Sunday, May 11th 2025, 6:26pm UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von dopamin
kann nur abraten von solchen drosseln.
deine maschine wird danach ohne teure vergaseroptimierung oder einstellung nicht mehr gut laufen.
ok ne 748 is noch besser zu drosseln als ne 998 aber ich habe es bereut meine 900er monster zu drosseln, weil es einfach scheiße zu fahren ist.
z.b. verschlückt sie sich dauernd wenn du aus niedrigen drehzahlen vollgas gibst weil sich wohl das gemisch erstmal vor der drossel staut.
außerdem wird der motor heißer als sonst.
kauf dir lieber ein anfängermoped
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von dopamin
z.b. verschlückt sie sich dauernd wenn du aus niedrigen drehzahlen vollgas gibst weil sich wohl das gemisch erstmal vor der drossel staut.
außerdem wird der motor heißer als sonst.
kauf dir lieber ein anfängermoped
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Aug 10th 2006, 6:34pm)
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Quoted
Original von ducss900nuda
Quoted
aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG
![]()
au man man man ... schon mal ducati gefahren ? nix drehzahlen... ab 3000 bzw 4000 vollgas - das ist ein v2 der hat kein leistungsloch und nix ... und verschlucken gibt es nicht außer unter 3000upm ...