Sunday, September 14th 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 29th 2006

Bike: I are da real YL

31

Wednesday, August 9th 2006, 1:56pm

"warum bringt mit 30 g nix? hab einen jeweils morgens und einen abends mit ca 30 gramm."
ja gut 2 sind dann 60g das geht dann ok... könnt man aber auch grad geschwind 500g magerquark essen stattdessen... wie gesagt der rest der ernährung muss passen von 1 oder 2 shakes am tag is noch keiner gewachsen

"allerdings haben jetzt schon einige leute erzählt das eiweiß shakes wackelpuddingarme machen wenn man ne zeit net mehr trainiert?"

muhahahahahaha =) was geileres hab ich ja selten gehört

This post has been edited 1 times, last edit by "young loco" (Aug 9th 2006, 1:57pm)

• Go to the top of the page

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Date of registration: Nov 27th 2004

Bike: immo. nichts

32

Wednesday, August 9th 2006, 3:15pm

ok, dann die einfache Frage:

ist es besser Morgens und Abends einen mit 30g zu Trinken, oder vor dem Training?

Auf diese Frage kann man ganz Simpel und schenll Antworten.
Denn für eine komplette individuelle Ernährungsberatung, hätte hier eh keiner Zeit und Lust.

Also einfach die Frage beantworten....
:evil:

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

33

Wednesday, August 9th 2006, 3:22pm

jetzt haben hier bereits merhere leute was zu shakles geschrieben......

aber gut zu deiner frage:

wenn du dir eh nur einen reinschieben willst dann spar dir das geld.....

Ansonsten morgens nachm train und abends (vorm train gehts auch ist ja sogar ganz sinnvoll aber ich ess da meist ne normale mahlzeit mit viel eiweiß und kh)
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Aug 9th 2006, 3:22pm)

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

34

Thursday, August 10th 2006, 2:39pm

Muss nur gerade was zu denen sagen, die meinten, dass die Ernährung 2/3 ausmacht.

Wenn ich jetzt 3 tage zur Verfügung habe, und Trainiere an diesen 3 Tagen, ein anderer auch drei Tage zur Verfügung hat, davon aber nur an einem Trainiert und sich dazu aber noch gesund ernährt, glaube ich KAUM, das er nach einem halben Jahr mehr Muskelmasse aufgebaut hat....

Date of registration: Mar 23rd 2005

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

35

Thursday, August 10th 2006, 2:47pm

Quoted

Original von Tyquu
Muss nur gerade was zu denen sagen, die meinten, dass die Ernährung 2/3 ausmacht.

Wenn ich jetzt 3 tage zur Verfügung habe, und Trainiere an diesen 3 Tagen, ein anderer auch drei Tage zur Verfügung hat, davon aber nur an einem Trainiert und sich dazu aber noch gesund ernährt, glaube ich KAUM, das er nach einem halben Jahr mehr Muskelmasse aufgebaut hat....

dieser vergleich is völliger schwachsinn und wenn der der trainiert garnix isst wird der andere mehr aufbauen :D ;)
keiner hat gesagt das es zeitlich 2/3 der zeit beanspruchen soll... nur halt in der richtigen kombination mim training sagt man dass die richtige ernährung zu 2/3 zum ergebnis beiträgt...
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14

Date of registration: Dec 27th 2004

36

Thursday, August 10th 2006, 2:48pm

du bist auch noch einer von denen die glauben viel hilft viel nee

nach dem motto wenn ich jetzt 10 sätze curls mache dan wächst der bizeps viel stärker als wenn ich 5 mache
750er an die Macht

Date of registration: Jul 29th 2006

Bike: I are da real YL

37

Thursday, August 10th 2006, 4:46pm

"Wenn ich jetzt 3 tage zur Verfügung habe, und Trainiere an diesen 3 Tagen, ein anderer auch drei Tage zur Verfügung hat, davon aber nur an einem Trainiert und sich dazu aber noch gesund ernährt, glaube ich KAUM, das er nach einem halben Jahr mehr Muskelmasse aufgebaut hat...."

da glaubst du halt falsch. punkt aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "young loco" (Aug 10th 2006, 4:46pm)

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

38

Thursday, August 10th 2006, 5:06pm

Weniger bringt jedenfalls nicht mehr, als viel.
Jedoch ist es klar das es Grenzan bei der Menge gibt, im endeffekt zählt jedoch Qualität UND Quantität....

Die vielen curls müssen dann ja auch immer richtig gemacht sein.

Gibt nen unterschied, meinche machen 2mal bankdrücken und dann mit nem enormen Gewicht.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyquu" (Aug 10th 2006, 5:07pm)

39

Thursday, August 10th 2006, 5:37pm

falsch falsch falsch

sorry ich hasse leute die sich nix sagen lassen. Les dir bitte den thread von young loco durch.

Zu deinem vergleich: total schwachsinn und noch dazu falsch geschlussfolgert..eher wird der der nur einmal trainiert und mehr isst mehr aufbauen weil der andere keine nährstofe etc aufnimmst und warscheins noch derb im übertraining ist lol
Shut Up And Squat!!!

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

40

Thursday, August 10th 2006, 8:15pm

mein Gott, ich hab EXTRA gesagt, dass es GRENZEN gibt, das heisst er wird NICHT im Übertraining sein....

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

41

Friday, August 11th 2006, 4:22am

du denkst falsch, da gibt es kein wenn und aber ....

wenn derjenige der 3mal trainiert scheisse isst und derjenige, der nur einmal trainiert und korrekt frisst, dann ist der weiter als der andere.

viel hilft nicht viel. viele anfänger meinen, um krass auszusehen muss man jeden tag trainieren ........
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

42

Friday, August 11th 2006, 8:55am

Also ich habe mir mal alle Beiträge in diesem Thread angetan weil ich dachte ich könnte als Noob was BB angeht noch was lernen aber ich muss ehrlich sagen das ich über ein paar Beschimpfungen hinaus nichts dazu lernen konnte.

Aber interessant ist es alle mal wie weit die Meinungen doch auseinander gehen. :daumen:
Ich war mal wieder online

43

Friday, August 11th 2006, 1:07pm

ohhhh

die meinungen gehen nicht auseinander lediglich Tyquu will halt net wahrhaben dass viel training nix bringt alle andern versuchen ihm das nur zu verklickern
Shut Up And Squat!!!

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

44

Friday, August 11th 2006, 2:07pm

naja schau mal ins Fittness Sudio, die aller meisten die da sind und viele Muskeln haben, sind auch oft da...

Diese Möchtegern Trainierenden, die eventuell einmal die WOche gehen,haben einfach nicht viel davon. Da können die noch so gut essen!

Date of registration: Dec 27th 2004

45

Friday, August 11th 2006, 2:28pm

Quoted

Original von Tyquu
naja schau mal ins Fittness Sudio, die aller meisten die da sind und viele Muskeln haben, sind auch oft da...

Diese Möchtegern Trainierenden, die eventuell einmal die WOche gehen,haben einfach nicht viel davon. Da können die noch so gut essen!

lol jo kleiner dan geh mal jeden tag ins studio krasser......

typisch es denkt fast jeder wenn man viel trainiert bringt es auch was....

achja trainier mal richtig ich könnte gar nich jeden tag da sein und 4-5 sätze ausführen ich bin meistens nach 1 satz schon sowas von durch....
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Aug 11th 2006, 2:29pm)

Rate this thread