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16

Sunday, July 30th 2006, 10:44am

ich will mir jetz (werde bald 16) eine mit drossel kaufen. Spielt des ne rolle, wie lang die gedrosselt war?
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17

Monday, July 31st 2006, 10:56am

nee wen di sie ek gedrosselt fährst

naja vll hat sich der krümmer zugesetzt (ist aber nix was man mit ein bischen spiritus nicht wegbekommen würde )

oder die auslässe naja aber auch dagibts so einigungsmittel (benzin zusätzte ) für
:hammer:*Man ist solange nicht betrunken
solange man auf dem boden liegen kann ohne sich nicht fest zu halten* :hammer:
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18

Monday, July 31st 2006, 10:58am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Jo, bei mir stößt der Fußbremshebel am Krümmer. ^^



schon mal versucht die bremsanlage mit distanzscheiben etwas weiter nach ausen zu legen
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Bike: ne olle 125er

19

Monday, July 31st 2006, 11:08am

Quoted

Original von Kabeldrachen

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Jo, bei mir stößt der Fußbremshebel am Krümmer. ^^



schon mal versucht die bremsanlage mit distanzscheiben etwas weiter nach ausen zu legen


würd ich mir eher nen kleines blech an die auspuffhalterung basteln und den nen kleines stückchen tiefer hängen
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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20

Monday, July 31st 2006, 11:20am

Naja, aber wie? Ich wollte den Zylinder nicht unbedingt belasten indem ich die hintere Halterung tiefer mach.
Oder wie jemand, den Krümmer hinten nach unten gedrückt. :rolleyes:

Naja, mal sehen was ich da mach.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: ne olle 125er

21

Monday, July 31st 2006, 11:23am

hm das sollte aber eigentlich shcon gehen.. so ein bisschen spiel haste da ja immer und das sollte den zylinder eig nich übermässig belasten... n kollege hatte sowas auch mal mit nem arrow an seiner mito und da gings den hinten einfach ein wenig tiefer zu hängen ( da fehlte aber auch nur wenig)! sonst den krümmer erhitzen und in die gewünschte form biegen :-)
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alexs

* Peter Lustig *

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22

Monday, July 31st 2006, 1:12pm

Wenn die Kiste lange gedrosselt war (auf 80km/h mit Drehzahlbegrenzer) dann sifft die voll, weil se ned ausdreht und damit ned das Öl verbrennt.

Das lagert sich dann im Krümmer an und verringert so spürbar die Leistung.

Einfach mal Benzin reinschütten, oder Spiritus und nen Streichholz reinwerfen, dann machs KAWUMM und dann kannste dir brocken mit nem Gummihammer rausklopfen.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Monday, July 31st 2006, 1:25pm

Quoted

Original von alexs
Einfach mal Benzin reinschütten, oder Spiritus und nen Streichholz reinwerfen, dann machs KAWUMM und dann kannste dir brocken mit nem Gummihammer rausklopfen.

Sag sowas lieber nicht, nachher macht das wirklich jemand.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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24

Monday, July 31st 2006, 2:34pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von alexs
Einfach mal Benzin reinschütten, oder Spiritus und nen Streichholz reinwerfen, dann machs KAWUMM und dann kannste dir brocken mit nem Gummihammer rausklopfen.

Sag sowas lieber nicht, nachher macht das wirklich jemand.



ne jetzt mal im ernst geh zu deiner Werkstatt und bestell dir zu reinigungszusätzte fürs benzin kostet nicht die welt
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25

Saturday, August 5th 2006, 12:31pm

@ xGerxSpiderx
Hab das problem mit der Fußbremse auch mit meinem ABE Gianelli, und ich HAB mir die mühe gemacht ne Verlängerung aus VA zu basteln, das hat minimal was gebracht, ich kannse jetz zumindest zur Not mitbetätigen, ganz frei wirste die bremse jedoch nie bekommen, des versprech ich dir glatt ^^ der Auspuff sitzt da einfach zu Passgenau an und wenn du versuchst den zu viel nach außen/unten zu korrigiern dann verkantet der unangenehm. Fußbremse ist ja sowieso eher nebensächlich ;)

_Twilight_
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