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16

Thursday, August 17th 2006, 1:43pm

zu ducss900nuda seid wann hat a 2-takter eine nockenwelle????
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ducss900nuda

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17

Thursday, August 17th 2006, 1:43pm

:wand:autsch :D ok sorry ich war in gedanken bei nem 4takter =) ist das geil ... ich nehm alles zurück

kenne sehr wohl den unterschied ... naja dann schon wie beschrieben ...

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Aug 17th 2006, 1:44pm)

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18

Thursday, August 17th 2006, 1:45pm

Nockenwellen??? Ehr weniger aber naja ich mache auch wenn ich demnächst einen Fresser habe die Verbindung von Polini 154 ccm Satz 34er Vergaser und Arrow Auspuff drauf und denke dann wird sie so 180 rum laufen!!! Achja der Kopf ist bei dem Satz dabei da brauchst du nix verändern und @Buschtrommel in meinem Kommentar eben hab ich nur geschrieben was man machen könnte :D
Mfg Ralle
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19

Thursday, August 17th 2006, 1:48pm

"schärfere nockenwelle und dazu noch andere Pleuel um eine höhere Drehzahlfestigkeit zu gewährleisten. "

muhahaha jaja der hammer.. am besten noch die ventilfedern ..zu geil :lol:

und ja wenn du nich genügend kompression hast ist ja klar das er nich die volle leistung bringt. oder ja hast du denn vergaser richtig druaf abgestimmt? und den kopf und die aulasssteureung überarbeiten lassen? ..das is nämlcih eiun absolutes muss, sonst bringt der nie die volle leistung!
wenn du die AS nicht überarbeitest hat er halt untenrum schön etwas mehr drehmoment aber kommt oben rum nicht richtig gut, weil der auslass nicht vollständig aufgeht!

edit: ralle ja ich weiss schon, meinte ja nur realistisch wegen der kosten und so. .oder weisste was so ne rennzündung kostet? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buschtrommel" (Aug 17th 2006, 1:49pm)

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ducss900nuda

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20

Thursday, August 17th 2006, 1:49pm

:P habs ja geblickt au man , ich brauch ein bier das gibts ja nicht =)
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21

Thursday, August 17th 2006, 1:51pm

Da hat Buschtrommel recht der Polini hat im Gegensatz zu der normalen Verdichtung +- 12,5:1 eine Verdichtung von 14:1 also auf jedenfall Potenzial!!!
Viel bringt aber ein größerer Vergaser, ich hatte bei meiner erst einen 38er geplant hatte den auch schon gekauft ihn aber dann gegen einen 34er getauscht weil ich eingesehn habe das ein 38er ein wenig übertrieben ist selbst für einen 160er Satz :D
Mfg Ralle
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22

Thursday, August 17th 2006, 1:51pm

der 160satz war schon drin als ich die maschin gekauft habe des hat der mir halt ned erzählt. weißt die maschin ist bauj. 96 und nur bis 97 gefahren worden und ist bis ich die gekauft hab gestanden aber so wie die abging muss wohl alles abgestimmt gewesen sein nur eben im letzten gang fehlte die leistung was wohl an der kompression lag. die brauchte da vielleicht 5s auf 100. und hat auch in den unteren gängen bis 13000 gedreht
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23

Thursday, August 17th 2006, 1:54pm

Quoted

ralle ja ich weiss schon, meinte ja nur realistisch wegen der kosten und so. .oder weisste was so ne rennzündung kostet? :)


Joa kenn mich ein wenig aus weil ich erst vor hatte an meiner RS alles zu machen also das voll Programm ;)
Naja wenn es interessiert der Link ist von eienr Site von einer Firma die so abgestimmte Tuningkits anbietet ich glaub maximalle Leistungssteigerung 6 ps oder aufem Prüfstand und naja für die ganz extremen die können mal im Shop gucken da gibt es alles bis hin zur kompletten Motorüberarbeitung!!! Die zb können die deinen Motor wenn du genug Geld mitbringst auf weit über 40 ps aufem Prüfstand anheben ;)
http://shop.xx-racing.com/index2.htm
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Thursday, August 17th 2006, 2:04pm

hab ich alles schon mal für die mito von nem kollegen gemacht bzw. manche arbeitren natürlich machen lassen. und da war auch alles gemacht, was die dort aufzählen und zusätzlich wurden die KWlager noch bronzekäfige eingefasst :]

also die lichtmaschine war schon noch die originale, jedenfalls läuft die mito jetz trotzdem "nur" 190.. dabei war 200 doch das ziel :hammer:
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25

Thursday, August 17th 2006, 2:07pm

aber es heißt doch immer das die mito 200 läuft und die rs 180 wo ich eigentlich auch ned glaub weil 125ccm sind eben nur 125ccm wenn man nichts tuned werden die alle ziemlich gleich laufen und bei nem kumpel seiner rs war auch nur 155 eingetragen und keine 180.
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26

Thursday, August 17th 2006, 2:19pm

Quoted

Original von Horner
aber es heißt doch immer das die mito 200 läuft und die rs 180 wo ich eigentlich auch ned glaub weil 125ccm sind eben nur 125ccm wenn man nichts tuned werden die alle ziemlich gleich laufen und bei nem kumpel seiner rs war auch nur 155 eingetragen und keine 180.


das sind ja auch alles nur Tacho angaben ;)
keine RS und keine Mito laufen 180 original :rolleyes:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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27

Thursday, August 17th 2006, 2:22pm

also laufen die eigentlich alles gleich oder wie ??
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Thursday, August 17th 2006, 2:23pm

Quoted

Original von Horner
aber es heißt doch immer das die mito 200 läuft und die rs 180 wo ich eigentlich auch ned glaub weil 125ccm sind eben nur 125ccm wenn man nichts tuned werden die alle ziemlich gleich laufen und bei nem kumpel seiner rs war auch nur 155 eingetragen und keine 180.

Wer erzählt denn sowas?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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29

Thursday, August 17th 2006, 2:25pm

sowas hab ich halt immer gehört wobei ich schon gesagt hab laufen die alle gleich meiner meinung. die sagen immer rs läuft 180 sind aber noch nie a offen gfahrn.
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* Mr. Strafarbeit *

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30

Thursday, August 17th 2006, 2:40pm

Die laufen nicht alle gleich schnell.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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