Friday, May 2nd 2025, 6:40pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 17th 2006

Posts: 110

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

Location: Jägermeister Town

16

Monday, August 14th 2006, 10:01am

Ist doch ganz einfach. Wer noch Zeit hat um auf den Tacho zu schauen, der ist noch viel zu langsam.
Ich finde den Bericht super. Mach weiter so und schreib wieder was nach dem nächsten Rennen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ahlon" (Aug 14th 2006, 10:02am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

17

Monday, August 14th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von Ahlon
Ist doch ganz einfach. Wer noch Zeit hat um auf den Tacho zu schauen, der ist noch viel zu langsam.
Ich finde den Bericht super. Mach weiter so und schreib wieder was nach dem nächsten Rennen :daumen:


Richtig, wenn man schwer beschäftigt is dann hat man wirklich keine Zeit da Ewigkeiten drauf zu glotzen. Deshalb gibts im Renneinsatz auch nen Schaltblitz, weil viel zu aufwendig is abzulesen.

Wenn man für sowas Zeit hat, fährt man a) zu langsam oder b) ein auto =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

18

Monday, August 14th 2006, 3:13pm

Danke Leutz! So ich hoff zwar das die Fotografen einige Bilder ins I-net vom Rennen stellen aber das dauert sicher!

Erstmal noch zu den Teilen die verschleist sind bzw. die Wechseln muss!

Komplettes Kettenkit!
Neuer Kettenschleifer!
Neue Bremsbeläge!
Neue Bremsscheibe hinten!
Neue Reifen!
Gabel Rechts abdichten!

Joa ^^

Hier die Bilder der Maschine nach dem Rennen heute früh!





Wie man an den Acerbis Aufkleber sieht, merkt man schon, wie man mit den Beinen am arbeiten ist, mit Tankanpressen und Maschine in die Kurve drücken etc.! Der war einem Tag vorm Rennen neu drauf gemacht! (Links oben im Bild, Gelb)

Meine Startnummer, der blau lackierte Auspuff (damit man nicht wechseln kann) und der ADAC Pfalz Aufkleber, damit die Maschine durch die abnahme gekommen ist!


Rechts oben am Lenker, ist die Folie damit man an jeder DK (durchgangskontrolle abgestempelt hat! Bei dem Rennen 5 mal pro Runde! Leider ist bei Runde 4 nichts mehr!











Gruß Olli

EDIT: Natürlich ist die Maschine nicht mehr so dreckig wie während des Rennens! Im Fahrerlager gabs net riesengroße Wasserpfütze durch die Mein Team Kollege und ich durchgefahren sind mehrmals um den dreck bisschen wegzubekommen! Auch die Startnummern müssen nach jeder Runde neu geputzt werden, damit die DK Leute, des aufschreiben können! Und wie man sieht hab ich auch ein Sportkennzeichen dran!

This post has been edited 3 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Aug 14th 2006, 3:21pm)

  • Go to the top of the page

THr!LL

Unregistered

19

Monday, August 14th 2006, 3:21pm

Netter Bericht :daumen:, macht bestimmt megamäßig spaß.

Viel spaß beim Putzen :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

20

Monday, August 14th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von THr!LL
Netter Bericht :daumen:, macht bestimmt megamäßig spaß.

Viel spaß beim Putzen :-)


Macht auch Spaß nur 4 -5 Stunden fahren ist schon heftig!

Geputzt hab ich vorhin ^^ nachm Aufstehn! hab 2 1/2 Stunden gebraucht ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

21

Monday, August 14th 2006, 3:24pm

hast du die nicht ewigkeiten mit neuen Verkleidungsteilen etc aufgebaut?
Die Gabel sieht verzogen aus.
Was soll denn das 50er Versicherungskennzeichen da hinten an deinem heck?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

22

Monday, August 14th 2006, 3:32pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
hast du die nicht ewigkeiten mit neuen Verkleidungsteilen etc aufgebaut?
Die Gabel sieht verzogen aus.
Was soll denn das 50er Versicherungskennzeichen da hinten an deinem heck?


