Monday, September 15th 2025, 12:52am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 5 times, last edit by "young loco" (Aug 8th 2006, 10:31pm)
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Es geht mir nicht um Ernährung, denn die Msukeln bauen sich nunmal nicht durch gesunde Ernährung auf.
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Quoted
Original von sachs 4 stroke
gibt es schon heist "eure maße"
sprich kann geschlossen werden.......
Ey du vollpfosten, gib einfach mal Ruhe! Hier geht es nicht um Mopped fahren "ohne" schutzkleidung, also für dich kein Grund hier was zu schreiben!
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Quoted
Original von sachs 4 stroke
gibt es schon heist "eure maße"
sprich kann geschlossen werden.......
Ey du vollpfosten, gib einfach mal Ruhe! Hier geht es nicht um Mopped fahren "ohne" schutzkleidung, also für dich kein Grund hier was zu schreiben!
Quoted
Original von young loco
rofl der experte wieder
zum teil hast du zwar recht aber dein geiles thunfischbrot kannst dir vom ew-gehalt (genau wie nen shake mit lachhaften 30g) grad sonstwohin schmieren
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
This post has been edited 3 times, last edit by "young loco" (Aug 9th 2006, 1:54pm)
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von young loco
tja l-carnitin ist halt quatsch nicht mehr und nicht weniger
genauso wie es quatsch ist einen einzigen eiweisshake (mit muskulösen 30g auch noch) am tag zu trinken und den rest so wie sichs anhört wohl gar nicht auf ernährung zu achten
das beste ist du nimmst dir mal n paar stunden zeit und liest einige artikel bei www.androgen-steroids.com durch