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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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16

Thursday, August 3rd 2006, 5:08pm

Quoted

Original von Raven
Ich sehe es nicht ein, jede Stunde rauszurennen, wenn es mal wieder nen kleinen Schauer gab. :rolleyes:
Gestern hätte ich fünfmal putzen müssen, wenn ich es wirklich nach jedem Regenfall machen würde. =)


man könnte ja am ende des tages odda nur alle 2-3 tage putzen wenn´s regnet!!! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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17

Thursday, August 3rd 2006, 5:38pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
:rolleyes:

600° ist viel zu wenig, das geht sofort wieder ab. Selbst Aluspray was angeblich 900° aushält ist mir vorne am Krümmer wieder abgegangen.
Brauchst mindestens 800°, damits am hinteren Teil vom Krümmer dranbleibt.

Das hat aber nichts mit der Temperatur des Krümmers zu tun, sondern mit der Tatsache, daß die meisten dieser Sprays eingebrannt werden müssen, damit sie halten, und das machen die wenigsten, weil sie kein Backrohr haben, wo der Auspuff reinpaßt.
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Thursday, August 3rd 2006, 6:25pm

Quoted

Original von cptnkuno
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.

100°, ich hoffe das ist nur ein Scherz gewesen. =)
2-Takt Krümmer können über 800° heiß werden. Allein die Abgase werden weit über 1000° heiß.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Sport-Combinette

19

Thursday, August 3rd 2006, 7:01pm

Der wird wohl eine 0 vergessen haben.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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20

Thursday, August 3rd 2006, 7:10pm

Ich denke 1000°C is zu heiß.
aber 100°C is aber ach zu wenig.

bei 1000°C würde der krümmer schon fasst glühen bzw glühen kommt halt aufs material an.
aber so um den dreh 300-600°C würde die temperatur von nem krümmer auf hochtouren bestimmt liegen

EDIT. Hab ma irgendwo gerade nach gelesen
da steht kann bis zu 800°C un mehr heiß werden
aber war halt allgemein bezogen.

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kranked" (Aug 3rd 2006, 7:13pm)

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21

Thursday, August 3rd 2006, 8:03pm

Okay, ich glaube, das wird so nix ;)

Machen wir es anders:
wie länge dauert es, bis der Rost den Krümmer beeinträchtigt? Sie steht erst seit drei Monanten im Regen, die zwei Vorbesitzer haben sie immer in einer Garage geparkt, wenn möglich.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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22

Thursday, August 3rd 2006, 8:29pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von xGERxSpiderx
:rolleyes:

600° ist viel zu wenig, das geht sofort wieder ab. Selbst Aluspray was angeblich 900° aushält ist mir vorne am Krümmer wieder abgegangen.
Brauchst mindestens 800°, damits am hinteren Teil vom Krümmer dranbleibt.

Das hat aber nichts mit der Temperatur des Krümmers zu tun, sondern mit der Tatsache, daß die meisten dieser Sprays eingebrannt werden müssen, damit sie halten, und das machen die wenigsten, weil sie kein Backrohr haben, wo der Auspuff reinpaßt.
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.


Endlich einer der es weiß.

Und zu euren Angaben. Die meisten Angaben sind die Verbrennungstemperatur.....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Thursday, August 3rd 2006, 8:57pm

Der wird niemals nur 100° heiß.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Location: da so ca.

24

Thursday, August 3rd 2006, 9:07pm

na klar ich habe imme rvergeblich versucht ne kippe am krümmer anzuzünden(vergeblich)
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

25

Thursday, August 3rd 2006, 9:25pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
na klar ich habe imme rvergeblich versucht ne kippe am krümmer anzuzünden(vergeblich)

Schonmal versucht ne Zigarette an ner Herdplatte auf Stufe 1 anzuzünden? Held.. :rolleyes:
:)27
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26

Friday, August 4th 2006, 11:20am

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Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von xGERxSpiderx
:rolleyes:

600° ist viel zu wenig, das geht sofort wieder ab. Selbst Aluspray was angeblich 900° aushält ist mir vorne am Krümmer wieder abgegangen.
Brauchst mindestens 800°, damits am hinteren Teil vom Krümmer dranbleibt.

Das hat aber nichts mit der Temperatur des Krümmers zu tun, sondern mit der Tatsache, daß die meisten dieser Sprays eingebrannt werden müssen, damit sie halten, und das machen die wenigsten, weil sie kein Backrohr haben, wo der Auspuff reinpaßt.
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.


Endlich einer der es weiß.

Und zu euren Angaben. Die meisten Angaben sind die Verbrennungstemperatur.....



Es gab hier vor langer Zeit mal jemanden mit einer KTM Sting (125ccm). Der hatte nen SPES drauf und drehte Abends ein Video von seinem Moped mit Burnouts. Da hat man den Krümmer direkt am Eingang deutlich glühen sehen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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