Monday, September 15th 2025, 12:52am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 29th 2006

Bike: I are da real YL

16

Tuesday, August 8th 2006, 10:18pm

"denn die Msukeln bauen sich nunmal nicht durch gesunde Ernährung auf"

soso...
wenn du zb. haferflocken nudeln magerquark reis pute fleisch fisch und milch als ungesund ansiehst dann hast du recht
und nebenbei geht auch bzw gerade im BB nichts ohne ausreichend vitamine und mineralstoffe also sollte auch gemüse und obst net zu kurz kommen

wie gesagt dir fehlt es an den grundlagen am besten wärs halt wenn du dir einfach diverse artikel durchlesen würdest vom link den ich gepostet hab

so kommt es beim eiweisshake (der dir aber eben nix hilft wenn die restliche ernährung den tag über nicht auch stimmt) sowieso mal drauf an welcher art das eiweiss ist. ist es whey das schnell aufgenommen wird direkt vor wahlweise nachm training
ist es ein langsamer verdauliches eiweiss zb egg dann sind 2 std vor dem training optimal... was allerdings beides grad egal ist wenn du den restlichen tag nicht auf genügend eiweiss kommst
viel wichtiger direkt nach dem training sind sowieso kurzkettige kohlenhydrate 0,5-1g pro eigenem körpergewicht je nach belastungsintensität

und l-carnitin bringt bzgl fettabbau NICHTS auch wenn diverse bunte packungsaufschriften was anderes erzählen

This post has been edited 5 times, last edit by "young loco" (Aug 8th 2006, 10:31pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

17

Tuesday, August 8th 2006, 10:20pm

*agree*

ernährung macht ungefähr 2/3 aus, dabei das training ungefähr 1/3 :rolleyes:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

ducss900nuda

Unregistered

18

Tuesday, August 8th 2006, 10:24pm

Quoted

Es geht mir nicht um Ernährung, denn die Msukeln bauen sich nunmal nicht durch gesunde Ernährung auf.

ähm naja lol ich muss jetzt doch was zu dem thema sagen. auch wenn wenn ich keine ahnung von dem zeugs da hab. aber so was kann ich mir leider nicht kommentarlos anhören . wers nicht hören will hört einfach weg

ich kenne 3 leistungssportler (die recht erfolgreich sind) die noch nie irgendwas genommen haben zum muskelaufbau und auf mamas küche , gutes frühstück und mehrere mahlzeiten schwören.
2 davon machen demnächst sportsoldat.

also gute küche und ernärung ist alles. weis noch genau als er immer in der schule seine 3 wurstbrote ausgepackt hat dazu 2 bananen un ein apfel und mittag trainieren gegangen ist ...

Date of registration: Dec 27th 2004

19

Tuesday, August 8th 2006, 10:48pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von sachs 4 stroke
gibt es schon heist "eure maße"

sprich kann geschlossen werden.......

Ey du vollpfosten, gib einfach mal Ruhe! Hier geht es nicht um Mopped fahren "ohne" schutzkleidung, also für dich kein Grund hier was zu schreiben!

loool halts maul

jo stimmt ich habe keine ahnung

ich lasse mir jetzt lieber von dir was zum thema bb erzählen ich will auch wie du muskeln aufbauen durch cross fahren

muhahah spast ey

:lol:
750er an die Macht

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

20

Tuesday, August 8th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von sachs 4 stroke
gibt es schon heist "eure maße"

sprich kann geschlossen werden.......

Ey du vollpfosten, gib einfach mal Ruhe! Hier geht es nicht um Mopped fahren "ohne" schutzkleidung, also für dich kein Grund hier was zu schreiben!

arbeite du erstmal was an deinem verhalten anderen gegenüber.
:)24

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

21

Tuesday, August 8th 2006, 11:27pm

ihr immer mit euren schwulen eiweißshakes...
viel zu teuer noch dazu
...wie wärs zB mit nem vollkornbrot dick mit thunfisch, tomaten und zwiebeln belegt - schmeckt und ist nicht so gay wien eiweißshake.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

22

Tuesday, August 8th 2006, 11:40pm

rofl der experte wieder
zum teil hast du zwar recht aber dein geiles thunfischbrot kannst dir vom ew-gehalt (genau wie nen shake mit lachhaften 30g) grad sonstwohin schmieren

Date of registration: Oct 2nd 2005

Bike: ZX6R Ninja

23

Wednesday, August 9th 2006, 12:09am

Quoted

Original von KradmasterDave
ihr immer mit euren schwulen eiweißshakes...
viel zu teuer noch dazu
...wie wärs zB mit nem vollkornbrot dick mit thunfisch, tomaten und zwiebeln belegt - schmeckt und ist nicht so gay wien eiweißshake.

