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Date of registration: Jan 5th 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

46

Friday, August 4th 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Samantha
P.s. hätte ne 125er TDR zu verkaufen, ist bis jetzt nur von mädels gefahren worden.


Das ist wie "Ich habe einen Computer zu verkaufen, der wurde bis jetzt nur von DAUs benutzt." :daumen:

Spaß ;)
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Date of registration: Jul 14th 2006

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Bike: Hyosung GT125 Naked ('05)

Location: Berlin

47

Friday, August 4th 2006, 7:10pm

Quoted

Original von Odske NS-1
wer lesen kann is kalr im vorteil @ dem über mir

*Dummdiedumm* :D
sry
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

48

Friday, August 4th 2006, 7:13pm

hab ich wieder ne gute tat vollbracht heut^^ :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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SETO

Unregistered

49

Saturday, August 5th 2006, 12:47pm

ne dt ist schon keine schlechte wahl wobei ich persöhnlich sie nicht mag.

sachs zz wär noch ne variante oder guck ob dir die tdr von samantha zusagt...
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

50

Saturday, August 5th 2006, 1:55pm

Quoted

Original von SETO
ne dt ist schon keine schlechte wahl wobei ich persöhnlich sie nicht mag.

sachs zz wär noch ne variante oder guck ob dir die tdr von samantha zusagt...


Sachs ZX und ZZ sind riesig. Ich mit 1,78 hatte Probleme :)

kA wie waers mit ner CBR? *duck* xD is zwar keine Enduro dafuer sieht sie kacke aus ( =) )
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Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

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51

Saturday, August 5th 2006, 3:39pm

so, um jetzt hier das durcheinander zu bereinigen schreib ich einfach mal alle 125er 2takt enduros auf die mir einfallen:

KTM EXC (wettbewerbsenduro, für die straße nicht zu gebrauchen)
Husqvarna WR (das gleiche)
GasGas EC (nochmal das gleiche)

Yamaha DT (robuste Straßenenduro)
KTM LC2 (robuste Straßenenduro)
Sachs ZX/ZZ (robuste Straßenenduro)
die 3 modelle haben den gleichen Motor
Kawasaki KMX (ähnlich starker motor)

KTM EXE, Husqvarna WRE/SM, Aprilia MX, Aprilia ETX, Aprilia RX
(sind zwar alles straßenenduros haben aber mehr Leistung als Yamaha DT, etc. Sind dadurch natürlich ein bischen weniger robust vom Motor her und brauchen auch in der Regel mehr sprit).

von den ganzen Straßenenduros gibts aber nur noch folgende neu:

Yamaha DT (X)
Husqvarna WRE/SM
Aprilia MX

Jetzt würde ich mir überlegen: Will ich viel Straße fahren oder auch mal ins Gelände? Bei viel Straße würde ich ne Supermoto holen (Yamaha DT X, Husqvarna SM oder Aprilia MX), bei Gelände ne Enduro (Yamaha DT, Husqvarna WRE). Die nächste Frage ist: Will ich viel Leistung haben oder lege ich mehr wert auf Sparsamkeit, Kosten und Haltbarkeit. Bei Leistung sind die Husqvarna und die Aprilia etwa gleich auf und die DT ist etwas abgeschlagen, dafür ist die haltbarer...
meiner meinung nach besteht übrigens nicht so viel unterschied von der haltbarkeit her, aber das sehen andere hier anders...

die husqvarna website ist übrigens husqvarna-motorrad.de , die anderen sind eh klar...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

52

Saturday, August 5th 2006, 5:34pm

Quoted

Original von SKD
so, um jetzt hier das durcheinander zu bereinigen schreib ich einfach mal alle 125er 2takt enduros auf die mir einfallen:

KTM EXC (wettbewerbsenduro, für die straße nicht zu gebrauchen)
Husqvarna WR (das gleiche)
GasGas EC (nochmal das gleiche)

Yamaha DT (robuste Straßenenduro)
KTM LC2 (robuste Straßenenduro)
Sachs ZX/ZZ (robuste Straßenenduro)
die 3 modelle haben den gleichen Motor
Kawasaki KMX (ähnlich starker motor)

