also die zongshen is von der verarbeitung her miserabel. hatglaube 8 oder 9 PS. also von der leistung her auch scheiße. aber um se im winter zu verheizen reicht se allemal.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
ich muss 20 km zur schule fahren, mit was bin ich schneller unterwegs, nem 50 er quad (soweit man des mit a1 führerschein fahren darf???) oder mit ner 125-er enduro??
greetzz m
also das moped kenn ich net. kann also zur verarbeitung und so nix sagen.
und bei schnee und so biste mim quad schneller. aber auf trockener straße kommste mim quad natürlich net an ne 125er enduro ran.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
ich würd mir lieber ne gebrauchte dt oder sowas holen als son zongshen dreck.
krieg man sicher nicht mal ersatzteile für und die verarbeitung sieht soweit man das den bildern nach urteilen kann echt beschissen aus!
würde da auch zu was funktionierendem gebrauchten raten.
Und 1500€ für haufen pressblech den du dann auch noch im winter verglühst würd ich lassen. Mit japanischem gebrauchtzeugs kommst du auf jedenfall günstiger und problemloser davon.
ja. die ham meistens auch mehr leistung wie diese bilig neckermann mopeds. das heist kannst auch mal im sommer n bischen spaß haben und damit in wald oder so.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
welche is eurer meinung nach die beste wenn man das so sagen kann? ich bin nich sehr groß (~1,75) pass ich drauf? welche is die niedrigste enduro? sind enduros "zuverlässiger" als sportmaschinen?? ( ich bin grad im piss 10 km mit meiner gefahren, danach hat sie an jeder kreuzung rumgezickt und isch rund 10 mal abgesoffen) empfielt ihr nen 2 oder 4 takter?
dangge marcel
This post has been edited 1 times, last edit by "marcel999" (Aug 13th 2006, 4:27pm)
und von den untern würde ich die sachs nehmen. denn die beiden haben den selben motor drin. also von der leistung sind se gleich. nur gefällt mir die sachs besser.
und ob zwei oder 4-Takter is dir überlassen. wenn de die eh nur im winter fährst dann kannste auchn 4-Takter nehmen. denn im winter heizt du ja eh net so extrem wie im sommer. und 4-Takter sind eben billiger und haben weniger verschleiß.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
steht doch auch dabei das die sachs gedrosselt ist.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,