Wednesday, April 30th 2025, 4:52pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 17th 2006

Posts: 22

Bike: Honda NSR 125 RT

Location: Ansbach

31

Thursday, August 17th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Die laufen nicht alle gleich schnell.


Sondern??
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

32

Thursday, August 17th 2006, 2:42pm

Weil die RS/Mito beispielsweise stärkere Motoren haben als die NSR?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2006

Posts: 22

Bike: Honda NSR 125 RT

Location: Ansbach

33

Thursday, August 17th 2006, 2:43pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Weil die RS/Mito beispielsweise stärkere Motoren haben als die NSR?


aber die sind dann auch ned soviel stärker die haben den gleichen hubraum und die gleichen vergaser da können die ned recht viel stärker sein
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

34

Thursday, August 17th 2006, 2:45pm

Gleicher Hubraum = gleiche Leistung oder wie?
NSR hat 28er Vergaser, Mito/RS haben glaub ich 32 oder 34.

Und 5 PS mehr merkt man durchaus.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

35

Thursday, August 17th 2006, 2:47pm

die neuen mito haben auch alle 28er vergaser.. aber gleicher hubraum und gleicher vergaser gleich gleiche leistung is ja sowieso schwachsinn!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2006

Posts: 22

Bike: Honda NSR 125 RT

Location: Ansbach

36

Thursday, August 17th 2006, 2:50pm

Quoted

Original von Buschtrommel
die neuen mito haben auch alle 28er vergaser.. aber gleicher hubraum und gleicher vergaser gleich gleiche leistung is ja sowieso schwachsinn!


aber gleicher vergaser und gleicher hubraum deswegen können aber die rs und die mito ned 5ps mehr haben des kanns du mir ned erzählen ganz blöd bin ich ja auch ned
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

37

Thursday, August 17th 2006, 2:52pm

Ein Motor besteht nicht nur aus Hubraum und Vergaser :rolleyes:

Schau dir mal nen NSR Zylinder und nen RS Zylinder an, da siehst du gleich, dass der Zylinder von der RS mehr Einlasskanäle hat als der NSR Zylinder.
Sieh dir den Kolben an, der hat n Kolbenfenster (oder wie man das nennt).

Waren jetzt lediglich 2 Beispiele.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 17th 2006, 2:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2006

Posts: 22

Bike: Honda NSR 125 RT

Location: Ansbach

38

Thursday, August 17th 2006, 2:54pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ein Motor besteht nicht nur aus Hubraum und Vergaser :rolleyes:


des is mir scho klar aber deswegen glaub ich auch ned das die rs soviel besser geht zumindest wenn da im schein steht wenn sie offen is 155km/h und des rennt mei nsr auch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

39

Thursday, August 17th 2006, 2:54pm

kommt ja auch net nur auf hubraum an, oder aufn vergaser. n motor hat ja auch wiederstand im inneren. und da hat der eine eben mehr und der andere weniger. gibts so viel sachen.

könnte ja auch mit dem verschiedenen hub verhältnissen zu tun haben.

korrogiert mich wenn ich mich irre.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

40

Thursday, August 17th 2006, 2:56pm

Quoted

Original von Horner

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ein Motor besteht nicht nur aus Hubraum und Vergaser :rolleyes:


des is mir scho klar aber deswegen glaub ich auch ned das die rs soviel besser geht zumindest wenn da im schein steht wenn sie offen is 155km/h und des rennt mei nsr auch

Fahr halt mal ne RS, dann weißt du`s.

Was meinst du warum Cup Maschinen über 40 PS haben und die NSR nur 25 PS bei gleichem Hubraum?

Und jetzt erzähl mir nicht, dass das vom Vergaser kommt, oder dass deine NSR auch 220 läuft. =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 17th 2006, 2:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

41

Thursday, August 17th 2006, 3:07pm

Quoted

Original von Horner

Quoted

Original von Buschtrommel
die neuen mito haben auch alle 28er vergaser.. aber gleicher hubraum und gleicher vergaser gleich gleiche leistung is ja sowieso schwachsinn!


aber gleicher vergaser und gleicher hubraum deswegen können aber die rs und die mito ned 5ps mehr haben des kanns du mir ned erzählen ganz blöd bin ich ja auch ned


:auslach:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

42

Thursday, August 17th 2006, 3:30pm

Quoted

Original von Horner

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ein Motor besteht nicht nur aus Hubraum und Vergaser :rolleyes:


des is mir scho klar aber deswegen glaub ich auch ned das die rs soviel besser geht zumindest wenn da im schein steht wenn sie offen is 155km/h und des rennt mei nsr auch


TACHO!!!!!!!!

es is nun mal so dass die nsr auf mehr auf haltbarkeit und net auf leistung wie die RS/MITO gebaut is!!! wenn du deine offen hast und du fährst sie aus hast du vllt 150-160km/h aufm tacho stehn abba der is da sehr ungenau!!!! :wand: :)15 :)24 :)37 :)51
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

This post has been edited 2 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Aug 17th 2006, 3:31pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

43

Thursday, August 17th 2006, 4:00pm

Quoted

Original von Horner
Naja bei dir würde da das Geld keine Rolle Spieln
Aber ich hat schon mal an 160satz drauf is aber auch nicht schneller als 160 gelaufen.
Hmm naja dann muss ich wohl oder über mit den 160 zufrieden sein X(


Kleiner Tipp am Rande. Geschwindigkeit resultiert nicht direkt mit Leistung......
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

44

Thursday, August 17th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Horner
Naja bei dir würde da das Geld keine Rolle Spieln
Aber ich hat schon mal an 160satz drauf is aber auch nicht schneller als 160 gelaufen.
Hmm naja dann muss ich wohl oder über mit den 160 zufrieden sein X(


Kleiner Tipp am Rande. Geschwindigkeit resultiert nicht direkt mit Leistung......


Nicht? Ich dachte man geht von der Faustformel 1PS=5km/h aus.
Sprich 30PS=150 km/h :P
Aber dann müsste die Mille im Serientrimm ja 590 laufen :rolleyes: Ich glaub mein Tacho ist kaputt...

Gruß
RF
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

45

Thursday, August 17th 2006, 4:31pm

Leute wenn ihr den unterschied zwischen dem RS/Mito Motor und dem von der NSR einem Baum erzählt hättet, dann würde der des eher Kapieren das es nicht nur auf den Vergaser und auf die ccm ankommt!

Weist du, die Crosser ala CR,YZ,SX etc. haben auch nicht ca. 40 PS nur wegen dem 38er Vergaser verstehst! auch wenn sie nur 125er ccm haben! Das sind hoch gezüchtete Motoren, die an Überstromkänalen etc. anders bearbeitet sind!

Du kannst nicht aus ccm und Vergaser eine genau leistung schliesen! Berechne mal das Pleul, den Kolben, die Kanäle, die Zylinderform, etc. mit, dann kannst du sagen ja da und da ist der unterschied zwischen diesen 5 PS, die eine Mito oder RS mehr hat!

Fertig aus!

EDIT: Wenn ich was falsches gesagt hab, bitte helft mir auf die Sprünge :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Aug 17th 2006, 4:32pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread