Ja wie gesagt RX ist nicht schlecht.Besser als ne DT auf jeden fall.
Kann man in etwa mit der WR vergleichen,doch der Rotax Motor ist noch etwas schwach auf der Brust gegen EXC/WR!
Da müsste dann mit einem größeren Vergaser und einem anderen Krümmer gearbeitet werden...
lol aber mit ner exc/wre kann man sich ja nich auf die strasse traun weil die nach 1500km getriebeschaden haben! oder kolbenfresser oder sonstwas das sind halt rennmoppeds
Mit WRE kann man sich nicht auf die Straße trauen..jaja.du labersack.
Keine ahnung,aber igrendwas geschrieben...
SORRY ABER DAS IST DOCH KEIN Wunder das dann mache unwissende so ein schlechtes Bild haben,wenn irgendeiner was über 3 Ecken mitbekommen haben,und dann mal hier was posten
ChrisDT.Cool bleiben,aber wenn ich was schreibe wir auch alles auf die Goldwage gelegt.UNd bei machen Leiuten hier darf man nicht etwas Spiel haben,man muss alles gaaanz genau sehen.Sonst kommen sie noch mit WRE 40PS!lol
Wie der Kollege da oben
.Man schreibt hier was und gibt Tipps,aber angenommen werden sie nicht,und sagen lassen sich einige auch nichts.
sorry aber ich wollte mir mal ne wre bzw. exc holen und die H-Ä-N-D-L-E-R haben mir diese idee sehnr schnell wieder ausgeredet weil sie meinten, das ich keine 1500km weit komme und ich hoffe das du weisst das händler immer optimistisch sind wenn es um geld geht....
anscheinend haben die händler keine ahnung aber du schon flomx oder?
ich habe meine Erfahrungen mit den Händlern gemacht.
Wie jeder bestimmt hier.
Mittlerweile bin ich selber etwas in der Branche.
Aber das soll nicht das Thema sein..
Es ist nur so.Der Händler rät dir von der WRE bzw EXC ab.
1.Punkt der mich das schon stört,er vergleicht diese beiden Modelle die völlig unterschiedlich sind in der Haltbarkeit und Verwendung.
WRE wurde komplett für die Straße gemacht.
DIE IS NIX FÜR DIE MX Strecke.Meine WR Basiert auf der WRE,habe andere Federelemente und Motor verbaut.
Weil die WRE auf der Strecke am ende ist.Und nicht wie hier viele schreiben ..der größus IM Gelände..
so das Dazu>.Dann ist die EXC wiederrum gar nicht für die Straße..aus bestimmten Gründen,über die man sich informieren sollte,befor man in ein Forum andere Leute SO VERRÜCKT MACht!!!
Husky WR ähnlich KTM EXC.
Husky WRE offen gute Haltbarkeit bei warmfahren und pflege.
Nix Getriebe usw.
Vielleicht mal den Motor,Zylinder,Kolben und Lager Überhohlen.aber das jemseitz der 10tkm!
Hoffe jetzt mal hier ein paar unklarheiten beseitigt zu haben..
was weiss ich dann hält die scheisse halt länger ich hab mich damals auf den händler verlassen und bin auch der meinung das der ganze hochgezüchtete scheiss schnell kaputt geht