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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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61

Wednesday, August 9th 2006, 9:40pm

Klar leidet da auch die Kupplung und das Getriebe ebenfalls also besser nicht machen aber du schaltest doch nur ohne Kupplung hoch aber doch sicher nicht runter oder???
Mfg Ralle
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62

Wednesday, August 9th 2006, 9:43pm

runter schalten ohne kupplung is auch kein problem bin grad fast 250km gefahren die meiste zeit ohne kupplung.

und wenn man weiß wie leidet auch nich das getriebe beim schalten ohne kupplung musst halt dann schalten wenn das getriebe nicht belastet wird( darfst net am gas hängen so das dran gezogen wird und dich auch net mit hahn zu rollen lassen sodas das getriebe "geschoben" wird) wenn man den schalthebel leicht anhebt und dann langsam vom gas geht so flutschjt der gang meist von allein rein.
immer müssen se hier alle kicken

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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63

Wednesday, August 9th 2006, 9:50pm

Aber du glaubst doch nicht das er auf einer holpigen Motorcrosspiste und dazu mit Stiefeln wo jeder 2 Kilo wiegt und eine Stahlverstärkte Sohle hat so präzise schaltet ohne Kupplung Oo Hatteste seuche Stiefel mal an :D
Mfg Ralle
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64

Wednesday, August 9th 2006, 10:12pm

Hi,
nur kurz: Schalten ohne Kupplung ist sone Sache, ich weiss nicht so recht :D Aber es soll jeder machen wenn er will.

Kann mir jemand technisch erklären, wie die Kupplung dann da kaputt geht?

Danke, LG :)
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65

Wednesday, August 9th 2006, 10:24pm

RE: GAS GAS EC 125 oder Husqvarna WRE

Tach,

Ich werde jetzt im oktober 16 Jahre, und hab mir letzes wochenende eine GAS GAS EC 125 gekauft, gebraucht. Leider wissen die umliegenden Zweiradhändler nicht wie man dieses Moped drosselt!

Weis irgendwer der auch eine hat oder nicht, wie man diese Maschine drosslet auf 80 km/h?
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66

Wednesday, August 9th 2006, 10:45pm

Offen fahrn! das ist ja Motorradquälerei
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67

Wednesday, August 9th 2006, 10:45pm

Quoted

Original von Ralle
Aber du glaubst doch nicht das er auf einer holpigen Motorcrosspiste und dazu mit Stiefeln wo jeder 2 Kilo wiegt und eine Stahlverstärkte Sohle hat so präzise schaltet ohne Kupplung Oo Hatteste seuche Stiefel mal an :D
Mfg Ralle


oO Komisch, aber warum liefern dann die meisten Fahrer das teil erst nach einer Saison? die halten schon ganz gut ^^
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68

Wednesday, August 9th 2006, 10:49pm

Du bist ja der Fachmann aber ich kann mir nicht vorstellen mit seuchen Klötzen an den Füßen noch soviel Gefühl zu haben :-)
Mfg Ralle
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69

Wednesday, August 9th 2006, 10:51pm

Quoted

Original von Ralle
Du bist ja der Fachmann aber ich kann mir nicht vorstellen mit seuchen Klötzen an den Füßen noch soviel Gefühl zu haben :-)
Mfg Ralle


Naja viel plan hab ich davon auch noch net, aber du musst ueberlegen auch an die stiefel gewoehnst du dich und durch regen werden die auch weich! also es ist schoen machbar ;)
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70

Wednesday, August 9th 2006, 10:55pm

Joa das kann sein aber ich hatte mal welche im Laden an so Sidi Klötze und die waren erstmal wahnsnnig schwer und total steif naja und da kann ich nur sagen ich fahr lieber mit meinem Dainese Stiefeln die beweglicher sind!!!
Das man fürs Crossen seuche Stiefel braucht ist mir auch klar 8o
Mfg Ralle
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71

Wednesday, August 9th 2006, 11:06pm

Quoted

Original von Ralle
Joa das kann sein aber ich hatte mal welche im Laden an so Sidi Klötze und die waren erstmal wahnsnnig schwer und total steif naja und da kann ich nur sagen ich fahr lieber mit meinem Dainese Stiefeln die beweglicher sind!!!
Das man fürs Crossen seuche Stiefel braucht ist mir auch klar 8o
Mfg Ralle


Wie gesagt, neue und eingefahrene Stiefel sind zu unterscheiden!

Ist wie nen Neuer Zylinder mit Kolben den du auch einfahren musst damit alles perfekt ist ;)
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72

Thursday, August 10th 2006, 12:53am

oder wie ne saubere frisch gemähte feuchte wiese ohne irgendwelche mackel die du dann auch erst richtig zamspullen musst ;-)))

freut sich der förster und der bauer!!!

ABer macht fun !!!

mfg
Drift-King;-)))
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73

Saturday, August 12th 2006, 6:36pm

ach, so schwer ist schalten ohne kupplung nicht. ich schalt zwar immer mit kupplung, habs aber auch schon ein paar mal ohne probiert. ich hol einfach bei ner relativ hohen drehzahl das gas weg und schalte. der gang flutscht dann bei mir rein wie butter. und da es so leicht geht usw denk ich mal nicht, dass das all zu schädlich ist. man darf nur nicht schalten, wenn man fast im standgas fährt, weil dann ist das standgas vergleichsweise so hoch, wie wenn man sonst mit gas schaltet und dann geht der gang nicht gut rein.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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