Boah du machst mir grad voll hunger. -.- :P

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

24

Wednesday, August 9th 2006, 1:33pm

Quoted

Original von young loco
rofl der experte wieder
zum teil hast du zwar recht aber dein geiles thunfischbrot kannst dir vom ew-gehalt (genau wie nen shake mit lachhaften 30g) grad sonstwohin schmieren

man das war exemplarisch, du kannst natürlich auch 2 oder 3 essen, oder andere eiweißreiche kost :D
Gumma Lachsschinken zB hat doch schon nen eiweißgehalt von 30%, wozu dann noch sone teure, gaye kacke, die nicth schmeckt kaufen?!
ich kenne genug leutz die mit ner ausgewogenen, eiweißreichen ernährung ordentlich an masse zugelegt haben.
nur hab ich die erfahrung gemacht dass menschen, die von natur aus sehr schlaksig sind, oftmals nochsoviel trainieren, sich noch sogut ernähren können, die legen einfach nicht an, aber das ist wohl genetisch bedingt.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

25

Wednesday, August 9th 2006, 1:41pm

warum bringt mit 30 g nix? hab einen jeweils morgens und einen abends mit ca 30 gramm.
allerdings haben jetzt schon einige leute erzählt das eiweiß shakes wackelpuddingarme machen wenn man ne zeit net mehr trainiert? wie is das denn dabei?

26

Wednesday, August 9th 2006, 1:44pm

"sich noch sogut ernähren können, die legen einfach nicht an, aber das ist wohl genetisch bedingt."
ne die essen einfach nach wie vor zu wenig

und bzgl teuer kannst ja mal dein lachsschinken mit proteinpulver vergleichen wieviel umgerechnet 1kg eiweiss (ergo 3kg schinken) dann kostet...
das einzige was besser ist ist magerquark bei dem du für 1,2kg EW dann 10 euro bezahlst

im prinzip hast du schon recht man brauch net unbedingt bzw nur sehr wenig proteinpulver wenn man sich bb-gerecht ernährt, kommt allerdings auch drauf an ob man masse oder definieren will... bei der defi isst man ja von vorneherein viel weniger und wenn man net grad n absoluter freak ist und es schafft zig ekelhafte putenschnitzel hintereinander in sich reinzustopfen fällt es einem dann schon schwer genügend ew aufzunehmen

This post has been edited 3 times, last edit by "young loco" (Aug 9th 2006, 1:54pm)

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

27

Wednesday, August 9th 2006, 1:50pm

Man sollte proteinshakes meiner meinung nach nicht als vollwertige mahlzeit nehmen und dafür einfach mal des mittagessen ausfallen lassen wie ich auch so n paar experten kenne sondern einfach für zwischendurch (z.b. morgens kombiniert mit haferflocken oder nachm train in verbindung mit kurzen kh)
Außerdem gehts schnell denn für nen protein shake brauch ich höchstens 3min
Shut Up And Squat!!!

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

28

Wednesday, August 9th 2006, 1:52pm

Wie erzeugt ihr kurzkettige Kohlenhydrate?

Ne Packung Spätzle machen und dann ab innen Mixer?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

29

Wednesday, August 9th 2006, 1:53pm

exakt... ich benutzt proteinpulver nur noch um meine ganzen haferflocken/gries+magerquark shakes wenigstens halbwegs "schmackhaft" zu machen (meist so 2 esslöffel) und den EW gehalt halt nochmal n bissl zu pushen

This post has been edited 1 times, last edit by "young loco" (Aug 9th 2006, 1:54pm)

nightrider

Unregistered

30

Wednesday, August 9th 2006, 1:54pm

Quoted

Original von young loco
tja l-carnitin ist halt quatsch nicht mehr und nicht weniger
genauso wie es quatsch ist einen einzigen eiweisshake (mit muskulösen 30g auch noch) am tag zu trinken und den rest so wie sichs anhört wohl gar nicht auf ernährung zu achten

das beste ist du nimmst dir mal n paar stunden zeit und liest einige artikel bei www.androgen-steroids.com durch

besser hätte ich es nicht sagen können freakdepp :daumen:

Rate this thread