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16

Tuesday, August 1st 2006, 11:22am

Ja klar weil ein Fahranfänger sehr pflegsam mit einer Rs umgeht :daumen: :rolleyes: . Pflege hin oder her, dass ne Tzr zuverlässiger ist als ne Rs ist Fakt ende des Themas ;)

mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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ApriliaWorld

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17

Tuesday, August 1st 2006, 11:44am

Quoted

Original von Buschtrommel
ja keine ahnung.. meine bei 30000 schon jede menge

und an der wird nich so amateurhaft irgendetwas gefrickelt! vll ne montagsmashcine oder sonstwas ^^

aber das die italiener anfälliger sind als die anderen is jawohl keine frage.. :rolleyes:



Der Motor kommst aus Österreich.....
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18

Tuesday, August 1st 2006, 12:05pm

ja? achso..

naja ich kann halt nur aus cagiva erfahrung berichten und dachte bisher dass es sich mit dem aprilia zeug nicht viel anders verhält
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RG Racer

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19

Tuesday, August 1st 2006, 4:27pm

Quoted

Original von Red_Fire_Nsr
Ja klar weil ein Fahranfänger sehr pflegsam mit einer Rs umgeht :daumen: :rolleyes: . Pflege hin oder her, dass ne Tzr zuverlässiger ist als ne Rs ist Fakt ende des Themas ;)

mfg ANDY


Wieder mal dummfick und zu dem anderen da oben 1000 km mehr ging net weil mich ne ältere Dame mit ihrem auto runtergeholt hat die is nun Totalschaden. Aber die TZR is im Prinzip auch net Zuverlässiger die holt genauso viel leistung aus dem Hubraum und was werkelt in der TZR ein Italienischer Motor man glaubt es kaum aber es ist so.
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20

Tuesday, August 1st 2006, 5:42pm

Bei deiner Finanzlage is die TZR am Anfang 100 mal gescheiter. Gedrosselt nehmen die sich Leistungsmäßig eh nichts, und die RS is definitiv anfälliger. Auch wenn jemand kommt, super meine hat 25234356 km runter. Gibt auch Ausnahmen, aber normalerweise halten die Motoren ganz einfach weniger aus. Die TZR is ausserdem billiger. Ausserdem hat die RS jeder und die TZR is ziemlich selten.
gruß Rip
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21

Tuesday, August 1st 2006, 6:07pm

öhm 1ste antwort red fire nsr was fürn nen TYP gibste denn? :D :D :D
immer müssen se hier alle kicken
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22

Tuesday, August 1st 2006, 7:56pm

@ MuLuCkE89 hast recht ^^ ;-) mach des ja a nur so nebenbei, da kann schnell mal ein Sinnfehler entstehen :P trozdem danke :D nächstes mal aber Pn ;). Jetz geht des schon wieder an, es ist ganz klar das die Tzr länger hält als die Rs! Is ja schön für die Rs (RG Racer) fahrer wenn sie immer meinen grad ihre hält genausolang oder länger wie ne 4 T, die Rs is ja a Wunder 2 T. ;). Das Thema ist jetz beendet, bevor jetz wiedern ne Diskussion anfängt wie lange die Rs doch hält wenn man sie richtig Pflegt :rolleyes:

mfg ANDY
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RG Racer

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23

Friday, August 4th 2006, 12:01am

du checkst das nich oder. Ich war selbst stolzer besitzer eine TZR Belgarda Typ 4DL du weißt schon und meine Erfahrung ist das diese nicht haltbarer ist lediglich billiger instand zu setzten da sie keine beschichteten zylinder hat. Nen Bekannter hat eben so eine 4 DL is auch recht anfällig und ich habe nie gesagt dsa die RS eine ausnahme unter den 2 Taktern ist meine fresse.

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Aug 6th 2006, 2:39am)

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