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Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Aug 7th 2006, 5:51pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Master_of_Rolex
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Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................
Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat
Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.
Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagenAus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.
Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas
Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX?![]()
![]()
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Master_of_Rolex
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Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................
Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat
Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.
Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagenAus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.
Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas
Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX?![]()
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Des is dann keine Soft mehr sondern nen "RICHTIGER" Kackstuhl!
Wenn der Trichter mit rauskommt hat se mehr leistung und mehr entgeschwindigkeit, dann hat ca. 20 PS! und die im Bauch des Krümmers nimmt am meisten, obwohl der KAT auch noch bissi verengt!
Leeren kaufen und fedisch!![]()
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von seventeen17
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Master_of_Rolex
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Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................
Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat
Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.
Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagenAus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.
Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas
Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX?![]()
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Des is dann keine Soft mehr sondern nen "RICHTIGER" Kackstuhl!
Wenn der Trichter mit rauskommt hat se mehr leistung und mehr entgeschwindigkeit, dann hat ca. 20 PS! und die im Bauch des Krümmers nimmt am meisten, obwohl der KAT auch noch bissi verengt!
Leeren kaufen und fedisch!![]()
Die drossel im bauch nimmt am wenigsten - nicht am meisten ! Der trichter und die Scheibe nehmen am mesiten
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
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Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
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Original von Master_of_Rolex
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Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................
Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat
Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.
Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagenAus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.
Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas
Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX?![]()
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This post has been edited 1 times, last edit by "moe" (Aug 7th 2006, 9:53pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Matthias
editier aber dann mal bei gelegenheit deine Signatur, da passt was nicht zusammen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Aug 7th 2006, 10:52pm)