Wednesday, April 30th 2025, 7:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

16

Friday, July 7th 2006, 11:57am

Hi,

die Bulldog ist nur vom Design her nicht das was ich suche.

Sollte schon vom Design her ein richtiger Cruiser sein.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

17

Saturday, August 5th 2006, 7:33pm

und schon fündig geworden?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

18

Saturday, August 5th 2006, 9:34pm

Hi,

naja bisher noch nicht so wirklich. Irgendwie habe ich meine Ansprüche nochmal sehr genau durchdacht. Bin nun nicht mehr so sicher ob es überhaupt in die Richtung gehen soll. Vll. wäre ich mit meinen Ansprüchen im Sporttourer bereich besser aufgehoben. Denke da an die Honda CBR 1100 XX. Ist zwar ein krasser gegensatz aber wer weiß. Muss aber mal in der Zeit des Geld sparens nochmal genau meine Ansprüche überdenken.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

19

Saturday, August 5th 2006, 9:43pm

vllt. ne dicke 4 zylinsdrige nackte wär doch au was?

so yamaha XJR 1300
honda cb 1300
suzuki gsx 1400
kawasaki ZRX 1200
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

20

Saturday, August 5th 2006, 11:23pm

Hi,

habe ich auch schon überlegt. Besonders die Honda CB 1300. Allerdings weiß ich nicht ob ich ganz auf einen Windschutz verzichten möchte.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

21

Saturday, August 5th 2006, 11:25pm

die cb 1300 gibts ja au als "S" mit halbschale ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

22

Saturday, August 5th 2006, 11:31pm

Hi,

wobei die mit der Halbschale von vorne ein bisschen alt aussieht. Da gefällt mir die CBR 1100 XX einen kleinen tack besser.

Nach der Qualität kann man die beiden ja nicht aussuchen. Habe über beide so ziemlich nur gutes gelesen
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

23

Saturday, August 5th 2006, 11:33pm

ja mein vater wollt au erst dei cb 1300...
aber die war im dann doch iwie zu dick^^

hat dann ja die 900er hornet geholt
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

24

Saturday, August 5th 2006, 11:40pm

Hi,

die 900er Hornet hat der Händler meines Vertrauens zur Zeit auch da. Gefällt mir auch genz gut. Vor allem das Heck. Da ist die CB ja ein ganzes Eck Dicker.


KLICK


Die würde ich sofort nehmen(Wenn ich schon offen fahren dürfte und das Geld hätte.) Geiles Bike
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

25

Saturday, August 5th 2006, 11:44pm

bis auf die front find ich die blackbird au ganz goil...

gibts ja au in nackig ...x11 aber ur hässliches teil^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

26

Saturday, August 5th 2006, 11:47pm

Hi,

finde die Front grade gut. Ist mal nen bisschen was anderes. Was ich auch immer schöne finde ist die Lösung mit dem Auspuff. Ein ROhr rechts eins links. Finde ich schöner als nur auf einer Seite. Unter anderem aus dem Grund habe ich auch die GPZ gekauft. Bin nur leider zu Groß für das Dingen.
Die CBR soll ja ganz gut für große Menschen sein.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

27

Saturday, August 5th 2006, 11:51pm

mag die 2 auspuffe net^^

deswegen kommt au ne 2 in 1 ran *freu* un natürlich fürn sound^^

aber wenn dir die blackbird zusagt dann wär vlllt. au ne zzr 1100/1200 was für dich?
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

28

Saturday, August 5th 2006, 11:55pm

Hi,

also die ZZR 1100 sieht mir zu alt aus sage ich mal. Und die 1200er ist mit zu Rund. Da mag ich die kantige Front der CBR lieber.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

29

Sunday, August 6th 2006, 12:00am

joa dann bleibt wirklich nur die blackbird^^

oder die neue zzr 1400 :listig:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Benedict

Unregistered

30

Sunday, August 6th 2006, 10:05am

Harley Davidson Night Train ?! ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread