Monday, September 15th 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Thursday, August 10th 2006, 4:07pm

Sumoverleih ?!?!?!

Hi kennt jemand eine Adresse wo man sich im Raum Amberg 92224 (Bayern) eine Supermoto ausleihen kann am besten Kati bzw. Husky kann auch bischen weiter wech sein aber halt nich gleich 200 km+.

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

2

Thursday, August 10th 2006, 4:19pm

lass mich raten am besten für führerschein a beschränkt ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

3

Thursday, August 10th 2006, 4:24pm

dein vater oder irgendwer mit nem offenen a schein soll zuum händlker gehn eine holen..dann fährsch du damit...

wenn was passiert schlecht..aber anders wirds kaum gehn
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Nico0711

Unregistered

4

Thursday, August 10th 2006, 4:25pm

lol :D

Jetzt am WE hat der KTM-Händler hier im Raum Stgt (Korntal-Münchingen) irgend ne aktion wo man wohl alles Probefahren kann... kam heut morgen n Spot im Radio, müsst ich mal recherchieren... reizt mich ja selber auch wenn ich ehrlich bin.

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

5

Thursday, August 10th 2006, 4:31pm

lol ich sag euch mal eins ich hab gestern den skrupelosesten mopethändler kennen gelernt nenn aber seinen namen hier nicht :

also folgendes telefonat :

ich : hallo ich wollte mal fragen ob sie leihmotorraeder haben
er : nein leider nicht
ich: kann ich was bei ihnen probefahren
er : ja gerne was denn ?
ich: ne smr 450 oder ne sm 610 die neue
er: ja kalar haben wir beide
ich: ja gut kleines problem haben sie die auch gedrosselt ich hab nur a beschränkt
er: nee leider nich aber des is eh kein stress weil du mit roter nummer unterwegs bist und wenn se dich aufhalten müssen wir als werkstatt nur bestätigen dass die gedrosselt sind
ich: ok ich würd morgen vorbeikommen
er: ja könn ma schon machen

na gut dann ich zu ihm hin und die teile gefahren die 450er is einfach nur asozial geil geht ab wie nen hackl des teil

des geilste war er wollt nich mal meinen schein sehn gg

auf jeden will ich so eine für nen ganzen tag und nich nur ne halbe stunde arrrrgh

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

6

Thursday, August 10th 2006, 4:37pm

ach ich würd mich auch schon über eine stunde freuen :daumen:

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

7

Thursday, August 10th 2006, 4:42pm

wenn die garantie nich erlöschen würde wär meine drossel auch schon lange draußen :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Jul 25th 2006

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

8

Thursday, August 10th 2006, 4:45pm

Quoted

Original von Kingz
wenn die garantie nich erlöschen würde wär meine drossel auch schon lange draußen :rolleyes:

Wäh... was tust du deinem Bike (und dir) da an? ;) Ich habs genau einen Monat ausgehalten
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

9

Thursday, August 10th 2006, 5:49pm

sorry, aber echt: Also wenn ich Angst vor einer Sache hätte bzw. eine Sache mein persönlicher Albtraum wäre, dann dass, dass ich mir einer fremden, offnen Maschine, am besten noch mit A beschränkt, ohne Versicherungsschutz nen Unfall baue oder mich selbst lege...aber jeder muss selbst wissen wasfür ein Risiko er eingehn will.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

10

Thursday, August 10th 2006, 5:51pm

Quoted

Original von Soe

Quoted

Original von Kingz

Wäh... was tust du deinem Bike (und dir) da an? ;) Ich habs genau einen Monat ausgehalten

wie oben schon gesagt nur aus dem grund.....das ich 2 jahre garantie verliere ist es mir nich wert

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

11

Thursday, August 10th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von Kingz

Quoted

Original von Soe

Quoted

Original von Kingz

wie oben schon gesagt nur aus dem grund.....das ich 2 jahre garantie verliere ist es mir nich wert

is die husky offen nich zulassungsfähig, oder warum machen die zoff wegen garantie?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

12

Thursday, August 10th 2006, 6:08pm

ich muss sie vom händler aufmachen/drosseln lassen wegen bedüsung usw bla bla.....sonst würd die erlöschen
hat er mir extra noch gesagt wo er sie gebracht hat :rolleyes:

offen eingetragen bekommt man sie schon aber mit m A beschränkt schein und 50 ps eingetragen rumfahren kann ja auch nich gutgehn

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

13

Thursday, August 10th 2006, 6:13pm

ja, du musst das ja nicht eintragen lassen das die offen ist.
lässte vom händler machen, der bestätigt das er das gemacht hat und damit hast du deine garantie und feddich.
geht den händler doch nen scheiss an was du einträgst und was nich
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Jul 25th 2006

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

14

Thursday, August 10th 2006, 6:19pm

Quoted

Original von Com. Rapp
ja, du musst das ja nicht eintragen lassen das die offen ist.
lässte vom händler machen, der bestätigt das er das gemacht hat und damit hast du deine garantie und feddich.
geht den händler doch nen scheiss an was du einträgst und was nich

Seh ich auch so. 2 Jahre gedrosselt rumfahren (mit dem Bike)... pfff grad noch ;) Aber musst du wissen
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

This post has been edited 4 times, last edit by "Soe" (Aug 10th 2006, 6:21pm)

15

Thursday, August 10th 2006, 9:16pm

die husky is doch eh nur über gas anschlag gedrosselt und was is daran schädlich fürs bike.................so wie meine kawa im mom gedrosselt is das is scheisse diese verenung wenn se zu viel sprit kriegt den se nich verwerten kann das kann nich gut sein.............aber nen simpler gasanschlag....................die neuen huskys sind alle gedrosselt ab werk und da is auch garantie drauf sind genauso gedrosselt auch gasanschlag von daher....

Quoted

Original von Kus-style

Rate this thread