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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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16

Sunday, August 6th 2006, 6:31pm

Ach die Wre kannste auch aufmachen auf weit über 30 ps also ist es genau das gleiche Spiel wie bei allen 125er 2-Taktern sie werden in den Drehzahlen geschnitten und man schnürt sie vollkommen zu und das führt dazu das der Auspuff und der Schieber und alles verdreckt und im Endeffekt dazu das dein Mopped nicht solange hält!!! Seuche Moppeds wollen auchmal voll ausgedreht werden und die Wre dreht doch offen genau wie die Gas Gas und andere Wettkampfscrosser bis über 12000 Umdrehungen, also wie toll ist es wohl für diesen Motor wenn der dann nie weiter als 7000 oder 8000 Umdrehungen drehn kann ;)
Mfg Ralle
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Date of registration: Jul 17th 2006

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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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17

Sunday, August 6th 2006, 7:05pm

die wre hat nnich weit über 30ps sondern 28-30 du meinst die wr ralle


und racebiker dich sollte man mal verstehn sry aber ich werde in dir nimma schlau.
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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18

Sunday, August 6th 2006, 7:10pm

Trotzdem wird der Motor zugeschnürt und du weißt doch genau das zb eine DT eine der standfestesten 2-Takter ist die es so gibt also für deine Ansprüche würde ich eine DT nehmen damit kannste auch schön crossen und auchmal einen Wheelie anner Ampel hinlegen :D
Mfg Ralle
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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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19

Sunday, August 6th 2006, 7:17pm

aber eine dt is in mein augen ziemlich häßlich im gegensatz zur husky.

was mir anner sm (ois ja fast gleich) zugesprochen hat is das design dies "spitze" heck die Up-side-down Gabel der motor hat offen mehr bums.

und vll denkt ja der herr malossi auch so und mag mal lieber das design einer italienerin.

und bei mir zählte noch dazu : ich fahr kein japaner
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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20

Sunday, August 6th 2006, 7:21pm

Joa ich schwöre ja auch selber auf die Italiener aber es geht ja darum was für den Malossi am besten wäre und ich denke er will fahren und nicht dauernt schrauben und da sollte er sich was standfestes holen was für seine Ansprüche genügt und da denke ich kommt eine DT auch auf jedenfall in Betracht :D
Sie ist vielleicht nicht die schönste aber mit ein paar Veränderungen geht es ;)
Das ein Husky oder KTM immer schöner ist das ist jawohl klar aber die Dinger haben darum ja auch ihren Preis!!!
Mfg Ralle

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 6th 2006, 7:21pm)

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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21

Sunday, August 6th 2006, 7:38pm

Erklärung für den Kackstuhl!

1. Simmering kapuff, dadurch Getriebeöl mit Kühlerwasservermischt, daraus folgt Kolbenfresser!
2. Ein sehr guter Freund von mir fährt in einem KTM Team in der DEM! Wir Trainieren und fahren Rennen zusammen in der selben Klasse! Nur 125-2 Takt!
Daraus folgt ich kenn seine Maschine gut genug! da wird tausendmal weniger Kaputt, alles ist viel unkomplizierter! Nur als Beispiel LuftFilter!
3. Optisch Relativ Gleich!
4. Fahre ich durch das KTM TEAM MUSCH in der DEM!
5. Ist die KTM Familie groß und ich bin der einzige Huskyfahrer im Team Musch! Weils ja KTM ist!
6. Ich krieg wenn ich KTM fahre Prozente auf Alles 25!
7. Ich bekomme Kleidung etc. alles gesponsort für die DEM!
8. Und der wichtigste Grund, ich steig in die B-Linzenz 250er 2 Takt ein, auf der 07er KTM 250 EXC anfang Februar!

So deswegen nie mehr Husqvarna!
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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22

Sunday, August 6th 2006, 7:41pm

Joa da kann man schon von Kackstuhl sprechen :D
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Bike: ne olle 125er

23

Sunday, August 6th 2006, 7:57pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Erklärung für den Kackstuhl!

1. Simmering kapuff, dadurch Getriebeöl mit Kühlerwasservermischt, daraus folgt Kolbenfresser!
2. Ein sehr guter Freund von mir fährt in einem KTM Team in der DEM! Wir Trainieren und fahren Rennen zusammen in der selben Klasse! Nur 125-2 Takt!
Daraus folgt ich kenn seine Maschine gut genug! da wird tausendmal weniger Kaputt, alles ist viel unkomplizierter! Nur als Beispiel LuftFilter!
3. Optisch Relativ Gleich!
4. Fahre ich durch das KTM TEAM MUSCH in der DEM!
5. Ist die KTM Familie groß und ich bin der einzige Huskyfahrer im Team Musch! Weils ja KTM ist!
6. Ich krieg wenn ich KTM fahre Prozente auf Alles 25!
7. Ich bekomme Kleidung etc. alles gesponsort für die DEM!
8. Und der wichtigste Grund, ich steig in die B-Linzenz 250er 2 Takt ein, auf der 07er KTM 250 EXC anfang Februar!

So deswegen nie mehr Husqvarna!


na wenn das so ist sollte sich der threadsteller natürlich eher eine KTM als eine husky holen!

oh mann.. die antwort auf alle fragen die auch nur im enferntesten mit cross zu tun haben, ist nunmal nicht dass du cross fährst! :wand:
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24

Sunday, August 6th 2006, 8:00pm

Ich hatte damals eine DT 80, war ganz schön und gut das Teil,
nun möchte ich halt mal was anderes fahren.

Einen Kackstuhl halt.

Und ich bin halt der Meinung das ein Kackstuhl mehr Spass macht als eine Yamaha oder ne Honda.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Motor so unter den 15 PS leited, denke er lebt länger als wenn man mit 30 PS rumheizt.

This post has been edited 1 times, last edit by "malossi" (Aug 6th 2006, 8:03pm)

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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25

Sunday, August 6th 2006, 8:06pm

Ne ohne scheiss der häuft dann nur die Ölkohle an!!! Wenn du willst dann hol dir eine Husky aber dann würde ich die auf 15 ps eintragen lassen und die dann aufmachen!!! Du bist doch sowieso auf großem Kennzeichen unterwegs und da wirste nicht mehr so oft von den Bullen angehalten außerdem wenn das richtige in den Papieren steht checken die das sowieso meistens nicht!!! Offen hält sie auf jedenfall länger wenn du sie anständig fährst und es macht mehr Spass das ist ja klar :D Stell dich jedoch auf Kosten ein weil eine Husky ist nicht billig!!!
Mfg Ralle
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Bike: 2strokes

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26

Sunday, August 6th 2006, 8:56pm

lol, Racebiker, vor kurzem hieß es doch noch Orange Pest?
und ja, KTM is bekannt für die wartungsarmen zweitakter.
aber er fragt nach husqvarna, und die WRE ist das was er sucht.
WR, EC, EXC etc sind Sportgeräte von einem anderen Kaliber. man kann die auch gedrosselt fahren nur fährt man die damit kaputt. weil sie absolut nicht dafür ausgelegt sind.
die geringe PS-eintragung hängt einerseits mit Kg pro Ps zusammen, andererseits davon das die keinen bock haben Garantie auf die maschinen zu geben. (verständicherweise). durch das ausbauen der drossel verfällt die garantie.
malossi, warum machst du keinen großen schein?
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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27

Sunday, August 6th 2006, 10:27pm

oO fällt mir auch grad auf das ich so bissi zuviel Offtopic geschrieben hab!

Naja die WRE hält auf jeden Tausend mal mehr aus als ne WR,CR, EC etc. ;) Weils ne Softi enduro ist! *g* Kackstuhl ^^
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Date of registration: Jun 14th 2006

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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28

Sunday, August 6th 2006, 11:37pm

Dann sind sich ja nun alle einig das es die WRE sein soll :D
Mfg Ralle
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Bike: TM 300 Supermoto

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29

Monday, August 7th 2006, 3:06pm

jo kauf die wre lass sie au 15ps und lass dich vonner sachs verblasen. Viel spass ;)
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30

Monday, August 7th 2006, 4:12pm

Ich werde eine WRE probefahren, und wenn sie mir gefält, werd ich mir so ein Teil holen. Mal schaun ob mich so viele "Sachsen" überholen.
Die WRE soll auch nicht so ooo langlsam laufen, mmit 11 KW, und aufmachen kann ich sie ja immer noch
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