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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Wednesday, August 16th 2006, 3:58pm

NSR geht nicht an

Meine NSR geht nicht mehr an...

Ich war heute vormittag mit meinem Vater an so ner Selbstwaschanlage. Da hab ich meine NSR auch mal gereinigt, vorsichtig mit so nem Hochdruckreiniger.

Bin dann wieder nach Hause gefahren, wollte gerade losfahren, aber jetzt geht sie nicht mehr an.
Der Drehzahlmesser geht kurz hoch, vlt bis 400 rpm oder so und dann wieder runter und dann bewegt er sich gar nicht mehr.

Zwar nur 1 km den ich fahren wollte, aber trotzdem, jetzt muss ich zu Fuß gehen ^^ :D
Und morgen wollt ich ne Tour fahren... X(

Ich vermute, dass irgendwo Wasser reingekommen ist. Ich hab die ZK gewechselt, an der alten war etwas Wasser dran. Geht aber immernoch nicht wieder an.

Was kann das sein? Wasser im Tank? Vergaser? Luftfilter nass??!

Sie zündet ja anscheinend kurz, aber nach 1/2 sek bewegt sich der DZM keinen mm mehr.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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2

Wednesday, August 16th 2006, 4:02pm

wahrscheinlich hats sie danach etwas wasser angesagut.. schraub einfach mal die kerze raus und mach den luftfilterkasten auf.. lass es ne zeit lang offen und später sollte es dann eigtl wieder gehn!
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xGERxSpiderx

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3

Wednesday, August 16th 2006, 4:04pm

Hmm, ich probiers mal. Also die Matte und die ZK raus.

Lässt sich nur hoffen, dass sie dann auch wieder angeht, wenn ich mal wieder nach Hause fahren will ^^
Original von HuskySteffen:
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4

Wednesday, August 16th 2006, 4:19pm

hatte ich auch mal nachm waschen, ich ahb die kerze rausgenommen, schön mit nem feuerzeug (oder bunsenbrenne) heiß gemacht reingeschrsaubt und schwups springt se wieder an. versuchs ma ;)
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xGERxSpiderx

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5

Wednesday, August 16th 2006, 4:25pm

Stimmt!

Da hast du Recht! Ja, ich hatte das mal im Nachbarort, hab dann zu nem Bekannten geschoben, hab da 30 min gewartet und da war so n Mitofahrer, der hat die Kerze rausgeschraubt, 10 sek nen Feuerzeug drangehalten, wieder eingebaut, kurz angeschoben und dann lief sie wieder.

Werd ich gleich ma testen!
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6

Wednesday, August 16th 2006, 7:08pm

und gings?
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
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xGERxSpiderx

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Wednesday, August 16th 2006, 8:15pm

Also ich hab ca 2 stunden die Airbox offen gehabt und die Zündkerze war draußen. Dann hab ich die ZK noch erhitzt und nach 300 meter anschieben ..... ging sie dann an und lief so lala, Drehzahl was erst sehr niedrig und hat geschwankt.

Fahren ging so einigermaßen. Hab sie dann ausgemacht und wollt sie wieder anmachen -> geht nicht an.....

Kann doch nicht sein, dass ich immer 5 km anschieben muss damit so so vor sich hin knattert....
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Wednesday, August 16th 2006, 8:23pm

keine ahnung... man maltretiert seine ZK eigentlich auch nicht mit feuerzeugen!
möglich dass es jetzt einfahc daran liegt!
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xGERxSpiderx

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9

Wednesday, August 16th 2006, 9:10pm

Mit nem Feuerzeug erreich ich nichtmal annähernd eine Temperatur, die die ZK schadet.
Daran liegt es sicher nicht.
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10

Thursday, August 17th 2006, 1:30pm

wenn sie dann so vor saich hin knattert, dann lass sie einfach ma laufen so 10 min oder so, weil wenn die richtig abgesoffen ist braucht das ne weile bis sie wieder optimal läuft.
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xGERxSpiderx

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Thursday, August 17th 2006, 1:40pm

Sobald sie aus ist geht sie aber auch nicht mehr an.
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Thursday, August 17th 2006, 1:42pm

bist du sie denn zwischendurch mal richtig gefahren oder nur so an aus an aus oder wie?

lass sie doch mal laufen und dann heiz mal ne richtige runde.. die feuchtigkeit muss ja raus ;)
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xGERxSpiderx

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Thursday, August 17th 2006, 1:43pm

Ich bin mal 15 km gefahren hab sie dann ausgemacht und wollt sie danach gleich wieder anmachen, aber ging nicht.
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