Jop das sind die Neuen Verkleidungsteile ^^! Und die gabel ist nicht verzogen sondern nur verspannt! Das ist kein 50er Kennzeichen sondern ein Sportkennzeichen wie ich geschrieben habe ;)

EDIT: Ach jetzt weiß ich warum du das mit der Gabeldenkst! Da sind vorne so fette Schlammbatzen dran, das die Gabelprotis nach vorne gedrückt werden, deswegen diese Schräge optik!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Aug 14th 2006, 3:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

23

Monday, August 14th 2006, 7:09pm

So leutz, nach 9 stunden schrauben weiß ich nun den ausfall grund! mir sind zwei zähne vom 13er Ritzel abgebrochen deswegen, ist die Kette rausgesprungen und hat sich verkeilt und verdreht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

24

Monday, August 14th 2006, 9:01pm

8o

Wohl Steine gefressen....naja, das kann immer passieren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

25

Monday, August 14th 2006, 9:15pm

Quoted

Original von Zamar
8o

Wohl Steine gefressen....naja, das kann immer passieren


Naja hab 3 dicke steine rausgekratzt ausm Ritzel! Außerdem die 2 Zähne die im Dreck noch dran hingen ^^! Festschweißen *g*! Ne Neues Kettenkit!
  • Go to the top of the page

braumeister

Unregistered

26

Tuesday, August 15th 2006, 2:24pm

Sehr schöner Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten ;)
fürs erste Rennen, finde ich, ist das schon eine ganz gute Leistung. Trotz Ausfall
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

27

Tuesday, August 15th 2006, 6:13pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Hassloch grenzt fast an Frankreich an


das wüsst ich aber.....also mien dorf is 15km von der französischen grenze weg...und hassloch..naja is noch en gutes stückchen....
ok ich weiß ja net was du als "fast" bezeichnest.....;)

viel spaß beim putzen...beim nächsten mal wirds besser....is noch kein meister vom himmel gefallen...auch wenns manche meinen ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

28

Tuesday, August 15th 2006, 6:54pm

Quoted

Original von splitter
rofl wenn du nichtmal in der lage bist geschwindigkeiten richtig einzuschätzen würd ichs aber an deiner stelle gleich aufgeben mit dem "rennen fahren".

aber sind halt nicht so abgeklärte rennhunde wie du einer bist.


:rolleyes: =)

da kann ich mich nur dem gixxer_racer anschließen. bin zwar nie wirklich "rennen" gefahrn. nur halt das übliche auf der straße.... und
auch kein enduro, aber ich denke jeder der schneller fährt und sich
auf das kurven fahrn konzentriert, juckt es nicht was aufm tacho steht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2006

Posts: 111

Bike: Bike: Nix Auto: Golf 1 Cabrio

Location: Niederbayern -> passau

29

Tuesday, August 15th 2006, 9:20pm

checkt ihrs nicht?!
es war die rede von geschwindigkeiten einschätzen also was wollt ihr mit eurem tacho geschwafel?
ich muss doch wohl in der lage sein festzustellen ob ich 80 oder 110 fahr, aber ihr wisst das natürlich -> pseudorennfahrer.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

30

Wednesday, August 16th 2006, 3:06am

was hatn das bitte mit pseudorennfahrer zu tun... jeder normale mensch schätzt net 100% richtig... zu mal das gefühl von
jeden fortbewegungsmittel anderst ist, ist das um so schwerer...
wenn er meint das er 110 oder 80 gefahrn ist, ist doch völlig wurscht.
dann hat er halt ein bisschen übertrieben, aber man denkt auch erst
im nachhinein darüber nach und fragt sich wie schnell man war. das
kann wohl niemand so genau sagen. niemand muss zu geschwindigkeit einschäzten in der lage sein... zumal das bei nem rennen glaub ich auch
relativ unwichtig ist ob man seine geschwindigkeit einschätzen kann oder net, da gehts wohl eher um die fähigkeit des fahrens...

naja gute nacht
  • Go to the top of the page

Rate this thread