!!! 125er zu verkaufen !!!
Kawasaki KMX 125
11,5 KW/15 PS, wassergekühlter Einzylinder (2-Takter)-(wenn offen ca.25 PS)
19.200 KM Laufleistung (bei 18.575 KM neuer Motor!)
BJ. 1999
Nächste HU: August 2007
Besonderes:
Maschine ist generalüberholt! Wurde direkt vom Kawasakihändler durchgeführt!
- Neuer Zylinder
- Neuer Kolben/Kolbenringe
- Komplett neue Motordichtungen
- Neues Thermostat
- Neue Bremsbeläge
- Neue Bremsflüssigkeit und Getriebeöl
- Neuer Luftfilter
- Neue Zündkerze
Der neue Motor hat 700 KM gelaufen und ist noch nicht einmal ganz eingefahren. Es ist auch noch eine Garantie gegeben!
Dazu kommen einige optische Veränderungen:
- extrem kurzer Schmutzfänger (TÜV ist damit gemacht!)
- alle Bremsscheibenabdeckungen wurden entfernt
- Miniblinker (die Originalen sahen schlimm aus *g*)
- Neuer Lenker (hab ich liegen und wird kostenlos mitgegeben oder montiert)
- neue Reifen (Halbcross von Bridgestone mit Allwettergummimischung) vorne 80%, hinten etwa 60% (müsste noch für eine Saison reichen!)
- Auf Wunsch würde ich gg. Aufpreis auch Acerbis oder Polisport Maske und Protektoren verbauen, persönlich empfand ich das immer als überflüssig

- diverse Ritzel (vorne) 13er,14er und 16er
Stellungnahme:
Nun ist es soweit und ich schließe das Kapitel A1 (125ccm) mit dem Erwerb der Fahrerlaubnisklasse A ab. Seit 2003 begeisterte mich die KMX mit ihrem (für eine 125er) brachialem Abzug und einem erstklassigem Fahrwerk. So manches Auto verschwand in meinem Rückspiegel und viele Fahrer größerer Maschinen ärgerten sich, als sie merkten, dass gegen die agile Kawasaki in den engen Oberbergischen Straßen kein Kraut gewachsen war.
Doch (leider) geht jede Geschichte irgendwann zu Ende und ich stehe vor einem neuen Abschnitt des Motorradlebens und spüre den Ruf der großen Kubikklassen in meinem Hinterkopf ... Doch bekanntlich kostet alles sein Geld und als Schüler kann ich mir bloß eine Maschine leisten. Also, Jungs und Mädels: Wer gerne seinen Freunden mit der Yamaha DT oder einer MZ eins auswischen will, der ist bei der KMX genau an der richtigen Adresse ! Denn von denen holt euch keiner ein, darauf habt ihr mein Wort.
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und verweise auch gerne noch mal auf die StVO, die doch stets zu beachten ist ... Also, gute Fahrt!
!!! PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS !!!
.:Einfach mal bei Interesse anrufen:.
.:Termine zur Besichtigung und ggf. Probefahrten werden telefonisch vereinbart:.
.:Anrufzeiten: 15:00 bis 23 Uhr; am Wochenende 11:00 bis 24 Uhr:.
KONTAKT:
Nummern:
02296/9999878
02296/9999877
Handy (bitte nur SMS):
0160/1773585
E-Mail:
Kristof.Heinrich@t-online.de
Aber nochmal:
Die Süße ist praktisch technisch komplett neu aufgebaut worden und optimal performed! DT's ,MZ's etc haben sicher keine Chance ,kann das gar nicht oft genug sagen...
Offen fährt sie auf gerader Strecke 135 km/h! Ich schätze aber ,dass mit nem 15er Ritzel 140+ drinnen wäre, aber ihr könnt ja ne Probefahrt machen, müsst nur sagen ,ob mit oder ohne Drossel! (Eingetragen ist die Drossel jedenfalls!)
!!! Fotos !!!
Hab ich auch! Interessenten können sich hier oder telefonisch melden, ich schicke die gerne via Email
lg der Kawa-Racer
This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Aug 15th 2006, 8:31pm)