Monday, June 16th 2025, 7:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

1

Saturday, August 12th 2006, 11:27pm

Probleme mit Trillian!!

Hi
Bis jetzt hatte ich nur ICQ, aber da einige Bekannte von mir MSN haben, hab ich mir mal Trillian gesaugt. Aber irgendwie kann ich mich nicht bei ICQ einloggen...
Ich hab bei my connections halt meine Daten eingegeben, aber dann kommt immer der Fehler, dass er sich bei AIM nicht einloggen kann. Also der versucht sich immer erst zu erst bei AIM einzuloggen, auch wenn ich bei ICQ auf connect klicke. Das ist der Fehlercode 13. KOmisch ist auch, wenn ich eine ICQ Verbindung erstelle, Trillian beende und wieder starte, dann ists plötzlich eine AIM Verbindung X( ?!
Ich hab DSL 1000 und als Router nen D-Link Di 604.
Kann mir jemand helfen?

MfG
Com. Tubbie
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

2

Sunday, August 13th 2006, 12:33am

Du kannst glaub ich die einzelnen Msg aktivieren und deaktivieren, und es müsste klappen, wenn du alles ausser Icq und Msn rausmachst ... und mit den Settings musst etwas rumspielen, das is bei Trillian nich so einwandfrei gekennzeichnet^^"

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

3

Sunday, August 13th 2006, 10:22am

Bei der Installation fragt der ja, welche Msg man haben will. Nur das Problem ist, dass man ICQ nur in Verbindung mit AIM nehmen kann....
Edt: Oder ich mach mir einfach mal einen AIM Acc um zu schauen obs dann geht ;)
Edit2: Jetz hab ich die Lösung, man muss die ICQ Nummer eingeben nicht den Nick ^^
So, aber nun meine nächste Frage: Muss ich für MSN eine E-Mailadresse bei Hotmail haben? Weil wenn ich bei Trillian auf register a new account klicke, dann komt man auf die hotmailseite...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

This post has been edited 2 times, last edit by "Com. Tubbie" (Aug 13th 2006, 10:33am)

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

4

Sunday, August 13th 2006, 11:08am

Nein, du brauchst keine Hotmail-Adresse, du kannst dich bei Msn auch z.B. mit GMX-Adresse registrieren (hab ich auch gemacht), aber das musst du glaub auf der Msn-Startseite machen (lies mal n bisschen rum, das steht da irgendwo^^), ich kann mich nur nich mehr erinnern wo genau :rolleyes:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Feb 28th 2005

Bike: keins mehr

5

Sunday, August 13th 2006, 11:35am

du musst die aim.dll ersetzen.

weiß nich mehr genau wo man die herkriegt, schau mal auf www.trillian.cc und www.trillian-messenger.de

Rate this thread