Thursday, September 18th 2025, 6:36am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 6th 2006, 7:21pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Erklärung für den Kackstuhl!
1. Simmering kapuff, dadurch Getriebeöl mit Kühlerwasservermischt, daraus folgt Kolbenfresser!
2. Ein sehr guter Freund von mir fährt in einem KTM Team in der DEM! Wir Trainieren und fahren Rennen zusammen in der selben Klasse! Nur 125-2 Takt!
Daraus folgt ich kenn seine Maschine gut genug! da wird tausendmal weniger Kaputt, alles ist viel unkomplizierter! Nur als Beispiel LuftFilter!
3. Optisch Relativ Gleich!
4. Fahre ich durch das KTM TEAM MUSCH in der DEM!
5. Ist die KTM Familie groß und ich bin der einzige Huskyfahrer im Team Musch! Weils ja KTM ist!
6. Ich krieg wenn ich KTM fahre Prozente auf Alles 25!
7. Ich bekomme Kleidung etc. alles gesponsort für die DEM!
8. Und der wichtigste Grund, ich steig in die B-Linzenz 250er 2 Takt ein, auf der 07er KTM 250 EXC anfang Februar!
So deswegen nie mehr Husqvarna!
This post has been edited 1 times, last edit by "malossi" (Aug 6th 2006, 8:03pm)