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Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Location: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Location: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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Original von Buschtrommel
man kann auch 2 dünne shcichten sprüen eine stunde warten pott dranbauen und dann zum einbrennen einfach grad ne runde drehen! das geht eigtl auch ziemlich gut.. nach ner std is das eh shcon staubtrocken und nach ner kleinen fahrt dann bombenfest![]()
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"Spüührrrst du die sohne?"
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Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
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Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Location: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Kranked
also klar 100°C is quatsch
weil aufem krümmer sind ja blaue un goldene anlass farben die kommen ja erst bei höheren temperaturen
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von xGERxSpiderx
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Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
Warum behauptest du das immernoch?
Der kann über 800° heiß werden.
Schonmal nen Auspuff glühen gesehen? Denke nicht, dass sowas schon bei 160° passiert.
100° ist vieeeeel zu wenig.