Saturday, May 10th 2025, 1:37pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Location: nähe FFM
Quoted
Original von Leutnant_Powell
also ich würd dir noch so 1200 - 1500 auf tisch legen.
und an der schwinge. ist das rost oder was. sieht auf jeden fall schwer nach rost aus.
This post has been edited 1 times, last edit by "eXaByte" (Aug 17th 2006, 2:02pm)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von moe
N kolben is ja auch so teuer
Ic hwürd persönlich keine 2000 für zahlen
Quoted
Original von Matthias
Hallo vielleicht is ja auch nur ein wenig Dreck auf der Schwinge? Hm? Habt ihr die alle mal aus der Nähe gesehen? Oder schießt ihr einfach so mal blind drauf los?
Je nach Zustand würde ich sagen mindestens noch 2.100€-2.700€
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Location: nähe FFM
Quoted
Original von moe
Quoted
Original von Matthias
Hallo vielleicht is ja auch nur ein wenig Dreck auf der Schwinge? Hm? Habt ihr die alle mal aus der Nähe gesehen? Oder schießt ihr einfach so mal blind drauf los?
Je nach Zustand würde ich sagen mindestens noch 2.100€-2.700€
ne nich wegen dreck sodnern ich würd mir lieber ne alte holen für 1000 und den motor komplett zerlegen udn ALLES neu machen dann biste bei 1600-1700 und hast motortechnsich ne nagelneue. So hab ichs gemeint. Denn gebruachte huskies sind oft bis meistens kurz vorm kapitalen Motorschaden![]()
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.