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Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

31

Thursday, August 3rd 2006, 3:07pm

Ein großer Eintopf hat wenigstens schon >50Nm im nutzbaren Drehzahlbereich, den die Drossel zulässt.

Aber da, wo die kleinen 4-Zylinder anfangen würden ansatzweise Drehmoment zu entwickeln, geht's leider auf Grund der Drossel nicht weiter.


Und überhaupt, warum kauft man sich so'n fettes Teil mit lauter Plastik, um damit mit 34PS rumzufahren?

Ist doch lächerlich, wenn jede GS500 trotzdem schneller ist.


Naja, nur (m)eine Meinung.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (Aug 3rd 2006, 3:08pm)

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ducss900nuda

Unregistered

32

Thursday, August 3rd 2006, 3:26pm

:P eine kleine 500er schneller , aber natürlich ist genau der gleiche traum dass eine 125er besser ist ...

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Aug 3rd 2006, 3:27pm)

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

33

Thursday, August 3rd 2006, 3:34pm

Quoted

Original von super-b
Ein großer Eintopf hat wenigstens schon >50Nm im nutzbaren Drehzahlbereich, den die Drossel zulässt.

Aber da, wo die kleinen 4-Zylinder anfangen würden ansatzweise Drehmoment zu entwickeln, geht's leider auf Grund der Drossel nicht weiter.


Und überhaupt, warum kauft man sich so'n fettes Teil mit lauter Plastik, um damit mit 34PS rumzufahren?

Ist doch lächerlich, wenn jede GS500 trotzdem schneller ist.


Naja, nur (m)eine Meinung.

gs sieht kacke aus und lässt sich nicht so gut um die kurven bewegen.
außerdem wollen sich nicht alle nach 2 jahren ein neues bike holen bzw fahren sie auch schon eher offen.
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Tim

Unregistered

34

Thursday, August 3rd 2006, 3:35pm

warum sollte ne offene 500er nich schneller sein als ne gedrosselte 1000er? wegen den 500ccm mehr? ;)

edit: öhm, gilt die gs500 nich als kurvenräuber unter den billig bikes?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tim" (Aug 3rd 2006, 3:37pm)

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ducss900nuda

Unregistered

35

Thursday, August 3rd 2006, 3:37pm

ganz genau. man hat mit 1000 mehr dremoment bei gleicher pszahl. mehr durchzug und ab 100 geht immer noch was lol
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Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

36

Thursday, August 3rd 2006, 6:14pm

Quoted


gs sieht kacke aus und lässt sich nicht so gut um die kurven bewegen.



Natürlich sieht die kacke aus und ich würde mir garantiert auch keine kaufen, aber die wiegt einfach nichts, hat 2 Zylinder und ist eben doch - man glaubt es gar nicht - ein ziemlich kurven-taugliches Gerät!
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ducss900nuda

Unregistered

37

Friday, August 4th 2006, 12:48pm

find das toll wie der thread abschweift... :]

in der motorrad news wird das teil (gs500)nur gelobt in sachen kurven und günstig. aber mit dem nebensätzen : ist kein drehmoment wunder , ab 7000 darf man von "schub" sprechen, 175 kmh spitze (offen) , jede supersportlerin läuft da selbst mir 11PS weniger schneller :-)
gedrosselt läuft die gs 140 ... ich glaub den rest kann man sich denken
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Speedfreak

Super Moderator

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Location: 36088 Hünfeld

38

Friday, August 4th 2006, 2:13pm

Quoted

Original von Tim
edit: öhm, gilt die gs500 nich als kurvenräuber unter den billig bikes?


Mit kleineren Änderungen kann man was mit anfangen, Handling wird dann recht spielerisch.
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

39

Sunday, August 6th 2006, 5:57pm

Aber auch wenn ihr alle von euren auf 34 Ps gedrosselten Reihenvierernjapanheitzeisen so überzeugt seit und meint das es das wahre wäre eine 600er die absolut von Drehzahlen lebt zu drosseln, eine RS 250 läst euch stehn und darum würde ich lieber dazu greifen :D
Mfg Ralle
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Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

40

Sunday, August 6th 2006, 6:04pm

so ne kastrierte 250er 2 takter stelle ich mir noch beschissener vor als einen 4 takter zu drosseln....
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ducss900nuda

Unregistered

41

Sunday, August 6th 2006, 6:14pm

:D achtung ralle hier darfst du dich nie gegen 4er oder japaner stellen , da wird dir der kopf abgehackt. recht bekommst du eh nie (obwohl du meist hast) ...

hei darf ich mal die frage stellen um was es dem thread überhaupt geht?...
um ninja tankcamvids ... oder auch von anderen moppeds...
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

42

Sunday, August 6th 2006, 6:20pm

Also ich finde die RS 250 ist schöner als die 600er Japaner und auf Landstraßen wo nicht Geraden ohne Ende sind kann eine offene RS 250 auch locker mit einer offenen 600er mitgehen!!! Nur das die RS noch schönen 2-Takt Sound hat :D
Ich sehe es doch immer in den Gesichtern, wenn die Bigblocks hinter so einem schönen 2-Takter sind, das sie voll auf den Geruch von vollsynthetischem Öl und das Durchfahren von weissen Wolken stehen ;) Oder warum sollten sie mit ihren 120+ ps Monstern hinter einem 34 ps Baby bleiben :D
Mfg Ralle

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Der Max

Unregistered

43

Sunday, August 6th 2006, 7:02pm

Naja des waren die Positiven Dinge aber wenn ich die Dinge auflisten würde die für eine 600er zählen würden dann wäre ich hier bis morgen früh net fertig, deshalb mach ich mir auch nicht die Mühe ;)
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Date of registration: Jun 14th 2006

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

44

Sunday, August 6th 2006, 7:15pm

Ja sicher haben die Großen Vorteile aber trotzdem liebe ich die 2-Takter ;)
Naja als nächstes wird es bei mir auch eine 600er Gixxer geben aber das hat einfach nur den Grund das ich mir eine RS 250 vorher nicht noch leisten kann und auf jedenfall was mit ordentlich Druck her soll :D
Mfg Ralle

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

45

Sunday, August 6th 2006, 7:21pm

Quoted

Original von Ralle
Also ich finde die RS 250 ist schöner als die 600er Japaner und auf Landstraßen wo nicht Geraden ohne Ende sind kann eine offene RS 250 auch locker mit einer offenen 600er mitgehen!!! Nur das die RS noch schönen 2-Takt Sound hat :D
Ich sehe es doch immer in den Gesichtern, wenn die Bigblocks hinter so einem schönen 2-Takter sind, das sie voll auf den Geruch von vollsynthetischem Öl und das Durchfahren von weissen Wolken stehen ;) Oder warum sollten sie mit ihren 120+ ps Monstern hinter einem 34 ps Baby bleiben :D
Mfg Ralle

Immer dieser "in kurvigen Strecken"-Vergleich. :rolleyes:
Sicher, wenns sehr kurvig ist kannst du nunmal nicht stark beschleunigen. Ist nunmal so, und trotzdem zieht ne 600er besser.
Wenns extrem kurvig ist kannst du auch mit ner 50er mithalten... Da werden sich dann die 1000er Fahrer aber ganz doll ärgern. =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 6th 2006, 7:21pm)

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