KTM EXE, Husqvarna WRE/SM, Aprilia MX, Aprilia ETX, Aprilia RX
(sind zwar alles straßenenduros haben aber mehr Leistung als Yamaha DT, etc. Sind dadurch natürlich ein bischen weniger robust vom Motor her und brauchen auch in der Regel mehr sprit).

von den ganzen Straßenenduros gibts aber nur noch folgende neu:

Yamaha DT (X)
Husqvarna WRE/SM
Aprilia MX

Jetzt würde ich mir überlegen: Will ich viel Straße fahren oder auch mal ins Gelände? Bei viel Straße würde ich ne Supermoto holen (Yamaha DT X, Husqvarna SM oder Aprilia MX), bei Gelände ne Enduro (Yamaha DT, Husqvarna WRE). Die nächste Frage ist: Will ich viel Leistung haben oder lege ich mehr wert auf Sparsamkeit, Kosten und Haltbarkeit. Bei Leistung sind die Husqvarna und die Aprilia etwa gleich auf und die DT ist etwas abgeschlagen, dafür ist die haltbarer...
meiner meinung nach besteht übrigens nicht so viel unterschied von der haltbarkeit her, aber das sehen andere hier anders...

die husqvarna website ist übrigens husqvarna-motorrad.de , die anderen sind eh klar...


So muss das :daumen:
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SETO

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53

Sunday, August 6th 2006, 3:04am

überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
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Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

54

Sunday, August 6th 2006, 10:32am

naja also wenn ich mich für n bigbike in nem halbn jahr beratn lass von euch meld ich mich vorher als weiblich mit dem Nick Tittenmonster oder so an so viel steht fest.

Also ich denk beratung holn is gut aber selber testn is besser. Als ab zu den Händlern die teile Live anguckn draufhockn udn dann weiste sofort welche deine neue wird. Wenn ses nemme gibt einfach mal in da stadt ausschauhaltn wenn da grad jemand mit einer steht einfach fragn (wenn de lieb guckst kann da eh keiner nein sagn, also ich kann das nie).

Und bei mir wars so das ich alle eventuelln modelle probegsessn hab und se mir angschaut hab, und dann wollt ich keine andre mehr.
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ApriliaWorld

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Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

55

Sunday, August 6th 2006, 5:20pm

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...


sex sells....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: yamaha dt 125r

56

Monday, August 7th 2006, 1:11am

wie viel geld hast du überhuapt zu verfügung??
VERKAUFE:teile für die yamaha dt bitte schaut rein..verkaufsthread
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

57

Monday, August 7th 2006, 9:16am

Ahaha ist das arm... Was das -Symbol und ein paar *freus* und *knuddels* bewirken können :auslach:

Normalerweise haltet ihr's doch in keinem Thread länger als zwei Posts ohne Anfeindungen aus! Kaum stellt hier ein 15-jähriges Mädchen ne Frage schon überschlagt ihr euch fast und tragt stockbrav innerhalb kürzester Zeit drei Seiten an Informationen zusammen..
:)27
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Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

58

Monday, August 7th 2006, 9:54am

Hi
also ich fahre ne KTM LC 2 und ich kann die nur empfehlen. Sie ist zwar sehr groß aber das müsste schon gehen.

mfg ToBe

This post has been edited 1 times, last edit by "ToBe" (Aug 7th 2006, 9:55am)

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Date of registration: Aug 6th 2006

Posts: 13

59

Monday, August 7th 2006, 4:43pm

also ich fahr ne cbr und bin auch ein mädel.
eigentlich is es doch egal, du musst sie ja nicht halten in dem sinne, du machst an und schon fährt sie... oder? :D
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Date of registration: Jul 14th 2006

Posts: 124

Bike: yamaha dt 125r

60

Monday, August 7th 2006, 7:05pm

Quoted

Original von Yarin
Ahaha ist das arm... Was das -Symbol und ein paar *freus* und *knuddels* bewirken können :auslach:

Normalerweise haltet ihr's doch in keinem Thread länger als zwei Posts ohne Anfeindungen aus! Kaum stellt hier ein 15-jähriges Mädchen ne Frage schon überschlagt ihr euch fast und tragt stockbrav innerhalb kürzester Zeit drei Seiten an Informationen zusammen..


du bist ja nur neidisch :P
VERKAUFE:teile für die yamaha dt bitte schaut rein..verkaufsthread
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