Friday, May 2nd 2025, 12:29am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Hano
Quoted
Original von K|_3f4n4+
@störte
100% männer, 100%frauen.
die frage is nur wie ehrlich bei umfragen geantwortet wird weils ja nen "tabu-thema" is lol
cya
bei männern ist es kein tabu-thema, also zumindest kenn ich nicht viele die da nen hehl drum machen...
bei frauen weiß ich es nicht, hab schon öfter mit welchen, auch mit meinen ex, drüber gesprochen aber die meisten tuns entweder nicht oder geben es nicht zu, ich weiß es nicht... aber ich glaube das frauen es auf jeden fall viel weniger tun als männer. ich kenne keinen der gesagt hat das er das nie macht, is ja auch ekelig ... es sei denn jemand hat so viele ficks das ers nicht braucht aber das wär schon heftig![]()
Hano
Unregistered
Quoted
Original von Böser_Wolf
wichsen ist ja ok. macht ja jeder.
aber das ist doch etwas, was hinter verschlossenen türen und nicht in der öffentlichkeit stattfinden sollte. ich stell mich doch auch net in die s-bahn und fang an mir einen von der palme zu wedeln.
Quoted
kein plan, ich fänds jetzt auch nicht gerade gut wenn leute inner disco stehn und 5 gegen willi spieln![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*