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Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

16

Tuesday, August 15th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von young loco
muhaha jo "idioten-talk" ein sehr fachmännisches forum fast so geil wie dieses hier
aber kann mir schon vorstellen daß denen ihr geblubber dort auf so nen nixblickerkind das sich grad ne 125er gekauft hat (oder fährst immernoch fahrrad?) wie dich überzeugend wirkt

Boah, übelster diss alter 8o
Ja, ich fahre immernoch Fahrrad, na und? Nur weil du armer Irrer son komischer Bonze bist und das auch immer zeigen musst...
Wie alt bist du? Nach diesem Foto zu urteilen das du mal gepostet hast um die 30? Also ich würd mir an deiner Stelle sorgen machen...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Date of registration: Jul 29th 2006

Posts: 235

Bike: I are da real YL

17

Tuesday, August 15th 2006, 3:53pm

30 muhaha =) das sieht fürn kind wie dich vielleicht so aus

hier das foto da kann sich dann jeder selbst ein bild von machen ob ich wie 30 aussehe...





beim calibra kann aber man nach finnischen modellen gucken die sind was rost angeht unproblematisch

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Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 487

Bike: Auto:VW Polo 86c

18

Tuesday, August 15th 2006, 3:55pm

also am meisten bin ich wirklich am Laguna interressiert,obwohl er am teuersten ist.... Versicherung,Steuern,Verbrauch,Zuverlässigkeit etc.
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
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Date of registration: Mar 6th 2006

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Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

19

Tuesday, August 15th 2006, 3:55pm

Warum hängst du eigentlich den ganzen Tag am PC im YOUNGbiker Forum? Haste nichts zu tun? Da gibbet ne ganz einfache Lösung, geh arbeiten...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
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Date of registration: Jul 29th 2006

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Bike: I are da real YL

20

Tuesday, August 15th 2006, 3:55pm

nö.

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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

21

Tuesday, August 15th 2006, 3:58pm

Rofl ^^ Pisst euch halt an Mensch! Meine Fresse ^^
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Hano

Unregistered

22

Tuesday, August 15th 2006, 4:17pm

Quoted

Original von Com. Tubbie
Immer dieses Opel=scheiße...
Rosten tut (fast) jedes Auto irgendwann wenn man es nicht pflegt, und die Motoren sind mindestens so zuverläsig wie von anderen deutschen Herstellern.
Abgesehen davon ist der Calibra um einiges schöner als ein Corrado...
Aber persönlich würde ich den Civic nehmen, da er ganz ok aussieht und auch recht zuverläsig ist. Beim Opel ist der Nachteil, dass der in der Versicherung recht hoch eingestuft ist. Und Renault, mir gefällt er nicht, ist aber sicher auch nicht schlecht, halt viiel größer.
Wenn de dich nicht entscheiden kannst, frag einfach mal bei www.motor-talk.de . Da bekommste wenns sein muss auch mal ne richtige Auskunft, nicht immer dieses unter 200PS geht gar nichts, für das Geld bekommste schon n 15 Jahre alten 5er, etc. scheißgelaber...


lol ja feuerverzinkte autos z.b. rosten wahrscheinlich auch so schnell, muhahaha

wahrscheinlich bist du auch so jemand der sich auf messen immer die super messeneuheiten kauft à la a1 superpolish - und dein auto wird für wochen glänzen rofl

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Date of registration: Oct 5th 2004

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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

23

Tuesday, August 15th 2006, 4:30pm

Quoted

Original von Hano

Quoted

Original von Com. Tubbie
Immer dieses Opel=scheiße...
Rosten tut (fast) jedes Auto irgendwann wenn man es nicht pflegt, und die Motoren sind mindestens so zuverläsig wie von anderen deutschen Herstellern.
Abgesehen davon ist der Calibra um einiges schöner als ein Corrado...
Aber persönlich würde ich den Civic nehmen, da er ganz ok aussieht und auch recht zuverläsig ist. Beim Opel ist der Nachteil, dass der in der Versicherung recht hoch eingestuft ist. Und Renault, mir gefällt er nicht, ist aber sicher auch nicht schlecht, halt viiel größer.
Wenn de dich nicht entscheiden kannst, frag einfach mal bei www.motor-talk.de . Da bekommste wenns sein muss auch mal ne richtige Auskunft, nicht immer dieses unter 200PS geht gar nichts, für das Geld bekommste schon n 15 Jahre alten 5er, etc. scheißgelaber...


lol ja feuerverzinkte autos z.b. rosten wahrscheinlich auch so schnell, muhahaha

wahrscheinlich bist du auch so jemand der sich auf messen immer die super messeneuheiten kauft à la a1 superpolish - und dein auto wird für wochen glänzen rofl


für sein Fahrrad ja aber doch nicht fürs Auto =)

würde auch den Civic nehmen ;)

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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SETO

Unregistered

24

Tuesday, August 15th 2006, 5:23pm

hach herrlich...
jetzt kommt wieder die "ich hab ein jahr inner werkstatt gearbeitet und deshalb nen ziemlichen plan von dem was ich erzähle" fraktion^^

ihr glaubst auch das zink nen konservierungsmittel³ ist, oder?

sind alle 3 keine schlechten autos. die farbe vom calibra find ich augenkrebserregend, der civic und der laguna sind verbastelt, haben nen paar eklige patente die franzosen, ok die japaner auch. da wirst ja bekloppt wenn da mal buchsen aus der hinterachse wechseln willst.

such dir echt nen vw passat 5b oder so. bmw e36... sollte sich für das geld finden lassen.
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

25

Tuesday, August 15th 2006, 5:47pm

Quoted

Original von SETO
hach herrlich...
jetzt kommt wieder die "ich hab ein jahr inner werkstatt gearbeitet und deshalb nen ziemlichen plan von dem was ich erzähle" fraktion^^

ihr glaubst auch das zink nen konservierungsmittel³ ist, oder?



ja und wenn wir schon klugscheißen dann darf ich dich daraufhinweisen dass es nen unterschied zwischen Verzinkten autos und "zink" ansich gibt ...

das eine schützt über jahre vor rost und das andere z.B. inform von Titan"zink" rostet garnicht ^^ ist aber witterungsanfälliger ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

26

Tuesday, August 15th 2006, 7:01pm

kauf den renault und du wirst unser neuer atu-ali
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IchRockDieScheisse

Unregistered

27

Tuesday, August 15th 2006, 7:26pm

rofl deiner ist doch noch nichtmal von deinem geld gekauft :D

ich finde sie auch nicht wirklich schön, die Kilometerleistung ist außerdem zu hoch.
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

28

Tuesday, August 15th 2006, 7:26pm

der calibra wie er da steht, ist schon ein facelift-modell, bei denen rostet in der regel nichts mehr. kann man sich in diversen foren bestätigen lassen. der 2 liter 115ps motor is absolute massenware bei opel, den gabs zu der zeit in fast allen modellen. daher sind ersatzteile wirklich günstig zu bekommen, auch für den calibra selber, da er auf vectra a basis steht. nen bekannter hat den weit über 200TKM gefahren und dann nur wegen einem unverschuldeten unfall aufgeben müssen. das mal dazu, um die bisherigen statements mal e bissel zu verfeinern. im vergleich mit den anderen autos da, macht für mich persönlich der calibra am meisten her, gut dessen farbe hier ist net so toll, aber es ist nen facelift-modell, probleme sind da bis auf verschleiß net zu erwarten. weiterer vorteil beim calibra: er ist einfach groß im vergleich mit den anderen, wirkt schön wuchtig wenn man drin sitzt ^^. ach warn das noch zeiten :D
I am not bound to please thee with my answers.
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

29

Tuesday, August 15th 2006, 7:26pm

Also wie Freakdepp schon sagte wenns nen Calibra werden soll, schau nach nem finnischen Modell.

Ansonsten gilt beim Calibra.
Check die Radläufe und Radkästen auf Rost ab.
Die gammeln sehr schnell weg.
Dann schau am Seitenschweller, meist is vor den Hinterrädern da ein Faust großes Loch durchgerostet. Welches sich dann bis vor zur Vorderachse zieht.

Wenn das der Fall sein sollte dann Finger weg oder du hälst dich an ganz viel Reperaturblech und an einem Schweißgerät fest und machst das neu.

Kumpel von mir hats gemacht an seinem und das hat aweng gedauert :P

Übrigens der 2.0 8V Motor mit 116PS ist sehr zuverlässig.
Wenn die 116ps nicht reichen kannst ne Lexmaulansaugbrücke einbauen die bringt auch was ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

30

Tuesday, August 15th 2006, 7:34pm

hmmmm der C20NE is zwar haltbar und zuverlässig, aber im Calibra isser halt nen bissl überfordert...

Ansonsten ruhig vorher mal die Versicherung deiner Wahl anrufen und nachfragen was dich das kostet...die Teile laufen als Sportcoupe und sind recht teuer in der Versicherung...

aso...und die LEXI bringt an nem Serienmotor mal fast nullkommanix ;) da muß schon nen bissl mehr geld fließen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

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