit standard auspuff (er hat noch nen 2. tuningpott den er mir mitgibt) 45 ps geht die nich relativ schnell in arsch und wie lange werd ich die noch fahrn können?
hat noch 1,5 jahre garantie danke im vorraus für die antworten :D

scheiße muss ins 125er crosser forum sorrybitte verschieben war mein fehler!!! :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "kaimani" (Jul 31st 2006, 12:35am)

• Go to the top of the page

Rate this thread