Saturday, June 21st 2025, 1:31am UTC+2
You are not logged in.
* Ostmeister *
Quoted
.ws ? Tut mir Leid, aber glaub kaum jemand in Deutschland recht viel mehr über .de, .com, .net URLs hinaus rumsurft Augenzwinkern
Matthias
Unregistered
Matthias
Unregistered
Quoted
zukunftschancen
Quoted
Dann sag mir mal bitte wieviel Prozent der deutschen Internetnutzer auf *.ws Domains unterwegs sind? Hm?
Quoted
.ws ? Tut mir Leid, aber glaub kaum jemand in Deutschland recht viel mehr über .de, .com, .net URLs hinaus rumsurft Augenzwinkern
Matthias
Unregistered
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Matthias
Fakt ist, das motobike.ws keine Zukunft hat; das hat nichts mit GMX, eBay Surfgehabe zu tun. Eher motobike.tv (kostet rund 49€ die Domain).
Recht viel mehr sag ich dazu nicht. Wenn man unbedingt meint sich die einer der heißbegehrten .ws Domains sichern zu müssen. Nur zu...
Aber bitte setz Tuvalu nicht nach Afrika![]()
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Deco
Also ich würde mir das stark überlegen,gibt ja auch noch andere Endungen die du nehmen kannst oder ist das die einzigste die noch frei ist?
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
* Ostmeister *
Quoted