Monday, May 5th 2025, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 29th 2006

Posts: 37

Bike: Ninja ZX-6R 2005 Auto: Astra H 2.0 Turbo

1

Monday, August 14th 2006, 4:02pm

Bilder vom Ghost Rider Day


Bilder sind leider nicht von mir da ich es nicht geschaft habe, hab sie von nem Bekannten bekommen, Danke Nodancer














Und hier natürlich noch was Grünes:




130PS + 170PS = Noch genug
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

2

Monday, August 14th 2006, 4:47pm

Wahnsinnsbikes.

Wobei der Luftfilter bei der Turbo-Busa etwas ungünstig platziert aussieht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

3

Monday, August 14th 2006, 5:04pm

extrem geile maschinen!!
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 10th 2006

Posts: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

4

Monday, August 14th 2006, 6:19pm

Quoted

Original von Nico0711
Wahnsinnsbikes.

Wobei der Luftfilter bei der Turbo-Busa etwas ungünstig platziert aussieht.


den machs besser und mach nen bild von ! ;)

find die sau geil will auch mal auf solch ein bike "sitzen" mehr nicht :P vorerst zumindest :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 29th 2006

Posts: 37

Bike: Ninja ZX-6R 2005 Auto: Astra H 2.0 Turbo

5

Monday, August 14th 2006, 6:53pm

Ich nem mal an zur Kurvenjagt nimmt er die Gixxer, die Busa mehr für eher gerade schrecken, aber den Filter empfinde ich garnicht so als Problem mehr de Auspuff, der gibt nämlich nicht nach.
130PS + 170PS = Noch genug
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

6

Monday, August 14th 2006, 7:19pm

Welche Lima ist denn das bitte?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

7

Monday, August 14th 2006, 7:30pm

ich nehme das fahrrad :daumen:
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

8

Monday, August 14th 2006, 8:19pm

Quoted

Ich nem mal an zur Kurvenjagt nimmt er die Gixxer, die Busa mehr für eher gerade schrecken, aber den Filter empfinde ich garnicht so als Problem mehr de Auspuff, der gibt nämlich nicht nach.


Joa das ist eine schwere Entscheidung aber ich denke mal das er beide nicht am Limit fahren wird, da 385 ps am Hinterrad bei niedrigstem Ladedruck und 499 ps bei höchstem oder 285 ps (ist das die Turbogixxer???) per Turbobeatmung einfach viel zu unpräzise und stark sind für die Kurvenjagd!!! Das Revier von den Dingern ist die Autobahn wie er es ja immer zeigt :D
Mfg Ralle

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 14th 2006, 8:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2006

Posts: 14

Bike: noch keins...

9

Monday, August 14th 2006, 8:32pm

lol der kzh von der gixxer, das hätte er ja wenigstens ändern können ^^

aber sonst derbst geile bikes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

10

Monday, August 14th 2006, 9:18pm

Naja die Öhlins Gabel an der Busa müsste so um die 12000€ kosten! Zumindest kostet die Gabel soviel bei der Duc für die Rennstrecke meines Händlers!

Trotzdem was isn das für ne Lima ^^ ich fake die mal an meine! *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 29th 2006

Posts: 37

Bike: Ninja ZX-6R 2005 Auto: Astra H 2.0 Turbo

11

Monday, August 14th 2006, 9:50pm

Quoted

Original von Ralle

Quoted

Ich nem mal an zur Kurvenjagt nimmt er die Gixxer, die Busa mehr für eher gerade schrecken, aber den Filter empfinde ich garnicht so als Problem mehr de Auspuff, der gibt nämlich nicht nach.


Joa das ist eine schwere Entscheidung aber ich denke mal das er beide nicht am Limit fahren wird, da 385 ps am Hinterrad bei niedrigstem Ladedruck und 499 ps bei höchstem oder 285 ps (ist das die Turbogixxer???) per Turbobeatmung einfach viel zu unpräzise und stark sind für die Kurvenjagd!!! Das Revier von den Dingern ist die Autobahn wie er es ja immer zeigt :D
Mfg Ralle


Mit der Gixxer is er auf der Nordschleife unterwegs, ich kenn Paar die ihn da getroffen haben, ihr hattet hier doch die Bilder.
130PS + 170PS = Noch genug
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

12

Monday, August 14th 2006, 10:28pm

Die Gixxer gefällt mir, vor allem mit dem Yoshimura :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

13

Monday, August 14th 2006, 10:30pm

ja doch nette maschinen hat der herr^^ :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

14

Monday, August 14th 2006, 10:35pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Welche Lima ist denn das bitte?


von Derbi SM 50
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

15

Monday, August 14th 2006, 10:48pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Naja die Öhlins Gabel an der Busa müsste so um die 12000€ kosten! Zumindest kostet die Gabel soviel bei der Duc für die Rennstrecke meines Händlers!

Trotzdem was isn das für ne Lima ^^ ich fake die mal an meine! *g*

könnte aaber auch nur eine ganz normale sein ! Die hat immerhin nicht mal ausgleichsbehälter, de ist nur dick

Die bremsanlage ist viel geiler ! 16 kolben !!! Die an ner sumo und du gehst, wenn den bremshebel berührst, übern lenker ... :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread