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Original von young loco
muhaha jo "idioten-talk" ein sehr fachmännisches forum fast so geil wie dieses hier
aber kann mir schon vorstellen daß denen ihr geblubber dort auf so nen nixblickerkind das sich grad ne 125er gekauft hat (oder fährst immernoch fahrrad?) wie dich überzeugend wirkt
This post has been edited 1 times, last edit by "young loco" (Aug 15th 2006, 3:54pm)
Hano
Unregistered
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Original von Com. Tubbie
Immer dieses Opel=scheiße...
Rosten tut (fast) jedes Auto irgendwann wenn man es nicht pflegt, und die Motoren sind mindestens so zuverläsig wie von anderen deutschen Herstellern.
Abgesehen davon ist der Calibra um einiges schöner als ein Corrado...
Aber persönlich würde ich den Civic nehmen, da er ganz ok aussieht und auch recht zuverläsig ist. Beim Opel ist der Nachteil, dass der in der Versicherung recht hoch eingestuft ist. Und Renault, mir gefällt er nicht, ist aber sicher auch nicht schlecht, halt viiel größer.
Wenn de dich nicht entscheiden kannst, frag einfach mal bei www.motor-talk.de . Da bekommste wenns sein muss auch mal ne richtige Auskunft, nicht immer dieses unter 200PS geht gar nichts, für das Geld bekommste schon n 15 Jahre alten 5er, etc. scheißgelaber...
This post has been edited 1 times, last edit by "Hano" (Aug 15th 2006, 4:18pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Original von Hano
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Original von Com. Tubbie
Immer dieses Opel=scheiße...
Rosten tut (fast) jedes Auto irgendwann wenn man es nicht pflegt, und die Motoren sind mindestens so zuverläsig wie von anderen deutschen Herstellern.
Abgesehen davon ist der Calibra um einiges schöner als ein Corrado...
Aber persönlich würde ich den Civic nehmen, da er ganz ok aussieht und auch recht zuverläsig ist. Beim Opel ist der Nachteil, dass der in der Versicherung recht hoch eingestuft ist. Und Renault, mir gefällt er nicht, ist aber sicher auch nicht schlecht, halt viiel größer.
Wenn de dich nicht entscheiden kannst, frag einfach mal bei www.motor-talk.de . Da bekommste wenns sein muss auch mal ne richtige Auskunft, nicht immer dieses unter 200PS geht gar nichts, für das Geld bekommste schon n 15 Jahre alten 5er, etc. scheißgelaber...
lol ja feuerverzinkte autos z.b. rosten wahrscheinlich auch so schnell, muhahaha
wahrscheinlich bist du auch so jemand der sich auf messen immer die super messeneuheiten kauft à la a1 superpolish - und dein auto wird für wochen glänzen rofl
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
SETO
Unregistered
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von SETO
hach herrlich...
jetzt kommt wieder die "ich hab ein jahr inner werkstatt gearbeitet und deshalb nen ziemlichen plan von dem was ich erzähle" fraktion
ihr glaubst auch das zink nen konservierungsmittel³ ist, oder?
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Aug 15th 2006, 7:35pm)