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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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1

Thursday, July 27th 2006, 6:38pm

Standgas falsch eingestellt?

Hi,

Hab gerade meine NSR abgeholt.. sie ist jetzt halboffen. Hab gleichzeitig eine Inspektion machen lassen. Das Ganze läuft jetzt sehr viel besser. :daumen:

Ein Problem habe ich aber:
Mein Standgas war bis jetzt immer auf 1.500upm und das Anfahren war idiotensicher. Nun ist das Standgas auf 1.100 eingestellt und ich habe extreme Probleme mit dem Anfahren: hab beim ersten Mal direkt abgewürgt. :rolleyes:
Bein Anfahren hört sich die NSR so an, als würde sie absaufen, mit viel Gas (so etwa 1/4) ist das Anfahren aber möglich..

Wollte nun wissen, ob das so richtig ist und ich mich daran gewöhnen muss oder ob die da Murks gemacht haben..
Hochdrehen tut sie aber sauber und auch sonst habe ich keine Probleme.

Danke!
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Matthias

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2

Thursday, July 27th 2006, 6:43pm

Ja stells halt ein das Standgas wenns dir zu niedrig ist. Ist ne kleine Schraube am Vergaser. Versteh jetzt dein Problem gerade nicht.
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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3

Friday, July 28th 2006, 5:07pm

Dachte nur, da wäre irgendein tieferer Sinn hinter.
Läuft jetzt auf 1.400 und ich kann wieder richtig anfahren, danke. :)
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4

Saturday, July 29th 2006, 8:24pm

es gibt auch noch ne schraube womit du das standgasgemisch einstellen kannst. wenns aber jetzt läuft, ist ja alles in ordnung...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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5

Saturday, July 29th 2006, 11:46pm

Quoted

Original von Matthias
Ja stells halt ein das Standgas wenns dir zu niedrig ist. Ist ne kleine Schraube am Vergaser. Versteh jetzt dein Problem gerade nicht.

Die kleine is fürs Gemisch, die große für das Standgas.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Matthias

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6

Sunday, July 30th 2006, 3:19pm

Ja irgend ne Schraube da am Vergaser meinte ich. Bei mir sind die alle klein. Große Schrauben gibts da nicht :P
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7

Monday, July 31st 2006, 2:26am

Quoted

Original von Matthias
Ja stells halt ein das Standgas wenns dir zu niedrig ist. Ist ne kleine Schraube am Vergaser. Versteh jetzt dein Problem gerade nicht.


Ich versteh das Problem auch nicht - fährst du mit 1500upm an ?

Ich mein man muss doch immer bisschen gasgeben und da ist das Standgas doch egal ?!
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8

Monday, July 31st 2006, 3:02am

Quoted

Original von sofatier

Quoted

Original von Matthias
Ja stells halt ein das Standgas wenns dir zu niedrig ist. Ist ne kleine Schraube am Vergaser. Versteh jetzt dein Problem gerade nicht.


Ich versteh das Problem auch nicht - fährst du mit 1500upm an ?

Ich mein man muss doch immer bisschen gasgeben und da ist das Standgas doch egal ?!


dito
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9

Monday, July 31st 2006, 9:37am

Wenn das Standgas zu niedrig ist, kann es sein, daß der Motor das Gas nur zögerlich annimmt, und wenn man zu schnell Gas gibt abstirbt.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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10

Monday, July 31st 2006, 11:47am

Quoted

Original von cptnkuno
Wenn das Standgas zu niedrig ist, kann es sein, daß der Motor das Gas nur zögerlich annimmt, und wenn man zu schnell Gas gibt abstirbt.


Jup, hat sich angehört, als würde sie absaufen, bin kaum vom Fleck gekommen.
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Bike: Honda NSR 125 R '03

11

Tuesday, August 1st 2006, 10:45pm

Habs auch auf 1100-1200, muss sagen hab keine Probleme damit! Is glaub ich gewöhnungssache ;). Is bei euch (NSR fahrer) auch bei 7000 Umdrehungen so a ruckeln also des berühmte "leistungsloch" habs früher ned so ag gespürt hat jetz 13.000 km oben

mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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12

Thursday, August 3rd 2006, 1:30am

Wo das Standgas is ist doch eigenltich egal. Ich bin schon mit Standgas 3000 gefahren (ne Ansuagstutze war aputt und deswegen war das Standgas so niedrig ich hab es hochgestellt und als die Amsuagstutze wieder in Ordnung war war es zu hoch).
Und ich bin auch schon mit extrem niedrigen Standgas gefahren, also wenn ich da net ein bisschen Gas gegeben hätte im Stand, wär se mir aus gegangen weil se so nen niedriges Standgas hatte.
Und bei beiden oder auch bei so nem mittelding hatte ich nie Probleme beim Anfahren.


Gruß Zwerg
www.dithmarschen-biker.foren-city.de
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