Wednesday, April 30th 2025, 4:58pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Quoted
Original von Racing
Verkehrszeichen Nr. 1337 beudetet aber:
Verkehrsunfall mit Sachschaden und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort
das kommt für mich schon eher hin, wenns auf nem supermarktparkplatz steht..
Quoted
Original von Ripper
Wo soll denn da ein Mopedparkplatz sein? Geradeaus gehts ins Sealand, rechts in DIESE lebensgefährliche"Strasse" und da wo ich steh um das Bild zu machen ist vor über 200m Durchfahrt verboten gewesen weil da der Taxistand ist...
Quoted
Original von Ripper
@slid3r: Werd doch kleiner Verwaltungsbeamter und mal Sinnbilder auf Gefahrzeichen...
Und niemals Sinnbild Schleuderlinien vergessen![]()
* Ostmeister *
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 14th 2006, 4:33pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Ripper
Verkehrzeichen Nr. 1337
Rutschgefahr beim Wheelen
Keine Ahnung was der Erfinder uns damit sagen wollte. *ggg* Aber fands trotzdem witzig.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von Ripper
@slid3r: Werd doch kleiner Verwaltungsbeamter und mal Sinnbilder auf Gefahrzeichen...
sieht man mal warum du solche threads aufmachst - weil du keine ahnung hast und zusätzlich nicht zuhören kannst und dir nichts sagen lassen willst
wir wissen jetz das dus für unsinnig erachtest aber das ist scheiß egal in diesem fall denn es hat eine klare bestimmung und vorallem eine klare aussage - sinnbild ist übrigends die bezeichnung für das abgebildete fahrzeug, für welches diese gefahr besteht - ein sinnbild "schleuderlinien" ist somit völliger schwachfug - auch für jemanden, der nicht kleiner verwaltungsbeamter wird, sondern für jeden mit ein wenig auffassungsgabe
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von Ripper
Verkehrzeichen Nr. 1337
Rutschgefahr beim Wheelen
Keine Ahnung was der Erfinder uns damit sagen wollte. *ggg* Aber fands trotzdem witzig.
Das ist doch hinten am Centro wo es dann zum Moppedparkplatz geht?
Also bin da schon mal bei nasser Fahrbahn hergefahren...das ist echt nicht so prickelnd.
solblo
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von Ripper
sieht man mal warum du solche threads aufmachst - weil du keine ahnung hast und zusätzlich nicht zuhören kannst und dir nichts sagen lassen willst
wir wissen jetz das dus für unsinnig erachtest aber das ist scheiß egal in diesem fall denn es hat eine klare bestimmung und vorallem eine klare aussage - sinnbild ist übrigends die bezeichnung für das abgebildete fahrzeug, für welches diese gefahr besteht - ein sinnbild "schleuderlinien" ist somit völliger schwachfug - auch für jemanden, der nicht kleiner verwaltungsbeamter wird, sondern für jeden mit ein wenig auffassungsgabe
vielleicht isses ja auch möglich das man net alles übertreiebn genau nimmt und einfach mal schmunzelt oder haste dir das schon länger abgewöhnt?
Quoted
Original von silas63
ich habe die antwort was das fürn schild is und ich weiß sogar wo das bild entstanden ist.
ich weiß0 nicht ob ihrs kennt aber bei mir ummer ecke, so 15 km ist das Centro.is son voll fettes einkaufscentrum in oberhausen.naja auf jedenfall ist das der weg der zum mopedparkplatz führt und die "straße" besteht aus steinen mit löchern drin wo gras durchwägst.und naja is halt nich so angenehm wenn man darüber fährt!