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Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
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This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Aug 13th 2006, 12:42pm)
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Original von Buschtrommel
"da war n bisschen Öl dran, aber das sollte auch okay sein"
nö, also hast das problem doch shcon gefunden! ich dneke mal das was du als ein bisschen öl dran bezeichnest nennt man sonst total versifft![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Aug 13th 2006, 12:55pm)
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Original von xGERxSpiderx
Was fürn erster Ring?
Und wenn sie in der mitte ölig ist, dann bekommt sie zu viel öl.
Ja du fährst in der Stadt mit 6.000, aber auf der Landstraße genauso. Dreh sie halt mal n bissl höher. Sind doch nicht zu jeder Tageszeit überall die Straßen voll....
Quoted
Bau den Ölpumpendeckel ab und schau ob die Markierungen übereinstimmen.
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